Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addams Family (Netflix?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Habe die Staffel nun durch. Ich habe mir zwar gedacht dass es auf diese Auflösung hinauslaufen wird aber immerhin gab es ein recht spektakuläres Finale voller Gänsehautmomenten. Insgesamt eine wirklich tolle Staffel, die von Anfang bis Ende tierisch viel Spaß gemacht. Ich hoffe sehr auf eine zweite Staffel und ein weiteres Schuljahr.

    Kommentar


    • #17
      Die erste Staffel Wednesday hat soeben diverse Rekorde von Stranger Things gebrochen:

      https://www.comingsoon.net/tv/news/1...wership-record

      Kommentar


      • bifi
        bifi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Unverständlicherweise aus meiner Sicht…

      • Alex Gabler
        Alex Gabler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        bifi da biste nicht alleine. Hab nach 3 Folgen abgebrochen. Ist mir zu öde und zu „künstlich“ geworden, obwohl audiovisuell alles passt. Vermutlich reicht das heutzutage aus um mit einer doch guten Hauptrolle einen Hype-Train zu starten.

    • #18
      Ortega hat den berühmten Tanz selbst choreographiert und es tatsächlich geschafft eine Homage zur alten Serie einzubauen:

      https://twitter.com/Joongi__/status/1596442467674787840

      Kommentar


      • #19
        Die Gute Nachricht, Staffel 2 wurde nun bestätigt, die Schlechte soll erst 2024 kommen.

        Kommentar


        • #20
          Es gibt Probleme mit der zweiten Staffel, denn Wednesday ist eine MGM Serie und MGM gehört bekanntlich Amazon. Was heißt Amazon und Netflix müssen sich nun an einen Tisch setzten und sich einig werden.
          Option 1: Netflix ordentliche Gebühr an Amazon, sodass diese Staffel 2 zeigen
          Option 2: Netflix ist draußen und Amazon macht die zweite Staffel selbst

          Kommentar


          • #21
            Egal, Hauptsache Jenny Ortega ist dabei!!!!!!!!
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #22
              Ich denke, mit dieser Ankündigung sollte Alles geklärt sein.



              P.S.: Hat irgendjemand ihre Nummer? Ich würde zugerne einmal mit ihr ausgehen.
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • #23
                Hmm, optisch gelungen, die Darstellerin passt, die Teenie-Story holt mich aber nicht ab, bis dato alles recht belanglos und motiviert mich nicht, weiterzusehen. Mal schauen, ob ich noch 1-2 Folgen schaue und es packender wird.

                Da die Serie ja recht erfolgreich läuft, hoffe ich mal das es hier noch interessanter wird. Werde zumindest Folge 3 noch eine Chance geben..




                Gruß Harry

                Kommentar


                • Alex Gabler
                  Alex Gabler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Habe auch hier, wie bei Peripherie, nach Folge 3 aufgehört. Allerdings mögen meine Kids die Serie und schauen immer wieder mal ne Folge.

              • #24
                Gestern noch 2 folgen geschaut, somit Folge 4 beendet.
                Ich denke ich beende die Serie. Sie hat hier und da ein paar gute Momente, aber mir fehlt die Spannung, das packende, um weiterzuschauen.




                Gruß Harry

                Kommentar


                • #25
                  Die originale Wednesday mit dem Namen Lisa Loring ist vor wenigen Tagen verstorben. Dabei hatte ich sehr auf einen Gastauftritt in der zweiten Staffel gehofft. Ruhe in Frieden.

                  https://www.serienjunkies.de/news/ad...sa-116895.html
                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • #26
                    Season 1 von Wednesday erscheint in den USA als MOD BD

                    Kommentar


                    • #27
                      Immerhin. Ich guck die Serie gerade und krieg von Jenna einfach nicht genug. Sooooooooooooo scharf!!!!!!!!
                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar


                      • #28
                        Wednesday kriegt`n neuen Schulleiter . . . STEVE BUSCEMI!

                        https://www.serienjunkies.de/news/se...-93015823.html
                        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X