Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darüber habe ich heute gelacht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20240415_092142.jpg

    Prima Idee!

    Sollte unser Supermarkt mal auch einführen, da macht das Einkaufen gleich viel mehr Spaß!
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • IMG_4593.jpeg




      Gruß Harry

      Kommentar


      • Alex Gabler
        Alex Gabler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Es ist so lustig weils ja wirklich schon so ist. :)

      • Kaneda
        Kaneda kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Alex Gabler. Wie recht du hast. Ich habe nichts gegen vielfältige Darsteller, wenn es zur Rolle und dem Film passt. Aber teilweise wird einem die Diversität geradezu aufgezwungen, sodass es eher dem Film schadet, anstatt ihm zu helfen.

    • IMG_9562.jpeg

      Kommentar


      • Kaneda
        Kaneda kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Köstlich..

    • IMG_9563.jpegIMG_9565.jpeg Hier einige aktuelle Netflix Memes… IMG_9564.jpeg

      Kommentar


      • Über die Rede von Habeck wie er tönt dass die Ampel die Bürokratie abgebaut hat was die Wirtschaft merklich entlastet.

        Also ich habe die Tage noch einen 100 Seiten Antrag für ne Förderung abgegeben und am Freitag noch ne Meldung gekriegt über ne zusätzliche Bürokratie über Abwärme die man jährlich melden muss.

        Irgendwie verstehe ich was anderes unter Bürokratieabbau

        Kommentar


        • IMG_9594.jpeg

          Kommentar

          Lädt...
          X