Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dune - Der Wüstenplanet (1984) (BD+Bonus-BD) (Cover A+B+C+D+E) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von __cube™ Beitrag anzeigen
    Hmm.. Mitte März ist auch schon rum - wieder verschoben?

    Seh es grad bei Pretz.. auf den 05. April verschoben.
    Jungs, dass ist bei Krekel leider nicht neu.

    Habe meine Mad Mission Box im April 2018 bestellt. Da aber die Teile 2-4 nicht fertig werden wird immer wieder verschoben. Aktueller Stand: April 2019, sprich ein Jahr nach Bestellung.

    Nachfragen bei Facebook werden von Krekel geflissentlich ignoriert.


    Was hat der Papi heut früh gesagt?
    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







    Kommentar


    • #32
      Pretz-Media hat mit dem Versand begonnen!

      Ich habe eine Email mit Sendungsnummer erhalten.
      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


      Kommentar


      • modleo
        modleo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Positiv, bin gespannt....

        .... 10 minuten später, trudelte jetzt auch die Änderungsmail mit Sendungsverfolgung bei mir ein. Jetzt freue ich mich umso mehr.
        Zuletzt geändert von modleo; 25.03.2019, 15:27.

    • #33
      Gestern von der Post geholt... Cover C:


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2019032912301701.jpg Ansichten: 2 Größe: 898,6 KB ID: 84897



      Spoiler ->


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2019032912301701.jpg Ansichten: 2 Größe: 898,6 KB ID: 84899Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2019032912301700.jpg Ansichten: 1 Größe: 862,5 KB ID: 84898


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2019032912301900.jpg Ansichten: 1 Größe: 712,2 KB ID: 84900


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2019032912301801.jpg Ansichten: 1 Größe: 692,7 KB ID: 84901


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2019032912301800.jpg Ansichten: 1 Größe: 690,2 KB ID: 84902


      Man beachte den Namen des Regisseurs des Extended Cuts... :zwinker:

      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


      Kommentar


      • Kaneda
        Kaneda kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sieht doch fein aus. Berichte mal ob das Bild besser geworden ist..?! Du hast ja die gleiche alte Version wie ich.
        Was ist denn die erste Scheibe im Mediabook..?!

      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mach ich! Wird die Tage geguckt!

        Den Bonusfilm kenne ich auch nicht... lasse mich mal überraschen! :zwinker:

      • __cube™
        __cube™ kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Besseres Bild? Das ist doch die Schröder Media BD.. die bessere(?) Fassung will Koch dann demnächst(?) bringen.

    • #34
      Ich warte noch bis der neue rauskommt. Hoffe mal, dass sie den alten dann noch mal neu scannen so wie bei Papillon.

      Kommentar


      • #35
        Pretz-Media bietet das Mediabook Cover C aktuell für € 14,99 an.

        Kauflink: Pretz-Media.at
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar


        • #36
          Wollte mal noch ein paar Bilder leicht verzögert nachschieben. Ich hatte damals Cover E bestellt und finde das eigentlich sehr gut. Leider ist der Inhalt / Film in einer wirklich schlechten Qualität. Dropouts und Ton- und Bildfehler und so weiter.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: dune_a.JPG Ansichten: 1 Größe: 242,3 KB ID: 251491

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: dune_c.JPG Ansichten: 1 Größe: 250,3 KB ID: 251492

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: dune_e.JPG Ansichten: 1 Größe: 192,4 KB ID: 251493


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: dune_b.JPG Ansichten: 1 Größe: 268,2 KB ID: 251494




          Im Bezug auf die Qualität der Scheibe, hoffe ich, das noch die Koch Films Veröffentlichung seinen Weg in den Handel finden wird. Auch weil mit dem neuen "Dune" Film, sich hier bestimmt Geld verdienen lässt.



          Kommentar


          • #37
            Haben wir die gleiche Version gesehen?
            Das ist doch die viel bessere im Vergleich zu.. Dings ähhhh Screenpower (oder war das die Videospielzeitschrift), mir ist zumindest nichts aufgefallen und ich ahb den Film erst vor ein paar Monaten gesehen.


            SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

            Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

            Kommentar


            • modleo
              modleo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich glaube das ich von dem Theatical Cut gesprochen habe. Das sind einige extra Szenen stümperhaft eingefügt. Kann das aber schon unterscheiden. Generell finde ich das der Film von keinem Major Label vertrieben wird und somit die Qualität etwas leidet.
              Warten wir mal ab, was kommt wenn der neue Dune in die Kinos kommt, dann wird die Geldmaschine angeworfen und ausgeschlachtet.

            • __cube™
              __cube™ kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ahhhh, jau - der ist.. Murks.
              Schon die anderen Synchronsprecher haben mich bis heute davor abgeschreckt mir die Fassung anzuschauen. Vielleicht sollte ich es mal mit dem OV probieren, aber hab einfach die Bücher gelesen - war einfacher

          • #38
            modleo Besten Dank für die Pics :zwinker:
            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

            Kommentar

            Lädt...
            X