Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Django (Sky / Schoenarts / Pinncock / Rapace / Vicari)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Django (Sky / Schoenarts / Pinncock / Rapace / Vicari)

    Nope, das "D" ist auch zwar hier stumm, aber es handelt sich trotzdem nicht um eine Fortsetzung von Quentin Tarantinos meisterhafte Neuerzählung, sondern viel eher um eine dritte Narrative, die mehr den Fußstapfen des originalen Kultwesterns mit Franco Nero folgt. Dieses Mal gar als Serienversion des europäischen Pay-TV-Senders Sky. Geplant sind 10 Episoden, die demnächst bei Sky und somit auch früher oder später bei Netflix an den Start gehen sollen. Promo-Bilder gibt es nicht allzu viele, aber der heute veröffentlichte Trailer macht bei mir echt Laune, obwohl etliche Motive mittlerweile bekannt sein sollten. Tatsächlich wusste ich bis dato nicht einmal, dass irgendwo irgendwann eine Serie zu dem Stoff überhaupt geplant war! Erst recht nicht durch Sky, aber was ich sehe gefällt mir über die Maßen gut. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nach den ersten drei Staffeln Hell On Wheels keine gute Westernserie mehr zu Gesicht bekam und die Serie einiges mit dem Stoff zu tun hat. Unter anderem sucht hier Django nach seiner Tochter von der er annimmt, sie hätte das Massaker an seiner Familie überlebt. Aber der Sarg muss natürlich auch drin sein! XD

    Showrunner der Serie sind die beiden Italiener Leonardo Fasoli und Maddalena Ravagli, die sich bei der Arbeit am Serienhit Gomorrah kennengelernt hatten. Die Hauptrollen spielen der Belgier Matthias Schoenaerts, die ungleich bekanntere Noomi Rapace, der Brite Nicholas Pinnock und die deutsche Lisa Vicari; bekannt aus dem Netflix-Hit Dark. Keine Bange: Franco Nero lässt sich natürlich auch hier in der Serie blicken.^^ Einen genauen Termin gibt es noch nicht.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

  • #2
    Am 17. Februar 2023 geht es damit los auf Sky.

    https://www.serienjunkies.de/news/dj...ky-116316.html
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #3
      Drei gute Episoden gesehen, erinnert mit dem Stil und der düsteren Szenerei etwas an 1883, wobei es durchaus härter und blutiger zur Sache geht. Habe dann aber sofort abgebrochen, nachdem man Django als offen schwul geoutet hat. Mir geht es nun langsam wie den Zuschauern in den USA: es reicht endgültig mit diesem Schwuchtel-Schwachsinn. Ich war lange genug tolerant, manchmal sogar mehr als mein Geschmack es verlangen würde, aber der Kipppunkt ist erreicht. Sobald ich auch nur ahne, dass man mir krampfhaft einen Homo, eine Transe, eine Lesbe, einen Schwarzen oder bösen weißen Mann auf`s Auge scheißen will, bin ich entweder raus oder schalt gar nicht erst ein.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar

      Lädt...
      X