Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghostbusters: Frozen Empire (2024; Kenan, Grace)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bin dabei, der Mix der Generation sieht harmonisch aus. Da mir der erste gefallen hat, wird die Fortsetzung natürlich geschaut..




    Gruß Harry

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Irgendwie sagt mit der Film gar nicht zu.

  • #17
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #18
      Kritik von Filmstarts.de: https://www.filmstarts.de/kritiken/303942/kritik.html

      Kommentar


      • #19
        Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
        Die Kritik mit den zu vielen Charakteren die sich verlaufen kann ich nachvollziehen, möchte mir aber natürlich selber ein Bild davon machen. Evtl. geht’s nächsten Montag mit Frau und Kids ins Kino. :)

        Kommentar


        • #20
          Nach 2 Wochen Laufzeit ist der momentane Zwischenstand etwas besorgniserregend.

          Am US-Kassen machte er bisher ca. 73 Millionen US Dollar. International liegt er bei ca. 108 Mio.
          Hier mal ein Vergleich mit dem Vorgänger:
          https://www.the-numbers.com/movies/c...day_comparison

          Mal schauen wie es weitergeht.

          Kommentar


          • Alex Gabler
            Alex Gabler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich war ihn ja letzte Woche im Kino und gab ihm wie Afterlife 8 von 10 Punkte. Er unterhält gut und macht Laune. Auch die alten Stars kommen zur Geltung und werden nicht wie bei Indy, Star Wars oder Terminator verheizt. Und Ghostbusters war immer schon leichte Unterhaltung- mehr muss er ja auch nicht sein, oder?

          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Count Dooku - Der Trailer von Afterlife hatte mir schon nicht zugesagt. Ich hab den Film gesehen und ein paar Mal gelacht, aber keine der Figuren wollte ich noch mal sehen. Beim Erstling ist das anders. GB2 ist schon wieder schlechter.

            GxK verspricht mehr Spaß und das Franchise ist auch erst 10 Jahre alt. Auch hier Sprach mich der Trailer nicht an.

          • Count Dooku
            Count Dooku kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            chris.p.bacon Ghostbusters 2 gefällt mir auch nicht mehr so besonders. War mir zu viel Rumgeschreie.
            Der Titanic-Gag fand ich aber klasse.

        • #21
          Habe ihn heute im Kino gesehen... guckst Du: hier klicken!
          Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


          "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


          Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
          4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


          Kommentar

          Lädt...
          X