Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead (AMC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Whisperers im Teaser zu Season 9B:


    neues Poster:



    Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/the-w...ason-9b-65858/
    Bild könnte enthalten: Text

    Kommentar


    • #32
      online immer noch die meistgefragteste Serie:

      https://www.fernsehserien.de/news/th...weit-in-demand

      Kommentar


      • #33
        War ja zu erwarten. Wobei alle finden die Serie nur noch mies aber schauen tuen es dennoch alle.


        MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

        Kommentar


        • #34
          Bis Tyrion wieder zuschlägt!
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #35
            Neuer Season 9B-Trailer:



            Quelle: https://www.blairwitch.de/news/the-w...isperer-67984/
            Bild könnte enthalten: Text

            Kommentar


            • #36
              Season 10 bestätigt:

              https://www.fernsehserien.de/news/th...ziell-bestellt

              die TV Quoten sind zwar massiv in den Keller gegangen, aber die meisten leuten streamen die Serie über die AMC App, hier fließen die Zuschauerzahlen nicht in die TV Quoten ein, weil das anders gerechnet wird

              Kommentar


              • #37
                Im Laufe der ersten Hälfte von Season 9 kamen The Walking Deadgleich zwei prominente Gesichter abhanden: Während Rick Grimes, scheinbar tot, im allerletzten Moment von Jadis gerettet und per Hubschrauber davongetragen wurde, ist der Verbleib von Lauren Cohans Rolle Maggie weiterhin unklar. Anders als Rick wurde sie nämlich vorerst ohne großen Abschied oder Erklärung aus der Serie geschrieben. Inzwischen soll AMC mit ihr aber wieder über ein mögliches Comeback verhandeln – auch wenn das womöglich anders ausfallen könnte, als sich langjährige Zuschauer wünschen. Denn ähnlich wie Rick Grimes, dessen Geschichte demnächst mit drei eigenständigen Filmen weitererzählt wird, könnte auch Maggie zum Gegenstand eigener Spin-off-Reihen oder Filme werden. Auf das Thema angesprochen, ließ sie aktuell jedenfalls noch offen, wie eine Rückkehr ihrerseits aussehen könnte: „Es gab schon ein paar Gespräche deswegen, aber noch nichts Konkretes, über das ich sprechen würde. Wer werden also sehen, was passiert.“

                Seit den gescheiterten Honorar-Verhandlungen ist die Lage zwischen der Schauspielerin und AMC TV angespannt. Weil der Sender nicht einlenken wollte, ließ Cohan ihren Vertrag auslaufen und wurde im Anschluss daran für die neue ABC-Serie Whiskey Cavalier engagiert, welche am 24. Februar Premiere feiert. Von ihrem Erfolg (und den Angeboten seitens AMC) dürfte abhängen, ob Cohan in Zukunft überhaupt noch Zeit für das Zombie-Universum von Robert Kirkman hat.
                Quelle: https://www.blairwitch.de/news/the-w...zurueck-87965/
                Bild könnte enthalten: Text

                Kommentar


                • #38
                  Es gab Gespräche über ein Maggie Spin of:

                  https://tvshowscancelled.com/the-wal...coming-to-amc/

                  Kommentar


                  • #39
                    Da fragt man sich wie das aussehen soll. Kann mir da nix drunter vorstellen und ehrlich gesagt hätte ich da ganz andere Kandidaten die für ein spin-of in Frage kommen würden.


                    MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

                    Kommentar


                    • #40
                      weitere Hauptdarstellerin verlässt die Serie:

                      https://www.comingsoon.net/tv/news/1...king-daed-exit

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                        weitere Hauptdarstellerin verlässt die Serie:

                        https://www.comingsoon.net/tv/news/1...king-daed-exit
                        Die dürften langsam mal alle die Serie verlassen, das Ding hat sich doch mehr als tot gewalked.

                        Serien die kein Ziel und kein Abschluß finden, sind genauso übel wie Serien die gecancelt werden.
                        Serienjunkie durch und durch...

                        Kommentar


                        • #42
                          Das ist für mich ehrlich gesagt vollkommen okay und da muss definitiv was frisches nach kommen. So gut ich sie fand, aber austauschbar ist dort eigentlich fast jeder.


                          MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
                            Das ist für mich ehrlich gesagt vollkommen okay und da muss definitiv was frisches nach kommen. So gut ich sie fand, aber austauschbar ist dort eigentlich fast jeder.
                            Naja, bis auf die Zombies, die auszutauschen wäre kontraproduktiv. :zunge: :zwinker:
                            Serienjunkie durch und durch...

                            Kommentar


                            • #44
                              Ja das stimmt wohl


                              MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

                              Kommentar


                              • #45
                                Finde ich auch in Ordnung. Stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Hab die neue Staffel nicht gesehen - erst wenn komplett - aber in der achten Staffel ging mir die Figur mächtig auf den Sack und von daher find ich es gut, wenn sie da die Reißleine zieht. Ist ja auch schon lang genug dabei. Außerdem bringt es hoffentlich auch etwas Bewegung ins Gefüge.
                                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X