Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ahsoka (SWU) (Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Der Trailer gefällt mir an sich, wobei die Bewegungen von Rosario sind sehr steif, da ist man bei den Lichtschwertkämpfen bei Clone Wars auch wenn es Animationen sind halt sehr verwöhnt

    Kommentar


    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja gut, dass sie sich nicht so wendig wie ein animierter Charakter bewegt, kann man ihr jetzt schlecht vorwerfen. :D

    • Sawasdee1983
      Sawasdee1983 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ray doch sie ist schuld :-P

    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sie hätten Jim Carrey als Ahsoka casten sollen, der ist flexibler. :D Oder Jack Black - siehe neuestes Video mit ihm. :D

  • #32
    Ob Ezra bei der Serie auftauchen wird, ist ja streng geheim. Bestätigt wurde nun aber dass Thrawn in der Serie vorkommen wird und dabei von Lars Mikkelsen gespielt wird.

    https://www.serienjunkies.de/news/ah...nd-117909.html
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ist beides wahrscheinlich wenn man Rebels und Lucasfilm kennt... ;)

  • #33
    Dave Filoni hat zu jeder Folge das Drehbuch geschrieben und die Folgen werden ungefähr so lang wie die Folgen bei Mandolorian:

    https://comicbookmovie.com/tv/star-w...2902#gs.vtfyrt

    Kommentar


    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also präzise formuliert - 25-55 Minuten. :D

      Aber gut dass hier Filoni größtenteils dahinter ist....bin gespannt ob er hier qualitativ an Clone Wars anschließen kann.

  • #34
    Ray Stevenson wird hier in seiner wohl letzten Rolle zu sehen sein. Er ist gestern im Alter von 58 Jahren verstorben

    https://www.serienjunkies.de/news/vi...en-118516.html

    Kommentar


    • #35
      Trailer sieht schon mal gut aus!
      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


      Kommentar


      • #36
        Uff, das ist wirklich hart. Er wird für mich immer der größte, lauteste und fieseste Hurensohn auf dem Aventin bleiben. Ich hab ihn und seine Rollen sehr gemocht.

        Ruhe in Frieden und danke für viele Stunden guter Unterhaltung mit Rom, Punisher und Dexter.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #37
          Deutscher TV-Spot

          Kommentar


          • #38
            Neuer Trailer

            Englisch:


            Deutsch:

            Kommentar


            • #39
              Mit diesem Trailer bin ich nun ziemlich gespalten . . . Einerseits macht`s schon Laune und das Easter Egg mit dem gezeichneten Ezra war amüsant, aber es stinkt leider (schon wieder) nach so einer typischen Neo-Disney-Weiber-Show. Gezeigt hat man zwar wenig, aber ich befürchte, die gelebte Empörtheit wird wieder aus allen Rohren gefeuert. Ich schätze mal 2 Episoden und die meisten Zuschauer schalten wieder ab. Ob verdient oder unverdient spielt nun keine Rolle mehr. . . .

              Es sei denn, Kennedy wird endlich gefeuert. Dann guckt vielleicht eine Handvoll Leute mehr zu. XD
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • #40
                Hier schau ich mir erst mal nichts weiter zu an, Trailer sind gerade bei Star Wars eh auch öfter etwas irreführend geschnitten. Da es sich um Ahsoka handelt, hoff ich hier einfach dass man Filoni weitgehend hat machen lassen und ihm nicht reingeredet wurde, denn der hat in "Clone Wars" so viele super Folgen abgeliefert und Ahsoka ist nicht ohne Grund ein so beliebter Charakter geworden. Ich hoffe einfach mal dass sie Ahsoka weiterhin "richtig" umsetzen und ihr eben auch was interessantes zu tun geben, keine langweilige "ich flieg mal von dem zu dem Planeten und frag mal wen ob er weiss wo xy ist"-Story.

                Falls sie es doch verbocken, lass ich's dann wohl endgültig bleiben weiteres Star Wars zu schauen, denn dann kommt halt auch wirklich gar nichts mehr was sich lohnt zu schauen.

                Kommentar


                • #41
                  Hera sieht wie Cosplay aus.
                  Wusste gar nicht, dass Sabine das Potential für
                  Spoiler ->
                  eine Jedi
                  hatte, allerdings habe ich nur 1,5 Staffeln von Rebels gesehen.

                  Kommentar


                  • #42
                    Naja die Action sieht zumindest ganz gut aus

                    Kommentar


                    • #43
                      Man beachte bei dem Trailer dass fast nur weibliche Charaktere auftauchen, taucht ein Mann auf, sind diese Bösewichter mhmm.....

                      Kommentar


                      • Sawasdee1983
                        Sawasdee1983 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ray ich würde Serie feiern wenn man direkt in der ersten Folge Ezra sterben lässt und tod bleiben lässt, von da an egal was passiert beste SW Serie ever ;-)

                      • Ray
                        Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Sawasdee1983 Ich sehe schon, hohe Ansprüche bei Dir.

                        Mir ist's in gewisser Weise egal wie die Serie wird...1. erwarte ich bei Lucasfilm nach den letzten Jahren eh nichts mehr und 2. hatte Ahsoka an sich schon ihre Story erzählt mit Clone Wars und meinetwegen den paar Rebels Auftritten noch. Es ist halt ab nun alles nur krampfhafter Fanservice mit (außer Filoni) Leuten dahinter die Star Wars nicht verstehen und es nur als Profitmaschine sehen. Also wenn sie hier Mist bauen, schau ich halt einfach nicht weiter, ignorier es wie den meisten anderen Disney Star Wars Kram auch und die Welt dreht sich weiter. ;)

                        Man ist ja leider inzwischen auf dem Level wo man kaum mehr erwartet noch was gutes zu kriegen und schon froh ist wenn es immerhin mittelmäßig ist, nicht direkt Müll.

                      • Count Dooku
                        Count Dooku kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ray Sawasdee1983
                        Das Problem ist auch wie man bei Disney/Lucasfilms mit Kritikern umgeht.
                        Sobald man was gegen den Film, Serie oder Figur sagt, ist man ungeachtet des Tonfalls oder der Argumentation Rassist, Sexist oder gleich Nazi.
                        Damit will ich nicht behaupten, dass es keine beleidigenden oder rassistische Aussagen gegeben hat.
                        James Mangold und Phobe Waller Bridge haben sich bei Indy 5 da sehr hervorgetan. Oder Rian Johnson nach "Die letzten Jedi"
                        Kein Wunder wenn immer mehr Leute sich abwenden oder ihre Kritik immer ungehobelter von sich geben.

                    • #44
                      Offizieller Clip: A New Star Wars Legacy | Ahsoka


                      Kommentar


                      • #45
                        Folge 1:

                        Optisch hatte die Folge schon mit einigen Problemen zu kämpfen. Man sieht sehr stark dass Boden und Hintergründe nicht echt sind und das tut schon teilweise in den Augen weh, egal ob Außenaufnahmen oder auch innerhalb der Schiffe.
                        Aber die Inszenierung der Action ist top, vor allem sobald Lichtschwerter ins Spiel kommen, macht man alles richtig.
                        Rosario Dawson macht ihre Sache als Ahsoka sehr gut und spielt sehr sympathisch. Auch die Charaktere von Rebels die bisher aufgetaucht sind kommen deutlich besser und weniger nervig rüber als bei Rebels selbst. Okay Ezra war ja auch zum Glück noch nicht viel dabei. Man merkt aber schnell dass die Serie klar eine Fortsetzung von Rebels ist und diese Story weitererzählt.
                        Positiv hervorzuheben muss ich auch die Musik. Mal was komplett anderes aber macht irgendwie Laune.
                        Schön finde ich auch dass man sich Zeit lässt und die alten Charaktere praktisch noch mal vorstellt damit man sich wieder an sie gewöhnen kann und weiß was aus denen geworden ist und die neuen Charaktere nerven bisher auch noch nicht, stattdessen kommen sie wirklich cool rüber.
                        Man merkt auch mal so richtig wie körperlich groß Ray Stevenson ist. Neben ihm sehen alle voll klein und schmächtig.
                        Diana Lee Inosanto, Patentochter von Bruce Lee sieht auch schön gruselig aus. Hoffentlich darf sie als Jeet Kune Doo Meisterin ihre Martial Arts Künste zeigen.
                        Macht definitiv Lust auf mehr. Hoffentlich kann man das Level halten, dann könnte es nach Andor die zweite gute Live Action Serie von Star Wars werden.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X