Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast X (2023)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    It's all one big FÄHMILIII!

    Kommentar


    • #17
      Die Reihe war eigentlich schon lange eine große Seifenoper mit vielen Autos.

      Kommentar


      • #18
        Jetzt wird einfach lächerlich übertrieben - die Reihe geht nach Teil 6 zuende. Alles danach ist ein Fiebertraum durch zuviel NOS ausgelöst.
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
          Die Reihe war eigentlich schon lange eine große Seifenoper mit vielen Autos.
          Ich warte ja auf den Film wo raus kommt dass Dom mit seinem Dodge Charger verwandt ist...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
            Die Reihe war eigentlich schon lange eine große Seifenoper mit vielen Autos.
            Passend dazu, Rita Moreno ist Doms Großmutter

            Quelle: https://actionewz.com/movies/fast-x-...-a80#gs.1cudyu
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Die Oma muss natürlich auch noch rein...wahrscheinlich eine ehemalige Agentin und die beste Rennfahrerin ihrer Zeit. :D

            • Count Dooku
              Count Dooku kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ray Wahrscheinlich die Erzfeindin von Helen Mirren.
              Übrigens bei den Autos im Weltall ist mir Spaceballs wieder eingefallen. Vielleicht macht Dom demnächst ein Wettrennen gegen Lone Star und Waldi den Möter.

            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ray - Sie hat Rennfahren erfunden!

          • #21
            Fehlt nur noch Opa Toretto:

            f3b3c953-0001-0004-0000-000000101581_w1528_r1.034319526627219_fpx55.04_fpy52.96.jpg

            Kommentar


            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Alter überraschter Mann-Stimme mit Oxford-Dialekt: "Oh my, that was exciting, Ha-ha"

          • #22
            Gadot angeblich wieder mit dabei

            Quelle: https://movieweb.com/gal-gadot-fast-x/
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • #23
              erstes Bild

              https://comicbookmovie.com/action/fa...8738#gs.mla5f6

              Kommentar


              • Count Dooku
                Count Dooku kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sehr vielsagend. Zeigt aber auch sehr gut die mimische Vielfalt von Diesel.

              • Ray
                Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wow, da steht uns was revolutionäres und bahnbrechendes bevor! Stilistisch ganz klar auf dem Level eines Der Pate, Vin Diesel ist der neue Brando!

              • chris.p.bacon
                chris.p.bacon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Erinnert mich an eine Schildkröte: Teenage Mutant Hero Toretto

            • #25
              "The end of the road begins"...hm, bei F&F kann das bedeuten dass es noch sehr lange weiter geht...

              21496a24f54f83b1eb879ff30119c734.jpg

              Kommentar


              • #26
                [the hatches are open!]

                Kommentar


                • #27
                  Der Trailer.

                  Also mir gefällts
                   

                  Kommentar


                  • Copper97
                    Copper97 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Mir auch. Da geht's definitiv ins Kino :)

                • #28
                  Ne, die letzten Teile, also ab Teil 4, da ging es bergab. War eher willkommen in der Matrix..
                  Ich warte auf die Gesamtbox mit Teil 50, dann bin ich in Rente und habe Zeit, so etwas zu schauen..

                  438E0D8A-E2EB-4A79-A3CA-2F577E7CE3C6.jpeg




                  Gruß Harry

                  Kommentar


                  • #29
                    Haut mich jetzt nicht vom Hocker.
                    Hab Teil 9 noch gar nicht angeschaut.

                    Kommentar


                    • chris.p.bacon
                      chris.p.bacon kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Der war richtig schlimm, obwohl er wusste, was er ist.

                    • Count Dooku
                      Count Dooku kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      chris.p.bacon Für mich hat die Reihe nach dem "Hobb & Shaw"-Mist seinen Reiz verloren.

                    • chris.p.bacon
                      chris.p.bacon kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Bei mir war es F7, dann hab ich nur noch aus mildem Interesse und nicht mit freudiger Erwartung geschaut

                  • #30
                    Wenn man bedenkt dass alles damit anfing dass sie DVD-Player von einem Laster geklaut haben...

                    Bin seit Teil 7 schon raus, aber ich war beim Trailer ein bisschen überrascht...nach den letzten drei Filmen mit über-drüber-immer-blöder Action sieht zumindest der Trailer hier ja halbwegs bodenständig aus. Aber gut, mit Dom's Auto inklusive Raketenantrieb in ne andere Galaxie zu düsen wär jetzt auch ein bisschen abgehoben gewesen...und was anderes wär ja inzwischen nicht mehr drin gewesen um den Blödsinn noch zu toppen. :D Find's cool dass das X wie ein Scheinwerfer aussieht.

                    Kommentar


                    • Ray
                      Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sawasdee1983 Ja eben, deswegen wär der nächste Schritt intergalaktische Rennen gewesen...oder Zeitreisen. :D

                    • Kaneda
                      Kaneda kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Spaß beiseite, schauen werde ich es, aber nur im TV. Weder Kino, noch Scheibe locken mich hier. Habe eh nur Teil 1 im Regal..

                    • Ray
                      Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Kaneda Ich schau's nicht mehr, schon 8+9 bereits hab ich gelassen. Da gibt's interessanteres. Möchte früher 1-6 recht gern und hatte die in der Sammlung, inzwischen kann ich mit den Filmen aber nichts mehr anfangen.
                  Lädt...
                  X