Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digital Copy / UltraViolet (UV)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Falls es jemand nicht mitbekommen hat - Flixster Video schließt zum 18.12.2019 seine Pforten.

    Die dort verwalteten Titel können jedoch nach Google-Play übertragen werden - muss man jedoch händisch machen.

    Kommentar


    • #17
      Ja irgendwie schade. Wobei die Auswahl an verfügbaren Filmen in den letzten Jahren echt nachgelassen hat...
      Gruß Mark

      Kommentar


      • #18
        Hab vor zwei Tagen die Übertragung gemacht, aber leider können aus lizenzgründe nicht alle Titel transportiert werden.
        Dennoch nutze ich sehr gerne die digitale Variante, da ich sehr oft Filme auf dem Handy beim Kochen nebenbei anschaue :zwinker:

        Falls jemand noch Codes übrig hat, die er nicht braucht, gerne per PN anschreiben

        Kommentar


        • #19
          Bei mir sind am Ende auch 12 Titel übrig geblieben, die ich nicht übertragen konnte, da diese nicht bei Google-Play gelistet sind.

          Mit etwas Glück kann man das aber nachholen, falls die Titel dort noch/wieder aufgenommen werden.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Dagoba Beitrag anzeigen
            Mit etwas Glück kann man das aber nachholen, falls die Titel dort noch/wieder aufgenommen werden.
            Problem ist nur das die Migration zeitlich begrenzt ist, aber vielleicht hat man wenigstens mit dem ein oder anderen Titel Glück :zwinker:

            Kommentar


            • #21
              Dagoba Schau mal jetzt nochmal nach, ob weitere Titel hinzugefügt werden können :zwinker:

              Hab heute morgen eine @ von Flixster bekommen und weitere 6 Titel übertragen

              Kommentar


              • Dagoba
                Dagoba kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hatte am Wochenende schon geschaut und nochmal 6 Titel übertragen können. Wird schon...

              • Deniso
                Deniso kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bei mir waren es alles Fox Titel :zwinker:
            Lädt...
            X