Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antlers - Guillermo del Toro prod. Horror-Thriller m. Keri Russell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    neuer Trailer:

    https://www.blairwitch.de/news/antle...reckens-67876/
    Bild könnte enthalten: Text

    Kommentar


    • #17
      Sieht soweit schon mal interessant aus. Obwohl ich bei dem Poster eher an Hannibal denken muss.

      Kommentar


      • #18
        der Kinostart wurde wegen Corona auf unbestimmte Zeit verschoben

        Quelle: https://www.blairwitch.de/news/gestr...nostart-76987/
        Bild könnte enthalten: Text

        Kommentar


        • #19
          Das war abzusehen. Schade eigentlich, aber auch eine richtige Entscheidung. Das meine ich auch unabhängig vom Coronavirus, denn ich hätte den Film ohnehin lieber im Herbst oder Winter gesehen.
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #20
            Während aktuell immer mehr Filme entweder verschoben oder Corona-bedingt gestrichen werden, denkt 20th Century Studios nicht daran, sich vom geplanten Start seines düsteren Horror-Dramas Antlers zu verabschieden. Aktuell ist der unheilvolle, von Guillermo del Toro produzierte Genre-Anwärter zwar wieder ohne Termin, vorsorglich legt man jetzt aber schon einmal den deutschen Kinotrailer vor, um uns auf die „demnächst erfolgende“ Premiere im Kino einzustimmen! Sobald die Lichtspielhäuser wieder öffnen, könnte es dann auch schon losgehen mit der schaurig-schönen Geschichte
            Quelle + besagter TRAILER : https://www.blairwitch.de/news/antle...tart-an-67856/
            Bild könnte enthalten: Text

            Kommentar


            • #21
              Eigentlich war ja geplant, dass der Streifen nun bald in die deutschen Kinos kommen sollte. Stattdessen gibt es nun schon klammheimlich bei Prime, ohne dass es einen Termin für die BD bzw. 4k geben würde.

              https://www.amazon.de/gp/video/detai...=justdeua6r-21
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • #22
                In den USA Oktober 2021 in die Kinos erschienen und natürlich kaum Einspiel. In den USA im Januar auf BD erschienen und tja das große Problem, die Vertriebsrechte hat Disney. Da wird also nichts mehr kommen.

                Auf Disney+ ist der Film im Abo enthalten:
                https://www.disneyplus.com/movies/an...FTncEQgdkSUOag

                Kommentar


                • Copper97
                  Copper97 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ah bei disney habe ich den also schon gesehen...musste gestern überlegen wo ich das hier gelesen habe und kam nicht mehr drauf :)

              • #23
                Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                In den USA Oktober 2021 in die Kinos erschienen und natürlich kaum Einspiel. In den USA im Januar auf BD erschienen und tja das große Problem, die Vertriebsrechte hat Disney. Da wird also nichts mehr kommen.
                Danke für die Info; wird halt dann gesaugt. Verarschen kann sich der Verein dann eben selber.
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar

                Lädt...
                X