Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blacklight (Liam Neeson)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blacklight (Liam Neeson)

    Eher zufällig drüber gestoßen, das Liam Neeson schon wieder den nächsten Actionfilm am Start hat. Ich komme langsam nicht mehr mit



    Leider nur PG-13, aber die Action sieht ansonsten schonmal sehr gut aus.

  • #2
    Will der eigentlich einen Rekord aufstellen wie oft man den selben Film drehen kann?

    Ist doch einer wie der andere, die reizen mich schon lange nicht mehr.

    Kommentar


    • #3
      Sieht gar nicht so schlecht aus.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ray Beitrag anzeigen
        Will der eigentlich einen Rekord aufstellen wie oft man den selben Film drehen kann?

        Ist doch einer wie der andere, die reizen mich schon lange nicht mehr.
        Der Statham-Effekt. Ich glaube den letzten Neeson den ich sah war "Non-Stop" und davor (oder doch danach?) bei irgend einem im Eis (und irgendwer hatte 'ne Shotgun und eine rote Winterjacke?) hab ich gar nicht mehr aufgepasst.
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja genau, wobei es bei Statham echt schade ist, da der deutlich bessere Actionfilme drehen könnte.

        • movieguide
          movieguide kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          das war wohl The Grey... oder doch Hard Powder

      • #5
        Ach Neeson geht eigentlich immer. Zwar wie bereits erwähnt immer deselbe Film, aber zum Großteil finde ich diese recht unterhaltsam

        Kommentar


        • #6
          Zitat von Ray Beitrag anzeigen
          Will der eigentlich einen Rekord aufstellen wie oft man den selben Film drehen kann?

          Ist doch einer wie der andere, die reizen mich schon lange nicht mehr.
          mag seine Filme eigentlich fast durchweg. Da störts auch nicht das sich viele sehr ähneln. Ist mir immer noch lieber als so der ganze andere Quark der so gedreht wird. Da sehnt man sich manchmal nach einer gewissen Berechenbarkeit.

          Kommentar


          • #7
            Mann, dieser PG13-Kack nervt echt. Ansonsten hätte das ein sehr spaßiger Actioner werden können. Mit PG13 schreckt man seit Jahren schon Actionfans ab. Mich eingeschlossen.
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #8
              Ist zumindest hochwertiger als das Zeug was Bruce Willis verbricht.

              Kommentar


              • Fiend For Life
                Fiend For Life kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das stimmt allerdings.

            • #9
              Wenn der so weiter macht, hat der bald in mehr Filmen mitgespielt als Samuel Jackson…

              Kommentar


              • #10
                Ich habe den Film gesehen:

                Auch dieser Liam Neeson Thriller lebt nach dem Motto, kennste einen, kennste alle. Sehr simple und gradlinig erzählt. Die Action ist handgemacht aber wohldosiert. Also mehr Thriller als Action. Liam Neeson merkt man das Alter nun mehr und mehr an. Seine Bewegungen sind sehr steif und sehr langsam, auch wenn sie sichtlich mühe gibt. Das Shoootout in der Villa war aber cool. Vom reinen Schauspiel außerhalb der Action spult Neeson das souverän runter und macht da seine Sache ganz gut. Die Story selbst bietet ein paar nette Wendungen, ist aber ansonsten jetzt nicht so, dass man durchgängig mitfiebert auch wenn dieser für ein Low Budget Film sehr hochwertig gemacht ist. Aber man merkt schon dass die Luft bei den Neeson Thrillern mehr und mehr raus ist. Insgesamt ein netter Film aber zum mehr als einmal anschauen reicht es nicht.

                Kommentar


                • movieguide
                  movieguide kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  klingt doch gut. Das er etwas steifer wird stört mich jetzt nicht unbedingt, er muss ja auch keine Actionbretter wie Taken mehr machen. Etwas mehr Thriller passt ja auch gut.

                • Count Dooku
                  Count Dooku kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Klingt doch gar nicht so übel.
              Lädt...
              X