Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darüber habe ich heute gelacht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein sehr gemischter Tag.

    Das hat mir heute sehr viel Freude bereitet und hilft mir gerade ein wenig beim gesund werden:

    mqdefault.jpg

    Gleichzeitig ist diese Nachricht als DB Fan seit über 20 Jahren schmerzvoll:

    toriyama-died-on-march-1st-v0-lfzwwtrp31nc1.jpg?width=1080&crop=smart&auto=webp&s=0ee75fdbcb8a9ebc7399bc1c2d9f649d7e5caafa.jpg

    Kommentar


    • Das neue Trikot der "Mannschaft"

      Trikots-der-deutschen-Fussball-Nationalmannschaft-EM-2024-6.jpg

      Da fällt mir immer dieser Fernsehbeitrag ein:

      Kommentar


      • Quickslay
        Quickslay kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hahahaha....die Ausdruckstänze sind ja der Knaller...

      • Alex Gabler
        Alex Gabler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hatten wir das nicht schon mal hier? ;)

    • IMG_9379.jpeg

      Kommentar


      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Alter, da ist ja alles enthalten!

        Großartig!

    • Über zwei Sachen:

      Einmal über die Aussage eines Professors warum die Kids heute kaum die Theoretische Fahrprüfung schaffen (Durchfallquote 50%): Die Kids werden halt immer dümmer begründet dadurch dass die Kids schon ab der Grundschule nicht mehr den Leistungsdruck spüren, aus Angst man könnte irgendwelche Traumas verursachen wegen Stress und die Kids irgendwie durchgewurschtelt werden. Lieber gibt man denen eine 4 bevor man sich mit den Helicopter Eltern durchschlagen muss.
      Mit der Theoretischen Fahrprüfung erleben die meisten das erste Mal dass sie nicht so einfach durchgewunken werden und schon schaffen die das nicht mehr.

      Naja wenn ich bei uns den Azubi so ansehe der inzwischen schon 4! mal durch die theoretische Prüfung gerasselt ist, recht hat er. Der Junge wunderte sich ja auch warum ich ihn bei einer 4- nicht lobe wie gut er das macht

      Die zweite Sache über ich gelacht habe, war ein Gerichtsbeschluss in den USA. TikTok darf dort zukünftig nur noch weiter laufen wenn die Chinesen TikTok an ein US Unternehmen verkaufen ja das nenn ich mal ne erzwungene Übernahme

      Kommentar


      • IMG_9382.jpeg

        Kommentar


        • Das neue Reparaturgesetz:

          Schön das es länger Ersatzteile geben wird, aber das Gesetz regelt nicht zu welchen Preisen man eine Reparatur anbieten darf, solange Reparatur teurer oder genauso viel Kostet wie ein Neukauf ist das Gesetz sowas von Nutzlos

          Kommentar


          • IMG_9406.jpeg

            Kommentar


            • Demnächst gibt es einen Boxkampf zwischen Jake Paul (27 Jahre) vs. Mike Tyson (57 Jahre)

              Jake Paul ist Boxer, Wrestler und Influencer, Mike Tyson sollte dagegen jedem bekannt sein

              Nun hat man von beiden die aktuellen Trainingsvideos gegenübergestellt

              https://www.facebook.com/share/v/qiBBkBfv357EcxSf/

              Kommentar


              • WendelZ
                WendelZ kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich glaube aber du verwechselst ihn mit seinem Bruder Logan Paul - der ist nämlich bei der WWE ;-)

              • Sawasdee1983
                Sawasdee1983 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                WendelZ stimmt jetzt wo du es sagt, hast du recht. So viele Paul Typen ;-)

              • chris.p.bacon
                chris.p.bacon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Tyson ist schon seit der Geburt an Boxer und Paul braucht "Clout" oder wie das heisst. Außerdem: wer sagt uns nicht, dass die Videos von Paul gestellt sind und er am Ende ebenso hart trainiert oder sich Tipps holt wie Tyson? Ansehen werde ich mir den Kampf nicht, aber was springt da schon raus außer Geld?

                "Gewinnen" kann hier am Ende nur Mike Tyson.

            • IMG_9426.jpeg

              Kommentar


              • Es hätte auch ein romantischer Film werden können

                IMG_4235.jpeg




                Gruß Harry

                Kommentar


                • IMG_9486.jpeg

                  Kommentar


                  • die-oeffnung-fuer-die-taschentuecher-war-wohl-bei-diesem-design-nicht-so.me5ygs.yjv74f.im.lg.jpg
                    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                    Kommentar


                    • modleo
                      modleo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      So kann es einem Superhelden, auch ergehen. Beschämend für was die Superhelden herhalten müssen.

                  • IMG_9533.jpeg

                    Kommentar


                    • Sonny
                      Sonny kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Großartig!

                  • IMG_9540.jpeg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X