Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers: Rise of the Beasts (2023)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hab den Film gesehen

    Da die Qualität bei Transformers mal klasse mal grottig war, bin ich ohne große Erwartungen an den Film rangegangen und ich muss sagen, ich fand diesen Film ähnlich wie Bumblebee überraschend gut.
    Dadurch dass dieser Film ein Prequel ist war der Ausgang natürlich klar und somit gab es keinerlei Überraschungen.
    Gut fand ich dass abseits von Prime und Bumblebee viele neue Transformers dabei waren und glänzen durften wodurch das Ganze neu und frisch wirkte. Okay Pete Davidson als Mirage nervte manchmal. Dafür nervten die menschlichen Darsteller nicht.
    Auch war dieser Film keine Zerstörungsorgie auch wenn dieser Film mehr Action hatte als Bumblebee. Das man die Schlachten außerhalb der Städte verlagerte war natürlich von Vorteil und machte das Ganze fast schon bodenständig und ich muss sagen die Action machte richtig Laune, sei es die Verfolgungsjagd durch New York und natürlich die große Endschlacht die schon epische Ausmaße hatte mit einigem Gänsehautfaktor.
    Irre witzig fand ich den Auftritt von Bumblebee zur Musik von LL Cool J oder den Verweis zu Marky Mark, wenn man bedenkt wer in Teil 4+5 die Hauptrolle spielte.
    Das Ende mit dem Verweis sorgte beim mir für ein riesen Grinsen im Gesicht. Ob der Crossover noch kommt ist fraglich aber cool wäre es schon.
    Insgesamt ein richtig cooler Transformers Film.

    9/10 Punkte

    Kommentar

    Lädt...
    X