Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgebrochene Filme...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Blade Runner 2049

    Nach 1 Stunde abgebrochen.
    Visuell zwar gut gemacht, aber das Gezeigte hat mich ziemlich kalt gelassen.
    Dazu ist der Sound für mich schlecht abgemischt, die Dialoge sind leiser als die Musik.

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich habe ihn damals gekauft (bereits widerwillig, wegen Gosling), 1 x angeguckt und wieder verkauft.

      Blade Runner-mäßig sind wir auf der gleichen Wellenlänge...

    • Alex Gabler
      Alex Gabler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hm… ich fand den gut. Vor allem den Ton.

  • #47
    "Godzilla II: King of the Monsters" (Netflix)

    Aufgrund des, sagen wir mal "bescheidenen" Anfang des Abends wollte ich was einfaches, einen sogenannten No-Brainer... da kam dieser Film auf Netflix gerade richtig.

    Nach 30 Minuten sinnloser Geschichte beschlich mich ein ungutes Gefühl und ich checkte unser Forum.

    Nachdem ich diesen Post gefunden hatte https://www.filme.eu/node/1232?p=284975#post284975 war der Abbruch obligatorisch!
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • Alex Gabler
      Alex Gabler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, der war wirklich Schrott. Extrem langweilig und nichtssagend. Das ist alles, was ich von dem Film noch weiß. Hättet ihr lieber mal Godzilla VS Kong geschaut, der ist abwechslungsreicher und unterhaltsamer.
Lädt...
X