Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA 6 (tbd)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTA 6 (tbd)

    gta-5_6006485.jpg

    Alles zu "Grand Theft Auto 6" hier rein.

    Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/gta-6...e,3355221.html
    [the hatches are open!]

  • #2
    Aaaaalso angeblich befindet sich der sechste Teil immer noch in der Entwicklung . . . Dafür gibt es dann im März 2022 erst einmal die erweiterte Remastered-Edition vom 5er.

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Jetzt bekommen wir wirklich ein viertes Mal GTA 5... und ich hab's immer noch nicht in der Sammlung.

    • Fiend For Life
      Fiend For Life kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann ich dir nur empfehlen. Es hat schon seinen Grund, dass ausgerechnet dieser Titel dermaßen beliebt ist. Das Leading-Trio alleine ist schon zum Schießen komisch und Action gibt es auch satt oben drauf.

    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Fiend For Life - Ich hatte GTA V für die PS3 und es mir für die PS4 ausgeliehen. Hab es jeweils einmal durchgespielt. Das Spiel ist super geworden. Freue mich auf Teil 6

  • #3


    Entwickler-Gameplay geleaked? Eine Hacker hat sich eine Sicherheitslücke zu nutzen gemacht und Gameplay-Testaufnahmen geleaked. Sieht zumindest stark danach aus.
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #4
      Video geht schon nicht mehr. Dass heißt, es war wahrscheinlich sogar echt. XD

      Ich frage mich aber immer noch, wie man GTA V noch toppen will. Das Game ist einfach grandios.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #5
        Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
        Video geht schon nicht mehr. Dass heißt, es war wahrscheinlich sogar echt. XD

        Ich frage mich aber immer noch, wie man GTA V noch toppen will. Das Game ist einfach grandios.
        Rockstar hat auf Twitter bereits klargestellt, dass es sich um echtes Material handelt.

        Woanders habe ich gelesen, dass der Hacker ein 16-jähriger aus England ist, der jetzt natürlich verklagt wird.

        Warum muss man GTA 5 noch toppen? Wieso macht man nicht einfach auch ein sehr gutes Spiel?
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • #6
          Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
          Warum muss man GTA 5 noch toppen? Wieso macht man nicht einfach auch ein sehr gutes Spiel?
          Erwartungshaltung. . . . Reine Erwartungshaltung. Absolut frech und unter der Gürtellinie, aber das ist immerhin Rockstar. XD Das Studio hat`s bisher geschafft jeden einzelnen Titel noch zu überbieten, was bis dato schon eine extrem starke Leistung ist. Gerade bei GTA wurden die Games ja wirklich immer noch cineastischer. Das Gameplay interessiert mich dabei nur sekundär, viel wichtiger ist mir die Story und da liefern die Jungs eigentlich immer auf allerhöchstem Niveau ab.
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bin mir sicher, dass sie hier wieder was gutes zaubern - wenn es nicht zu politisch wird. Kommentare dazu gerne, aber keine Belehrung.

        • #7
          Uuuuuuuund es ist offiziell: vor wenigen Stunden wurde das Spiel von allerhöchstem Rockstar-Gipfel aus per X angekündigt. Anfang Dezember soll bereits der Trailer kommen - dann wird GTA 25 Jahre alt - und laut Aktienberichten wird schon das nächste Jahr als Release angepeilt.

          https://www.gamesradar.com/gta-6-has...ng-next-month/
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die Meldungen und Trailerbeschreibungen haben sich ja immer mehr verdichtet. Also immer her damit. Ob ich mir dann eine PS5 hole, bleibt abzuwarten. Ich bin sicher, dass das Spiel wieder großartig wird.

        • #8
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • #9
            Der Trailer zeigt eigentlich gar Nix und trotzdem hätte ich jetzt voll Bock drauf!
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #10
              Zum 1. April gibt es eine deftige Pressemitteilung von Rockstar, wo der derzeite Business ordentlich durch den Kakao gezogen wird.

              https://www.gamepro.de/artikel/gta-6...l,3410898.html
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar

              Lädt...
              X