Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das habe ich mir letztens gegönnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da ich bekanntermaßen den Film Superman Returns sehr mag, wie auch den Darsteller Brandon Routh. Aus meiner Sicht hätte es mit ihm weitergehen sollen (müssen). Aber so ist das, der Film war wohl kein Erfolg..
    Nichtsdestotrotz, bei mir läuft er regelmäßig und ich genieße ihn. Da kam mir ein Angebot von der Comic Con als Festpreis zum kleinen Geld, eben ein Autogramm von Brandon Routh sehr gelegen, um meine Fanmeile mit Autogrammen zu bereichern.

    IMG_3654.jpeg




    Gruß Harry

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sieht gut aus!

      Meine umfangreiche Sammlung von Autogrammen der Star Trek Schauspieler (Serien! TOS, TNG, DS9, VOY, ENT) schlummert in Kartons auf dem Dachboden, da wir in diesem Haus kein Platz dafür haben.

      Einzig Tom Cruise hängt im Treppenaufgang...

    • Kaneda
      Kaneda kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sonny. Danke..! Das ist natürlich schade, anstatt Karton im Keller vielleicht ein Ordner, oder Fotoalbum nutzen..

    • Sheldon Oberon
      Sheldon Oberon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Meine sind alle gerahmt und werden später im DVD Schrank aufgestellt wenn die Sanierung fertig ist, nicht direkt in der Sonne, aber so, dass man mal kucken kann.

  • In letzter Zeit mal wieder dem Karten Sammeln gefröhnt. Natürlich nicht alles auf einmal gekauft, das ist jetzt die letzten Wochen so zusammengekommen.

    46697_Product.jpgpokemon-151-top-trainer-box-3.jpg
    pokemon-mini-tin-box-karmesin-purpur-151.jpgimages?q=tbn:ANd9GcQOsCF5KAl3yKSwK5ZTjlYBBy7lK-VtSblucTDgR658BsgfS0sdXx6UrCER6EO75OecgpQ&usqp=CAU.jpgimages?q=tbn:ANd9GcT1p-MixYF-6-jEQ4qCNWhuuAaZQzLknBaFeCljJOqU0woYskHW8GJ7n8RZfXpXWghYcDU&usqp=CAU.jpg
    Paldean-Fates-Tins_1024x1024.png?v=1700352356.png

    Kommentar


    • "Skyjo" in der normalen Version. Jetzt habe ich erstmal genug Kartenspiele.
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • Für 21 Euro von Rebuy

        20240302_162951.jpg

        Kommentar


        • Alex Gabler
          Alex Gabler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Rütter? ;)

        • Sawasdee1983
          Sawasdee1983 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Alex Gabler Meine Frau ist ein riesen Fan, ich mit ihr Alle Shows im Free TV angucken

      • Glaube noch nicht gepostet.
        Für die Fanmeile (Autogramme die Treppe hoch), neu dabei.

        Alyssa Sutherland (Evil Dead Rise)
        Christopher Lambert (Highlander)

        IMG_3886.jpeg

        IMG_3888.jpeg ​​​​​​​




        Gruß Harry

        Kommentar


        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Alter, so'n gruseliges Bild kann man sich doch nicht in den Treppenaufgang hängen...!

        • Kaneda
          Kaneda kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mut zur Lücke..

        • Sheldon Oberon
          Sheldon Oberon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schade, dass es nicht auch noch im Dunkeln leuchtet. ;)

      • Da konnte nicht Nein sagen....

        ED209 für 19,95 Euro und die Defiant für 24,- Euro....
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder
        LG Andreas

        #GoForceYourself
        #Bleibtgesund
        #BleibtzuHause

        Kommentar


        • modleo
          modleo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Endlich mal kein Lego. Die machen schon gute Sachen und kommen bei mir aus der Region. Daumen hoch.

        • Quickslay
          Quickslay kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Und sie sind auch nicht so teuer wie Lego.....und machen echt gute Sachen...

        • modleo
          modleo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich würde ja mir auch ein bisschen hinstellen, aber da geht es mir wie euch. Kein Platz weil alles mit Blu-ray, CD und Laserdisc zugestellt ist. Und noch einigen anderen Schmotter.
          Ich muss mir mal was gönnen oder anpacken, wo ich mehr Platz habe
          Quickslay Sonny

      • Nun aber an der richtigen Stelle

        IMG_20240323_161604.jpg

        Heute aus der Packstation entnommen
        MfG Stefan

        ​​​

        Kommentar


        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Oha! Was da wohl drin iss ...

          Glückwunsch zum schicken weißen Karton!

        • FKNOESTREET
          FKNOESTREET kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke!

      • IMG_20240327_090731.jpg

        Gerade aus der Packstation entnommen via ama
        MfG Stefan

        ​​​

        Kommentar


        • Alex Gabler
          Alex Gabler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Achso… ich dachte die wären teurer… schließlich heißt der Thread ja „das habe ich mir gegönnt“ und gönnen tut man sich ja normalerweise etwas luxuriöses.

        • FKNOESTREET
          FKNOESTREET kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Achso... ich dachte der Thread gilt allgemein für Neuanschaffungen außerhalb der Datenträger so habe ich es gelesen.
          Es muss ja nicht immer luxuriös sein.

        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Iss schon richtig: alles, was man sich "gönnen" kann gehört hier rein - unabhängig von Preis oder Quelle!

          Das kann sogar das Schaumbad mit einem Glas Wein und Walgesänge zur Entspannung sein...

      • Ich hab zwar schon ein graues Sitzkissen für mein "Büro", aber jetzt habe ich mir ein Beiges aus Leinen geholt, was mit meiner Bettwäsche und Couchkissen übereinstimmt. Wird bestimmt schön
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • Hatte schon länger nichts verrücktes mehr gemacht. War mal wieder Zeit:

          f2873e01aabcf0c7418bb58d6926bb7b.jpgUnbenannt-1_Kopie.png
          71HsRt5w4hL._AC_SY695_.jpg

          Jetzt habe ich neue Schuhe. xD

          Und im Kino noch Po abgestaubt.

          vn2.png

          Kommentar


          • Gerade abgeholt, 2 E-Bikes, per Firmenleasing.
            Ist schon entspannter für meine Frau und mich, wenn man in die Jahre kommt. Bergauf ist nun gefühlt wie Bergrunter fahren..




            Gruß Harry

            Kommentar


            • Sonny
              Sonny kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Glückwunsch zu den tollen "Neuzugängen"!

              Ich habe mir letztes Jahr im Mai eines gegönnt, meine Frau jetzt im Februar (allerdings als "Selbstzahler"). Ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht zu einem herkömmlichen Fahrrad. Da macht das Ganze sofort richtig Spaß und Touren von 40, 50 km sind absolut kein Problem mehr. Freue mich schon auf den Sommer - letztes Jahr im Sommer hatte ich 1.000 km innerhalb von knapp 3 Wochen drauf...

              Der gewünschte Anhängerkupplungfahrradträger ist schon bei Amazon auf Liste, jetzt heißt es den nächsten Prime-Day abzuwarten, um zwischen 150 & 200 € (!) zu sparen. Damit geht es dann u. a. zu 1 oder 2 Tagestouren nach Holland, da macht Radfahren aufgrund des tollen Radwegenetzes doppelt so viel Spaß. Mit Komoot einfach die passende Rundtour ausgesucht und Attacke!

              Viel Spaß Euch!

            • Kaneda
              Kaneda kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sonny. Danke, sind zum abholen hingefahren worden und zurück mit dem e-bike gleich mal rund 25 km gemacht.
              Und ja, wie recht du hast!! Wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bin bis auf einen steilen Berg, im Eco Modus gefahren. Quasi mit wenig Unterstützung. Dennoch sehr angehen, man kam nie aus der Puste, dennoch bleibt man in Bewegung, sprich, man fährt, äh trampelt noch ordentlich.

            • Sonny
              Sonny kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich bin i. d. R. im Tour-Modus unterwegs. Anfahren im 4., dann 5. & 6. Gang (8-Gang-Nabenschaltung) und easy going.

              Gibt's noch Fotos (von den Rädern, aber auch gerne von Dir und Deiner Frau )?

          • Sonny hier ein Bild von den Rädern..

            IMG_4802.jpeg




            Gruß Harry

            Kommentar


            • Sawasdee1983
              Sawasdee1983 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sheldon Oberon kannst ihm ja sagen dass er Firmen Bike Leasing einführen soll um Punkte fürs Sozial Management und Nachhaltigkeit zu kriegen. Die wird er brauchen wenn er zukünftig Kredite von Banken kriegen will.
              Und es ist ja auch nicht so als würde er die Dinger bezahlen. Das ist Leasing und steht bei dir jeden Monat auf der Abrechnung

            • FKNOESTREET
              FKNOESTREET kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Glückwunsch!

            • Kaneda
              Kaneda kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sheldon Oberon. Per Firmenleasing ist das schon attraktiv. Ich habe das lange im Freundeskreis beobachtet und mit vielen darüber gesprochen. Die meisten lösen die nach den drei Jahren für einen überschaubaren Betrag beim Fahrradhändler aus. Insgesamt Kost das Rad dann ca. 700-900€ weniger als wenn man es privat gekauft hätte. Dann verkaufen sie es und leasen neu. Dadurch haben sie dann quasi sehr viele der nächsten Leasingraten quasi eingespart. Zudem übernimmt die Firma ein Versicherungspaket, welches von Wartung, Reparatur Verschleißteile, Diebstahl,…. Und vieles mehr abdeckt. Wie gesagt, nachdem ich das einige Zeit beobachtet habe und vorher den notwendigen finanziellen Aufwand im Bekanntenkreis erfahren habe. Ist es eine lohnenswerte Art ein e-bike anzuschaffen. Ob man es anschließend auslöst, verkauft, abgibt und ein neues Leasing macht. Ist jedem selbst überlassen, die Variante auslösen und verkaufen ist aber lohnender, da man gebraucht noch sehr gutes Geld bekommt.
          Lädt...
          X