Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antlers - Guillermo del Toro prod. Horror-Thriller m. Keri Russell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antlers - Guillermo del Toro prod. Horror-Thriller m. Keri Russell

    Nach seinem Oscar-Gewinn stehen Regisseur Guillermo del Toro (Shape of Water – Das Flüstern des Wassers) buchstäblich alle Türen offen. Und weil die Kooperation mit Fox Searchlight so gut funktionierte, lässt er sich für Antlers nun gleich noch einmal mit der Tochtergesellschaft von 20th Century Fox ein. In diesem Fall wird er allerdings nur produzieren, und zwar gemeinsam mit David S. Goyer, dem Schreiberling hinter Genrewerken wie Unsichtbar – Zwischen zwei Welten oder The Unborn. In dem von Nick Antosca (Channel Zero) auf Papier gebrachten Skript soll es ähnlich gespenstisch zugehen wie in Guillermo del Toros Mama. Erzählt wird die Geschichte einer Lehrerin, die einem Problemkind der Klasse helfen will – bis sie realisiert, dass der Junge ein grauenvolles Geheimnis bewahrt. Etwas Furchtbares kommt auf ihn zu und nur sie kann ihn beschützen – doch wovor? In die Rolle der Lehrerin schlüpft niemand Geringeres als Schauspielerin Keri Russell (Jenna’s Kuchen), während Jesse Plemons (Game Night) in einer männlichen Hauptrolle agiert. Antlers wird das Horror-Debüt von Scott Cooper, Regisseur von Crazy Heart, Black Mass, Out of the Furnace oder Hostiles und soll schon Ende 2019 in die Kinos kommen.

    Dessen Unerfahrenheit im Genrekino sieht del Toro eher als Vorteil: „Guillermo weiß, dass ich keine Erfahrung auf dem Gebiet habe, findet es aber spannend zu sehen, wie jemand Außenstehendes an so einen Film herangeht,“ so Cooper. „Das ist wohl ein bisschen wie bei Friedkin damals, denn er hatte vor The Exorcist auch noch keinen Genrefilm gedreht.“ Wenig überraschend will Cooper sich im Fall von Antlers nun auch an eben diesem Genreklassiker orientieren. „Ich habe mich sehr von den Arbeiten John Carpenters, darunter Halloween, aber auch Der Exorzist oder Tarkovskys Stalker beeinflussen lassen. Wenn ich all diese verschiedenen Filme zu einem großen Ganzen verschmelzen könnte, wäre das auf jeden Fall aufregend.“
    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/antle...rorfilm-65744/

    im kanadischen Vancouver wurde mittlerweile mit der Drehphase begonnen

    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/antle...el-toro-69897/
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Wer oder was sorgt in Guillermo del Toros neuer Genre-Produktion Antlers für schlaflose Nächte? Die Antwort darauf könnte uns Fox Searchlight nun mit dem neuesten Schnappschuss vom Set auf dem Silbertablett serviert haben. Der zeigt nämlich eine verstörende, blutverschmierte Kreatur, der unheilvolle Tentakel aus dem Rachen wachsen.
    Quelle + besagtes Bild: https://www.blairwitch.de/news/antle...monster-55725/
    Bild könnte enthalten: Text

    Kommentar


    • #3
      Scott Cooper's Horror-Debüt, kann man nur hoffen der Film wird gruselig, allerdings wie gewollt

      FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

      Kommentar


      • #4
        erste Setbilder zeigen Monster :

        https://www.instagram.com/p/BrGbqDYH...ource=ig_embed
        Bild könnte enthalten: Text

        Kommentar


        • #5
          Poster:



          Quelle: https://www.blairwitch.de/news/antle...monster-76887/

          + Trailer: Keri Russel ist einem monströsen Geheimnis auf der Spur!:

          https://www.blairwitch.de/news/antle...monster-76887/
          Bild könnte enthalten: Text

          Kommentar


          • #6
            Guillermo del Toro und seine Monster...ich bin ein Fan freu mich auf den Streifen:lachen:

            LG 75SK8100 Panasonic UB900 LG UBK90 Apple TV 4K

            Kommentar


            • #7
              Sieht soweit schon mal interessant aus. Obwohl ich bei dem Poster eher an Hannibal denken muss.
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • #8
                Haben wir eigentlich schon den Trailer gesehen? Hab das Teil gestern Abend noch nach The Mandalorian entdeckt und das Ding hat mich ja wirklich umgehauen. Sieht sehr sehr spannend aus und auch die Prämisse gefällt mir richtig gut. Sobald da ein Termin bekannt ist, hau ich das Teil gleich mal auf die Roadmap.

                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • #9
                  Neuer, fast völlig dialogfreier Trailer, der schon fast R-Material zeigt. Was für eine gruselige Wucht! Die Prämisse erinnert zunächst an Hellraiser und wird dann zu einer Art Monsterfilm. Nicht trashig, sondern seriös finster und blutig. Gerade das Schlussbild ist der Hammer. Eigentlich schade, dass man das schon im Trailer sieht. Für alle, die es nicht sehen wollen: ab 1:45 bis 1:51 besser wegschauen.

                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • #10
                    Offizieller Red Band Trailer! . . . Das wird defnitiv kein Kinderfilm! Einen ersten Termin gibt es nun auch aus Russland; am 16. April 2020. Da werden wir nicht weit davon weg sein, hoffentlich.

                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Trailer hat mir gefallen. Das wird bestimmt kein Kindergeburtstag. Bin gespannt...

                      Kommentar


                      • #12
                        Nach dem Zygote-Monster schockt mit nichts mehr, aber Del Torro schaue ich gerne.
                        [the hatches are open!]

                        Kommentar


                        • #13
                          sehr starker Trailer - ich freu mich drauf!
                          Bild könnte enthalten: Text

                          Kommentar


                          • #14
                            Doch das ändert Fox (oder besser gesagt: Walt Disney) jetzt und kündigt den Horror-Thriller für einen deutschen Start am 04. Juni 2020 an, also zwei Monate nach dem US-Termin.
                            Quelle: https://www.blairwitch.de/news/antle...bekannt-98744/
                            Bild könnte enthalten: Text

                            Kommentar


                            • #15
                              Auch die MPAA, das US-Gegenstück zur deutschen FSK, ist der Meinung, dass das finstere Horror-Drama, in dem ein Wendigo sein schreckliches Unwesen treibt, nicht für Kinderaugen bestimmt ist. Das jetzt gefällte Urteil spricht für sich – „R“ (also nicht für Zuschauer unter 17 Jahren geeignet) aufgrund von „blutiger Gewalt, verstörender Bilder und Sprache“.
                              + Poster:

                              Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/antle...be-mpaa-68754/
                              Bild könnte enthalten: Text

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X