Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Django (Serienversion von Sky)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Django (Serienversion von Sky)

    Django Poster.jpg

    Ich bin eigentlich kein besonderer Westernfan und in meiner Sammlung befinden sich tatsächlich nur wenige Genre-Vertreter. OK, eigentlich nur sehr sehr sehr wenige. Um genau zu sein wären das The Wild Bunch und From Dusk Till Dawn 3: The Hangman`s Daughter; im Rahmen der Trilogie. XD Was ich mir außerdem noch gerne ins Regal stellen würde, wäre Django, von dem nun nächsten Monat in den USA endlich der langersehnte 4k-Release ansteht.

    Bis dahin könnte ich mir die Zeit mit den zahlreichen Ablegern, Fortsetzungen und diversen Versionen vertreiben. Am bekanntesten und erfolgreichsten ist mit Abstand die Version von Quentin Tarantino aus dem Jahr 2012, von dem sogar eine Fortsetzung bzw. Crossover mit Zorro in Arbeit ist. Schon im nächsten Jahr soll uns aber eine Serienversion von Sky erwarten, die uns einen dreckigen Western mit viel Pessimismus und Blut versprechen soll.

    Produziert wird die Serie unter italienisch-französischer Herrschaft. Genauer gesagt Canal+, Studiocanal, Atlantique Productions und Cattleya. Gedreht wird gleich auf Englisch und die Hauptrolle spielt Matthias Schoenaerts. Der restliche Cast steht noch nicht fest. Geplant sind 10 Episoden, deren Start sich bis auf das Jahr 2022 noch nicht näher eingrenzen lässt. Drehstart ist jedenfalls noch diesen Mai

    Der Wilde Westen in den 1860er- und 1870er-Jahren: Sarah und John haben New Babylon gegründet, eine Stadt der Ausgestoßenen, in der Männer und Frauen jeglicher Herkunft, Rasse und Glaubensrichtung eine Heimat finden, und die jeden mit offenen Armen empfängt.

    Django, dessen Familie vor acht Jahren ermordet wurde, kommt über den Verlust nicht hinweg und sucht weiterhin nach seiner Tochter Sarah, da er glaubt, dass sie den Mord überlebt haben könnte. Er ist schockiert, als er sie tatsächlich in New Babylon findet, wo sie im Begriff ist John zu heiraten. Doch Sarah, inzwischen eine erwachsene Frau, will, dass Django geht, da sie befürchtet, dass er New Babylon in Gefahr bringt, wenn er bleibt. Aber Django befürchtet, dass die Stadt in Gefahr ist und besteht darauf zu bleiben, um seine Tochter nicht erneut zu verlieren.
    https://www.sky.de/programm/film-ser...-django-211674

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

  • #2
    Noomi Rapace und Nicholas Pinnock übernehmen einige der Hauptrollen in der kommenden Serie.

    https://www.serienjunkies.de/news/dj...ck-107110.html
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar

    Lädt...
    X