Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spider-Man: No Way Home (MCU) (2021)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Immer noch Platz 1 in den USA und aktuell bei 1,5 Mrd Weltweit:

    https://comicbookmovie.com/spider-ma...0880#gs.lbndhx

    Kommentar


    • #77
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • #78
        SpiderPig_400x400.jpg

        Kommt das Spider-Schwein auch bald ins MCU? (vielleicht mit Jack Black?)

        Kommentar


      • #79
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • #80
          Sony will den Film in längerer Fassung nochmal ins Kino bringen (und nochmal abkassieren).
          Quelle

          Mir sind bei dem Film zwei Fehler gegenüber den alten Spider-Man Filmen aufgefallen:

          Spoiler ->

          Elektro wusste in Amazing Spider-Man 2 gar nicht, dass Peter Parker Spider-Man ist. Eigentlich hätten eher die beiden Harry Osbournes kommen müssen.
          In Raimis Spider-Man 2 wusste außer Peter niemand dass Norman der Grüne Kobold war. In diesem Film klingt das wie eine allgemeine Tatsache.

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das mit denen fehlenden Feinden kann man einfach erklären: Franco ist in Hollywood durch und einen Kobold haben wir schon. DeHaagen hätte ich aber gerne gesehen.

            Brauchts 'ne Langfassung? Nee.

        • #81
          Hab den Film nun auch endlich gesehen:

          Die ersten beiden MCU Spider-Man Filme fand ich sehr enttäuschend und nicht wirklich gut. Meine Erwartungen an den dritten Film war jetzt nicht besonders hoch und ich muss sagen boah alter Schwede was für ein toller Film. Mir gefällt die Phase 4 in Sachen Filmen wirklich besonders gut und das hier ist definitiv ein ganz ganz ganz großes Highlight. No Way Home liefert ein tolles Wechselbad der Gefühle ab. Man was habe ich gelacht, gelitten und war den Tränen nahe. Der Humor passt gut ohne ins Alberne zu gehen und tatsächlich unglaublich wie rücksichtslos und konsequent man hier abging, mit einigen Sachen womit ich wirklich null gerechnet habe. Die alten Spider-Man Leute fügen sich klasse ein. Dafoe als ob er all die Jahre nichts anderes gemacht hat. Unglaublich wie psychopathisch er wieder war. Die beiden anderen Spideys sehr gut. Tobey dem alter gemäß, aber ich fand es auch toll dass man auch etwas erfährt wie es Garfield Spidey so ergangen ist. Allesamt wunderbar gebrochen und fertig und zeigen hier eine tolle Wiedergutmachung iheres kaputten Lebens. Gänsehaut pur. Auch Alfred Molina war erneut super. Die knapp 2,5h lange Story flog nur so an mir vorbei. Die Action gut dosiert mit epischen Schlachten, vergleichbar sogar recht hart und dramatisch, was für ein Wechselbad der Gefühle sorgt. Das Ende des Films unglaublich rührend. Was für ein Opfer. Boah was freue ich mich auf einen vierten Film. Egal was die anderen sagen. Bisher aus Filmischer Sicht rockt die Phase 4 ohne Ende. Richtig klasse fand ich auch Zendaya. Herrlich cool wie sie MJ darstellt und dann im zusammenspiel mit Tom Holland wie sie ihn immer zurecht weißt und sagt wo es lang geht. Herrlich. Der beste Spider-Man Film seit Amazing Spiderman 2.

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich liebe es, wie Maguire brüllt, wenn er als Spider-Man in die Tiefe springt. Er klingt so seltsam einzigartig. Mag ich.

        • #82

          Die erweiterte Fassung "Spider-Man – No Way Home: The More Fun Stuff Version" läuft 11 Minuten länger.
          [the hatches are open!]

          Kommentar

        Lädt...
        X