Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead (AMC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktuell macht mir eher Sorgen, dass die Staffel noch nicht durchsynchronisiert is und die Studios die Arbeiten derzeit auch pausieren. Kann also sein, dass wir das Ende der Staffel nicht zum geplanten Zeitpunkt sehen werden....
    Lieben Gruß, Dimi

    Kommentar


    • FInale Folge der Staffel konnte wegen Corona nicht fertig gestellt werden, somit erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben:

      https://www.comicbookmovie.com/tv/am...ndemic-a174054

      Kommentar


      • Geil. Folge 14 + 15 sind nicht synchronisiert, kommen bie uns lediglich mit dt. Untertiteln. Und die letzte Folge nun gar nicht.....
        Lieben Gruß, Dimi

        Kommentar


        • Das wird auch spannend hinsichtlich einer BD VÖ... die letzte Folge fehlt dann oder wie?
          Gruß Mark

          Kommentar


          • CrushingHell
            CrushingHell kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Brauch ich eh nicht - die haben mit Staffel 9 schon kein Weapon Artwork Steelbook mehr veröffentlicht - können die Staffel 10 direkt behalten

        • hier noch mal etwas umfangreicher:

          Das gab es noch nie: Eine The Walking Dead-Staffel ohne finale sechzehnte Episode? In Zeiten von Corona und anhaltender Produktionsstopps wird das tatsächlich Realität! Überraschend teilte AMC jetzt nämlich mit, dass The Walking Dead am 05. April 2020 ohne die sonst übliche Finalfolge in die Sommerpause gehen und man die noch ausstehende Episode nun irgendwann „im Laufe des Jahres“ nachreichen wird. Wegen der vielerorts geschlossenen Produktionsbüros habe man die letzte Folge „A Certain Doom“ nicht wie geplant fertigstellen können, heißt es vonseiten AMC. Damit geht eine Staffel der populären Zombieserie erstmals ohne Abschluss und zufriedenstellende Auflösung oder Cliffhanger zu Ende. Für ein Format, das ohnehin schon mit schwächelnden Quoten und sinkendem Zuschauerinteresse zu kämpfen hat, hätte dieser besondere Fall wohl zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt eintreten können. Denn wann dieses „im späteren Verlauf des Jahres“ sein wird, ist noch vollkommen offen. Offiziell bestätigt man nur: „Die aktuellen Geschehnisse machen es uns leider unmöglich, die Nachbearbeitung der zehnten Staffel wie geplant abzuschließen, sodass die Season mit der 15. Folge am 05. April endet.“

          Ein ebenfalls mitgeliefertes Teaser-Poster zeigt Norman Reedus im dichten Zombie-Getümmel, umringt von Mitgliedern der Whisperers und dem Versprechen: „Season Finale – Later This Year“. Nachdem sich Zuschauer Anfang der Woche bereits von Fanliebling Michonne (Danai Gurira) verabschieden mussten, nun also die nächste Hiobsbotschaft! Selbst der Start der elften Staffel könnte in Gefahr sein, weil sich die neuen Folgen wegen der lahmgelegten Film- und TV-Industrie nicht wie geplant vorbereiten lassen, was sich wiederum nachteilig auf die übliche TV-Premiere gegen Herbst auswirken könnte. Denn wie lange die Situation noch so bleibt und Cast wie Crew zum Nichtstun verdammt sind, lässt sich unmöglich vorauszusagen. Schon beim Spinoff The Walking Dead: World Beyond, das eigentlich direkt im Anschluss an das Staffelfinale The Walking Dead anlaufen sollte, lautete die Konsequenz daher: Der Start verschiebt sich auf unbestimmte Zeit.
          + Teaser-Poster:


          Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/the-w...-finale-87986/

          + als kleiner Bonus :-):

          Erinnert Ihr Euch noch an das Poster zur ersten Staffel von The Walking Dead, auf dem Rick Grimes mutterseelenallein über die gespenstisch leeren Straßen von Atlanta marschiert? Genau dieses wurde jetzt im echten Leben nachgestellt – und das, ohne den öffentlichen Verkehr künstlich und für viel Geld lahmzulegen. Da inzwischen auch die Amerikaner aufgrund der Corona-Krise lieber zu Hause bleiben und Netflix schauen (oder Disney+), ist es auf den Straßen jetzt auch in der Realität ziemlich ruhig geworden. Ein Bildvergleich, den wir im Anhang der Meldung für Euch bereitgestellt haben, zeigt, wie problemlos man diese ikonische Szene aus The Walking Dead momentan aufgreifen könnte.
          Bildvergleich:



          Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/the-w...estellt-65446/
          Bild könnte enthalten: Text

          Kommentar


          • Schon irgendwie krass. Muss jetzt also tatsächlich noch länger warten, bis die Staffel komplett ist. Bin wirklich neugierig, wie es mit Alpha nun weitergeht.
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • Aufgeschoben heißt im Fall von The Walking Dead nicht aufgehoben. Weil den Verantwortlichen wegen der Coronakrise die Hände gebunden sind, konnte das Finale der aktuellen zehnten Staffel nicht rechtzeitig fertiggestellt werden. Die Folge: Eine Season (dazu noch die Jubiläumsstaffel!), die ohne entscheidende letzte Episode über die Bühne geht. Sobald sich die Situation entspannt hat, können die Arbeiten am epischen Abschluss wieder aufgenommen werden. Bis dahin hält uns AMC mit einer ersten Trailer-Preview bei Laune, die uns das Wiedersehen mit einem der Fanlieblinge in Aussicht stellt: Maggie Rhee, gespielt von Lauren Cohan (The Boy)! Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue – nirgendwo wird das aktuell deutlicher als hier. Denn gerade erst mussten sich Zuschauer schweren Herzen von Michonne (Danai Gurira aus The Avengers und Marvel’s Black Panther) verabschieden, deren Suche nach Rick Grimes jedoch bald in den eigenständigen Kinofilmen für Universal Pictures weitergehen wird. Vor diesem Hintergrund kommt Maggie Rhees Rückkehr natürlich gerade recht. Die Überraschung hält sich in diesem Fall allerdings in Grenzen, da ihr Comeback schon vor dem Start der laufenden Staffel für Season 11 bestätigt wurde.

              Wahrscheinlicher war aber, dass Maggie früher zurückkehrt und ihren alten Kollegen noch im Laufe der aktuellen Staffel einen Besuch abstattet – und so kommt es nun auch. Lauren Cohan gehörte lange Zeit zum Stammcast der Serie, doch nach einem Streit mit AMC verließ sie das Zombie-Format in der ersten Hälfte von Season 9. Durch den geschichtlichen Zeitsprung sind bereits sechs oder sieben Jahre seit ihrem letzten Auftritt ins Land gezogen. Was Maggie währenddessen zugestoßen ist? Die Antwort erwartet uns im Laufe des Jahres. Aktuell gibt man Ausstrahlung der noch ausstehenden Finalepisode nämlich grob für 2020 an.

              Das sagt AMC zur Rückkehr: „The Walking Dead startete vor zehn Jahren als Genreshow mit der Charaktertiefe einer erstklassigen Dramaserie. Zehn Jahre später – angeführt von der brillanten Angela Kang – geht das Phänomen in kreativer Hinsicht ganz neue Wege. Darum freuen wir uns ungemein darüber, Lauren Cohan wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, die der Show und ihren leidenschaftlichen Fans so viel bedeutete. Uns steht in den nächsten Monaten eine kreative Achterbahnfahrt bevor.“
              Quelle: https://www.blairwitch.de/news/the-w...zurueck-87976/

              Sneak Peak zum Staffelfinale:



              Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=HUVb...ature=emb_logo
              Bild könnte enthalten: Text

              Kommentar


              • Zum Ärger vieler Fans (und sicher auch der Produzenten) endete die 10. Staffel von The Walking Dead ohne Finale, da dieses wegen der Corona-Krise auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste. Stattdessen soll die noch fehlende sechzehnte Episode nun irgendwann „im Laufe des Jahres“ auf Sendung gehen. Wann genau das sein wird und wie es nun für das Zombieformat (und die kommende elfte Staffel) weitergeht, scheint niemand so recht sagen zu können. Auch Jeffrey Dean Morgan, der in der Zombie-Serie immer noch den (ehemaligen?) Oberbösewichten Negan porträtiert, blickt in eine ungewisse Zukunft: „Das weiß keiner von uns. Wir befinden uns gerade in einem riesigen Wartespiel und hoffen einfach, dass wir bald wieder loslegen können. Wann, wo und vor allem wie es weitergeht, wird sich dann zeigen“, so Jeffrey Dean Morgan.
                Quelle: https://www.blairwitch.de/news/the-w...ason-11-68775/
                Bild könnte enthalten: Text

                Kommentar


                • Die TWD-Franchise musste ja wegen Corona recht lange pausieren, dafür kommt im Oktober gleich eine Mordsladung auf uns zu! Zwei Neustarts und dicke Extra-Episoden! Das Finale der 10. Staffel musste ja verschoben werden; nun wird es am 5. Oktober 2020 nachgereicht. Weiterhin sind für diese Staffel bzw. dieses Finale noch ganz sechs Extra-Episoden geplant!

                  https://www.serienjunkies.de/news/wa...er-102700.html
                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • Nach season 11 ist schluss, danach soll daryl spin of folgen

                    https://www.comingsoon.net/tv/news/1...noff-to-follow

                    Kommentar


                    • CrushingHell
                      CrushingHell kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ach ne .... ja krass. Hätte ich nie gedacht dass es da jemals zu einem Ende kommt.
                      Aber gut - fast schon überfällig... auch wenn ich es gerne anschaue. Da bin ich mal auf das Spin-Off gespannt!

                    • CrushingHell
                      CrushingHell kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      PS: Das Spin-Off handelt sowohl von Daryl als auch Carol! Sollte nicht unerwähnt bleiben.

                  • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                    Nach season 11 ist schluss, danach soll daryl spin of folgen

                    https://www.comingsoon.net/tv/news/1...noff-to-follow
                    Kirkman hat doch mal großkotzig verlauten lassen, er hätte Ideen für 20 Staffeln? Aber nachdem Daryl und Carol die einzigen verbliebenen Darsteller der ersten Stunde sind, wird das ja auch nicht wirklich eine Finalstaffel.
                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • Review zu Season 10.1 auf der Hauptseite
                      Kürzlich kam „The Walking Dead: Season 10.1“ direkt zu Amazon Prime und wir haben für alle Interessierten das Review dazu:"The...

                      Kommentar


                      • Die 11. und letzte Staffel der Kultserie soll schon diesen Sommer anlaufen, wird leider trotzdem zweigeteilt und soll aus ganzen 24 Episoden bestehen. Danach soll es entweder nahtlos mit dem Daryll-Spin-Off weitergehen. Wo die Kinofilme derzeit stehen, weiß man nicht so recht. Angeblich sollen die Dreharbeiten jederzeit losgehen können.

                        https://www.serienjunkies.de/news/wa...el-105944.html
                        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                        Kommentar


                        • Hat jemand Folge S10E17 gesehen? Kam euch die auch so....zusammengestückelt vor? Ich war doch ein Stück weit enttäuscht. Und kurz war das Ding. Lief nur so 38-39 Minuten.
                          Lieben Gruß, Dimi

                          Kommentar


                          • Zitat von Nathan Drake Beitrag anzeigen
                            Hat jemand Folge S10E17 gesehen? Kam euch die auch so....zusammengestückelt vor? Ich war doch ein Stück weit enttäuscht. Und kurz war das Ding. Lief nur so 38-39 Minuten.
                            Folge 17 wird eigentlich mit 49 Minuten inkl. Abspann gelistet

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X