Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joker 2 (DC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Alex Gabler Beitrag anzeigen

    Das klingt aber nach viel. 0.o vielleicht gibts die Songs ja in „Traumsequenzen“ oder so.
    Ich gehe mal fest davon dass es so sein wird dass innerhalb der Halluzinationen gesungen wird

    Kommentar


    • #47
      Der Trailer wurde bereits 167 Mio mal gesehen und ist zur Zeit der Film der am Meisten auf Social Media und co besprochen wird

      Kommentar


      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Lady Gaga ca. 56,5 Mio Follower auf Instagram. Das wundert mich nicht. Der Film wird Dank ihr auch noch Extra Zuschauer reinholen, die sich für die Materie sonst nie interessiert hätten
    Lädt...
    X