Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gekauftes Buch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jetzt dürft ihr mich steinigen, aber das Buch ist komplett an mir vorübergegangen. Ich habe nicht mitbekommen, das das erschienen ist, jetzt ist es längst vergriffen oder nur noch zu Mondpreisen erhältlich. Außer die englische Ausgabe, die bekommt man noch für etwa 40 Taler.
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

    Kommentar


    • #17
      Hab mir vorhin bei Audible bestellt:

      91k9ci7Xf4L._SS400_.jpg

      Herrr Der Ringe mochte ich zwar nicht, wollte dem Buch aber mal aus Langeweilie ne Chance geben, zumal ich die Hobbit Trilogie sehr mochte, ja ich weiß das Buch und die Filme haben wenig gemeinsam, aber ich hatte eh noch Audible Guthaben zu verballern, also warum nicht

      Kommentar


      • #18
        und mal was seichtes für den Kindle

        519RyWcMwrL._SY346_.jpg

        Kommentar


        • #19
          und einmal das hier als Audiobook, damit wären die deutschsprachigen Reacher Bücher vollständig

          91lgHyEs11L._SS400_.jpg

          Kommentar


          • #20
            Gestern bei Audible geholt:

            Die Verlorenen von Dinko Skoplijak
            Gruß Mark

            Kommentar


            • #21
              Neuer Lesestoff ist da..

              F3DE3D3C-8892-4D22-9431-BCE38CEA47DE.jpeg




              Gruß Harry

              Kommentar


              • Sawasdee1983
                Sawasdee1983 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Denn will ich mir auch noch holen, bin sehr gespannt. Teil 1 war klasse

              • Kaneda
                Kaneda kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sawasdee1983. Ja Teil eins ist wirklich super! Die Kritiken zu Teil zwei sind eher durchwachsen, aber da mache ich mir mein eigenes Bild.

              • Sawasdee1983
                Sawasdee1983 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Naja ich mache mir da nichts aus den Kritiken, bin da halt zu neugierig wie die Geschichte weiter geht.

            • #22
              neues Audible Buch, nachdem ich nun auch gezwungen werde viel zu wandern, dachte ich mir warum nicht

              91ksRYHF6JL._SS400_.jpg

              Kommentar


              • #23
                und für den Kindle gab es soeben

                41BrJZHF2nS.jpg

                Kommentar


                • Kaneda
                  Kaneda kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich habe das Buch gerade beendet, insgesamt kann ich die teils starken negativen Kritiken nicht nachvollziehen.
                  Mir hat es gut gefallen, einzig der Prince Part war etwas zu aufgeblasen und dadurch etwas zäh.
                  Ansonsten nichts zu beanstanden, hat Spaß gemacht.

                • Sawasdee1983
                  Sawasdee1983 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kaneda ich fands auch sehr gut, okay das Ende hätte man vielleicht anders lösen können, aber ich fand es spannend und unterhaltsam

              • #24
                Ganz klassisch gedruckt, heute eingetroffen:

                K1600_img784.JPG

                Das Buch schildert den"Kalten Krieg",den sich die beiden Berliner Zoodirektoren, der eine im Westen, der andere im Osten, über die Mauer hinweg lieferten...ein Weetrüsten sozusagen, aus jenen Zeiten, als die Zoos noch Tiere wie Briefarken sammelten...je mehr Arten,desto besser,je seltener, um so noch besser

                Es soll sehr amüsant zu lesen sein, wenn es sicherlich nicht ganz der Realität entsprechen soll.
                Spoiler ->
                Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                Kommentar


                • #25
                  Neues Audible Buch, mal schauen was an dem hype dran ist, erwarte aber nichts großes weil ich die meisten Stephen King Bücher sehr langweilig finde

                  51qWbq2hiOL.jpg

                  Kommentar


                  • #26
                    Zitat von Ripper Beitrag anzeigen
                    Gestern bei Audible geholt:

                    Die Verlorenen von Dinko Skoplijak
                    Hab mir davon nun den zweiten Teil geholt: Die Gestrandeten

                    Walking Dead (als es noch spannend war) als Buch
                    Gruß Mark

                    Kommentar


                    • #27
                      Und das nächste Audiobook steht an

                      51rZO+yfI6L.jpg

                      Kommentar


                      • #28
                        Zur Abwechslung mal nen Kochbuch. Erste Gericht davon schon nachgekocht. War sehr einfach und schmeckte sehr gut

                        61+xnlnATAL._AC_SL1500_.jpg

                        Kommentar


                        • #29
                          Gerade für den Kindle

                          41OLhMtiTZL._SY346_.jpg

                          Kommentar


                          • #30
                            Und neuer Lesestoff, durch ein anderes Hobby, zufällig den Autor der Bücher kennengelernt.
                            Habe in einem Deal, gleich die ersten 3 Bücher, inklusive Widmung, mit hinzugefügt..

                            EE9EB82C-B63A-43E1-9B47-CBF2F02F2108.jpeg




                            Gruß Harry

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X