Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gekauftes Buch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ein bisschen was gegen die Langeweile im Büro für den Kindle

    41Ti3gVAn-L.jpg

    Kommentar


    • #32
      Da die Ralf Möller Bio Schnell durch war, gibs nun direkt die Nächste

      41EKpglaPyL.jpg

      Kommentar


      • Kaneda
        Kaneda kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sawasdee1983. Gerade beendet, hat mir sehr gut gefallen. Wirklich eine interessante Karriere, rechtzeitig die Kurve bekommen und dazu, sehr unterhaltsam geschrieben.

    • #33
      Da ist das Buch, war natürlich Pflicht, ich bin gespannt..

      16325903-1099-40A2-99CA-706BEBD3E429.jpeg




      Gruß Harry

      Kommentar


      • Ripper
        Ripper kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Und? Hast es schon gelesen und lohnt es sich?

      • Brathering
        Brathering kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ripper Es liest sich wie Fanfiction. Ist ganz unterhaltsam, aber ich denke Autor ist nicht unbedingt seine Berufung ;-)

      • Ripper
        Ripper kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hab’s mir jetzt auf Audible geholt. Ich bin gespannt!

    • #34
      Ich habe mir als letztes das Buch " You Are a Badass" von Jen Sincero geholt

      Kommentar


      • #35
        Neues Hörbuch

        A106zskLoSL._SS400_.jpg

        Kommentar


        • #36
          gerade für den Kindle gekauft:
          41XARVaNFUL.jpg

          Kommentar


          • #37
            neu für den Kindle

            51bSjYHbFoL._SY346_.jpg

            Kommentar


            • #38
              Sven-Regener-Glitterschnitter-Galiani-Berlin-469-Seiten-24-777450h.jpg

              Kommentar


              • #39
                Ich habe mir als letztes das Buch von Nicholas Sparks "Notebook" gekauft.

                Kommentar


                • bifi
                  bifi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hatte ich auch mal gelesen. fand ich sogar ganz gut.

              • #40
                2022012514461800.jpg
                Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                Kommentar


                • #41
                  Den ersten Teil "Ära der Schatten" habe ich gerade nach 5 Tagen ausgelesen.

                  Pünktlich kam heute Teil 2 der 4teiligen Reihe an:

                  2022013112395300.jpg
                  Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                  "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                  Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                  4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                  Kommentar


                  • #42
                    Auch für den zweiten Teil habe ich nur ein paar Tage gebraucht.

                    Samstag kam dann Teil 3 der 4teiligen Reihe an:

                    2022020707453900.jpg

                    Ärgerlich ist nur, daß der finale Band erst am 18.04.2022 erscheint!
                    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                    Kommentar


                    • #43
                      Panda Tage

                      Gerade angefangen, mal schauen wie es wird…

                      Kommentar


                      • bifi
                        bifi kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        War ganz okay. Lies sich gut lesen

                    • #44
                      Will Smith Autobiografie

                      die ersten 70 Seiten durch und wie in fast allen Biografien, die sich in diesen Seiten mit der Kindheit befassen, eher langweilig. Habe schon viele Biografien durch und immer wieder erstaunlich, an wie viele Sachen sich die Biografen so erinnern können....

                      Ich werde das Buch zügig zu Ende lesen und dann weiter berichten.

                      Kommentar


                      • Ripper
                        Ripper kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Guter Hinweis! Hab das Buch auch schon auf dem Merkzettel, bin aber immer noch nicht ganz überzeugt. Dank deiner Einschätzung geht das Pendel aktuell in die „Nicht Kaufen“ Richtung

                      • bifi
                        bifi kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Sobald ich fertig bin, gibts ne Empfehlung. (Oder auch nicht ;)

                    • #45
                      Die Audible Version von:

                      51CMssMdGXL.jpg

                      Gelesen von Anna Kendrick selbst, hab 2/3 durch und ich muss sagen, herrlich. Unglaublich lustig und verrückt. Ich krieg mich stellenweise nicht mehr ein vor lachen, zumal Kendrick wirklich klasse vorliest und es wirkt als ob sie ganz normal mit dir in einem Gespräch ist. Was für Anekdoten und herrlich wie sie mit auf lustige Weise mit den ganzen Hollywood klischees aufräumt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X