Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tulsa King (2022; Stallone, P+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab nun mal die erste Folge gesehen, macht einen guten ersten Eindruck. Gerade Stallone sieht einfach sehr cool und glaubhaft aus als Mafioso und bringt die Rolle wirklich super rüber...es passt einfach optimal und man wundert sich schon fast, dass er nicht schon früher solch eine Rolle gespielt hat. (so weit ich weiss) Werd mal weiter schauen.

    Kommentar


    • movieguide
      movieguide kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      yupp, hat leider zuletzt bei den etablierten Figuren wie Rocky und Rambo nicht gepasst. Schade, aber gut. Hoffe mal die Serie wird hierzulande auch physisch ausgewertet, sah bisher recht cool aus.

    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      movieguide Denke das ist bei Paramount durchaus wahrscheinlich, die aktuellen Star Trek Serien bekommen ja auch noch alle ihre Blu-rays.

    • Sawasdee1983
      Sawasdee1983 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Zumindest ist für die USA schon die BD angekündigt

  • #17
    Auch hier wieder interessant - Michael Frazese's Meinung zur Serie. Als echter ehemaliger Mobster geht's ihm hier primär um Authentizität und es ist lustig wie die Serie im Prinzip schon in den ersten paar Minuten nicht mehr realisitisch ist. :D Und er erzählt auch davon dass er bei einem geplanten Filmprojekt in dem Stallone mal mitspielen sollte als Beratung angefragt wurde und dann Stallone getroffen hätte, jener dann aber einen Rückzieher machte da er ihm nicht geheuer war.
     

    Kommentar


    • #18
      Terence Winter ist in Season 2 nicht mehr Showrunner, sondern nur noch Drehbuchautor, weil dieser nicht mehr nah mit Sheridan arbeiten will:

      https://www.moviepilot.de/news/sylve...-hatte-1146086

      Kommentar


      • #19
        Ich verstehe nicht ganz was das für Winter bringen soll.
        An der Position muss er zwar nicht mehr direkt mit Sheridan zusammen arbeiten, aber die Richtung gibt trotzdem Sheridan vor.

        Kommentar

        Lädt...
        X