Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spider-Man: No Way Home (MCU) (2021)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spider-Man: No Way Home (MCU) (2021)

    So, zu dem Film gibts ja noch keinen Thread und das ändert sich nun.

    Wie gestern bekannt gegeben wurde kehrt Alfred Molina als Doctor Octopus im dritten Spider-Man mit Tom Holland zurück.
    Er spielte diese Rolle bereits in Sam Raimis 2. Spider-Man Teil.

    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18533688.html

    Kirsten Dunst und Emma Stone sind ebenso im Gespräch ihre Rollen aus den vorherigen Filmen nochmal zu spielen.
    Das Selbe gilt nach wie vor für Tobey Maguire und Andrew Garfield.
    Jamie Foxx wurde ja schon bestätigt dass er nochmal Electro spielen wird.
    J.K. Simmons ist ebenso an Bord.

  • #2
    Was ist das denn für ein Kuddel-Muddel!?!?
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • CrushingHell
      CrushingHell kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Multiverse incoming!

  • #3
    Dreharbeiten für den Film haben auch schon begonnen. Holland ist ohne Pause vom Drehende von Uncharted zum Dreh von Spider Man gewandert. Beides Sony Titel

    Kommentar


    • #4
      Naja, so Unrecht hat Sonny auch nicht :zwinker: Es wird schon gedreht, aber es sind noch nicht alle im Internet (Gerüchte) kursierenden Schauspieler bestätigt.

      Ich freue mich auf das Multiversum :lachen:

      Kommentar


      • #5
        Wie jetzt, kein Reboot?? Kein "Spiderman - Jetzt erst recht"? Kein Spiderwoman? Dann versteh ich's nicht mehr.

        Kommentar


        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Petra Parker?? oO

        • Blu Magic Ray
          Blu Magic Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ...ne, Isolde von Parker

        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich wär für Mercedes Parker... :zwinker:

      • #6
        Gerüchte das Charlie Cox als Daredevil auch nen Auftritt hat:

        https://www.comicbookmovie.com/spide...0751#gs.nmwr3s

        Kommentar


        • CrushingHell
          CrushingHell kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wäre zu gut aber kanns mir nicht vorstellen.

        • Blu Magic Ray
          Blu Magic Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Warum nicht, ist ja auch genug Bewegung im Netz um Daredevil...

      • #7
        Bei den Ganzen Leuten soll es sich wohl in erster Linie nur um Cameos handeln:

        https://www.comicbookmovie.com/spide...0752#gs.noexgl

        Kommentar


        • #8
          Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
          Bei den Ganzen Leuten soll es sich wohl in erster Linie nur um Cameos handeln:

          https://www.comicbookmovie.com/spide...0752#gs.noexgl
          Also bei so viel Tamtam in letzter Zeit, glaube ich kaum, dass es "nur" ein Cameo wird. Ich glaube schon, dass jeder seine Screen Time bekommt, die zur Story beträgt.

          Kommentar


          • #9
            Zitat von Blu Magic Ray Beitrag anzeigen

            Also bei so viel Tamtam in letzter Zeit, glaube ich kaum, dass es "nur" ein Cameo wird. Ich glaube schon, dass jeder seine Screen Time bekommt, die zur Story beträgt.
            Naja wäre ja nicht das erste mal dass viel Tam Tam um Auftritt gemacht wurde und dann am Ende die Leute jeweils keine 5 Minuten zu sehen sind, wichtig ist ja erst mal Aufmerksamkeit zu erregen

            Kommentar


            • Blu Magic Ray
              Blu Magic Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ...wir werden sehen :zwinker:

          • #10
            Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
            Gerüchte das Charlie Cox als Daredevil auch nen Auftritt hat:

            https://www.comicbookmovie.com/spide...0751#gs.nmwr3s
            Könnte mir vorstellen, dass dieses Gerücht zutreffend ist. Die Absetzung der Marvel-Serien bei Netflix war ja mal eine ganz miese Nummer und uns ist allen klar, dass Disney nur so gehandelt hat, weil sie ihre Serien nicht woanders laufen lassen wollen. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie nun mit seinem Auftritt sehen wollen, ob die Figur noch ankommt und dann eine Folgeserie produzieren. . . . PG13 für Disney+ . . .
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #11
              Wobei die Marvel Bosse mochten die Netflix MCU auch nicht. Vermutlich ist es eher ne Entscheidung von Sony ihn einzusetzen

              Kommentar


              • #12
                Auch gut möglich. . . . Zeitlich würde das jedenfalls recht gut hinkommen. Wenn ich mich recht erinnere, gab es eine vertragliche Sperre von zwei oder drei Jahren, wo Disney nichts mit diesen Charakteren visuell machen durften. Die wären bei dem Release von Spiderman 3 schon rum.
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • Blu Magic Ray
                  Blu Magic Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die Sperre ist seit zwei Wochen aufgehoben, zumindest Daredevil. Punisher und die Anderen, erst nächstes Jahr.

                • Fiend For Life
                  Fiend For Life kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Dann hab ich gar nicht mal schlecht geschätzt. ;)

              • #13
                Tobey Maguire in Spider-Man 3 nun definitiv dabei.

                Quelel: https://fandomwire.com/tobey-maguire...5hQlugRisk9bsA

                Kommentar


                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Stark! Die werden wohl alle drei zusammen´im Finale auftreten. Die nächste Marvelphase wird auf mehreren Ebenen bunt gemischt sein.

              • #14
                Charlie Cox aka Matt Murdock aka Daredevil hat deine Szenen für Spider-Man 3 abgedreht!

                Scheint so als bekommen wir den Netflix MCU Daredevil in dem dritten Teil von Tom Holland zu sehen.
                Ob er seine Rolle von damals verkörpert ist aber nicht bestätigt.

                Quelle: https://fandomwire.com/spider-man-3-...6JdUSCKDy6Fen8

                Kommentar


                • #15
                  Freut mich irgendwie. Das würde nämlich bedeuten, dass diese Figuren noch nicht tot sind und es ein Serienrevival gegen können; hoffentlich mit dem Punisher.
                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • Sawasdee1983
                    Sawasdee1983 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Benthal hat schon gesagt das er nicht mehr den Punisher macheb wird

                  • Fiend For Life
                    Fiend For Life kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Habe ich gar nicht mitbekommen. Würde ich jedenfalls sehr schade finden. Er war in der Rolle perfekt.
                Lädt...
                X