Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Boys: Ride or Die (2024; Arbi, Fallah, Smith)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Eigentlich total Überflüssig, sieht aber witzig aus. Werde ich eher auslassen.

    Modesty Blaze - Nennst Du den Thread bitte in "Bad Boys: Ride or Die (2024; Arbi, Fallah, Smith)" um? Danke!
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #17
      Teil 3 fand ganz amüsant. Teil 4 könnte auch unterhaltsam werden.

      Kommentar


      • #18
        Ganz ehrlich: ich hatte gerade richtig viel Spaß und das in nur zwei Minuten! Ich freu mich gerade riesig auf den Film!

        . . . Warum habe ich die Bad-Boys-Songs eigentlich noch nicht auf meinem Rechner?
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • Count Dooku
          Count Dooku kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Meine Nichte hätte darauf geantwortet: "Weil halt".

      • #19
        Joa, wirkt eben wie Teil 3, der ja ganz ordentlich war. Den großen Hit erwarte ich mir hier aber nicht. Ist was fürs heimkino.

        Kommentar


        • #20
          Sieht deutlich stimmiger aus als zuletzt der 3. Teil. Vor allem Lawrence wirkt wieder merklich fitter. Wird vorgemerkt.

          Kommentar

          Lädt...
          X