Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tulsa King (2022; Stallone, P+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tulsa King (2022; Stallone, P+)


    TULSA KING follows New York mafia capo Dwight "The General" Manfredi (Sylvester Stallone), just after he is released from prison after 25 years and unceremoniously exiled by his boss to set up shop in Tulsa, Okla. Realizing that his mob family may not have his best interests in mind, Dwight slowly builds a "crew" from a group of unlikely characters, to help him establish a new criminal empire in a place that to him might as well be another planet. The series also stars Andrea Savage ("I'm Sorry"), Martin Starr ("Silicon Valley"), Max Casella ("The Tender Bar"), Domenick Lombardozzi ("The Irishman"), Vincent Piazza ("Boardwalk Empire"), Jay Will ("The Marvelous Mrs. Maisel"), A.C. Peterson ("Superman & Lois") with Garrett Hedlund ("The United States vs. Billie Holiday").

    The series will be executive-produced by Sheridan, Winter, Stallone, David C. Glasser, Ron Burkle, Bob Yari, David Hutkin and Allen Coulter. Braden Aftergood is also set to executive-produce.
    [the hatches are open!]

  • #2
    Sieht auf jeden Fall ansprechend aus, auch wenn mir der Teaser gleich so gar keine Infos geben will. Ich behalt`s jedenfalls im Auge.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #3
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • #4
        Ich denke, diese Serie könnte tatsächlich ziemlich Spaßig werden. Der trockene Humor ist jedenfalls genau mein Ding.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #5


          sieht überraschend witzig aus. Mal sehen auf welchen Wege die Serie hier rauskommt... mir grauts schon wieder vor der deutschen Synchro

          Kommentar


          • #6
            Zitat von movieguide Beitrag anzeigen


            sieht überraschend witzig aus. Mal sehen auf welchen Wege die Serie hier rauskommt... mir grauts schon wieder vor der deutschen Synchro
            Halt auf Paramount+ direkt, der Sender startet bei uns im Dezember

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

              Halt auf Paramount+ direkt, der Sender startet bei uns im Dezember
              ich brauch keinen weiteren Streaming Sender. Aber da die Serie von Paramount ist, besteht zumindest die Chance das Sie nochmal auf Blu Ray ausgewertet wird.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von movieguide Beitrag anzeigen

                ich brauch keinen weiteren Streaming Sender. Aber da die Serie von Paramount ist, besteht zumindest die Chance das Sie nochmal auf Blu Ray ausgewertet wird.
                Das stimmt zumindest, wobei es auch sein kann dass diese nur auf DVD kommt und auch nur in den USA, war bei einigen Titeln von Paramount+ so

                Kommentar


                • #9
                  Habe die erste Folge gesehen:

                  Also wenn die Serie das Level der ersten Folge hält, dann aber holla die Waldfee, man was habe ich mich köstlich amüsiert. Sly spielt nen alten New Yorker Mafia Capo, der nach 25 Jahren Knast von seiner alten "Familie" nach Tulsa zwangsversetzt wird wo dann entsprechend verschiedene Kulturen aufeinandertreffen. Also Old School New Yorker Gangster gegen moderne Hillbillies. Alleine was da für verrückte Situationen entstehen ist unglaublich. Dieser herrlich trockene Humor, ich habe Tränen gelacht. Action gibt es bis auf 2-3 Faustschläge keine, es ist sehr ruhig erzählt aber optisch auf hohem Niveau. Erst mal wird die Ausgangslage gezeigt. Gegen Ende der Folge überschlagen sich die Ereignisse was zu einem extrem interessanten Cliffanger führt mit jede megne Potenzial für eine unglaubliche Staffel

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe die ersten drei Folgen durch und ich muss sagen, die Serie ist immer noch tierisch unterhaltsam. Action gibt es wenig bis gar nicht. Die Folgen meist keine 40 Minuten aber optisch sehr hochwertig. Sly rockt aber jede Szene, er agiert wunderbar sympathisch als freundlicher Gangster von Nebenan und dazu dieser irre trockener Humor. Stellenweise kriege ich mich gar nicht mehr ein vor den Sprüchen:

                    Cop: Somebody tried to kill you
                    Sly: I think the guy didn't try to kill me, he tried the driving instructor next to me. He probably failed a lot of People

                    Herrlich

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaub da schau ich bei Gelegenheit auch mal rein, klingt interessant.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Serie sorgt für Rekorde auf Paramount+ und haute in Sachen Zuschauern auch House of the Dragon weg in Sachen Serienneustart im Kabelfernsehen. Deswegen wurde auch direkt Staffel 2 bestätigt:

                        https://tvline.com/2022/11/30/tulsa-...plus-stallone/

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab die ersten 5 Folgen durch, somit die Hälfte von Season 1 und die Serie ist immer noch richtig klasse. Stallone spielt wirklich klasse mit sehr guter Tiefe. Er ist klar der Star der Serie. Dazu wird es nun auch merklich ernster, die Daumenschrauben werden angezogen. Alleine das Ende von Folge 5, mega intensiv und dramatisch und dazu trotz kaum Action kriegt man hier ein ultra brutales Ende geboten. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis es zu einem zwei Fronten Krieg kommen wird.

                          Kommentar


                          • #14
                            Habe die erste Staffel durch und alter Schwede was für eine tolle Staffel. Taylor Sheridan hat es einfach drauf. Optisch durchgängig auf Kinoniveau. Toll erzählte Story. Wenig Action aber wen dann sehr brutal.
                            Sly spielt die Rolle des Mafia Capo brilliant. Egal ob Sprüche oder Drama von Folge zu Folge geht es mehr in der Rolle auf. Hab jede Szene mit ihm gefeiert. Das Finale hat es in sich. Gänsehaut pur, mit sehr bösem Ende. Freue mich schon auf Staffel 2.

                            Kommentar


                            • #15
                              Serie startet bei uns am 19.03.

                              https://www.fernsehserien.de/news/pa...nd-rabbit-hole

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X