Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How I Met your Father (Hulu)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich bin mit der ersten Staffel nicht so warm geworden. Klar man spürt den Geist vom Original überall aber die Charaktere können meiner Meinung nach nicht ansatzweise mit den alten mithalten.

    Kommentar


    • #17
      Hab Season 2 durch:

      Es war naja zum berieseln reicht es. Einige Cameos und Easter Eggs waren ganz nett aber trotzdem man schaffte es nicht dass ich mit den Charakteren annähernd so mitfühlte wie bei Ted und Co.
      Die Mega Schenkelklopfer blieben auch aus zum schmunzeln reicht es aber noch. Jeder gab sich ohne Frage Mühe aber der Funke wollte nicht mehr überspringen.
      Ob ich eine Season 3 gucken würde weiß ich nicht. Aktuell gibt es halt kaum noch Multicamera Sitcoms aber an die alten Sachen kommt How I met your Father nicht annähernd ran.
      Wie gesagt zum nebenher laufen reicht es gerade noch so.

      Kommentar

      Lädt...
      X