Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Creator (2023)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Creator (2023)

    Neuer Epischer Science-Fiction Film vom Regisseur und Drehbuchautor Gareth Edwards (Rogue One, Godzilla).

    The Creator 2023-05-17.jpg

    Bildquelle: 20th Century Studios.


    Englischer Teaser Trailer

  • #2
    Trailer gesichtet und für interessant befunden. Wird vorgemerkt.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #3
      Gefällt mir. Muss man im Auge behalten.

      Kommentar


      • #4
        Großartige Bilder!

        Pflichttitel!
        Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


        "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


        Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
        4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


        Kommentar


        • #5
          Bin mal gespannt auf den Film. Der Inhalt des Trailers sieht gut aus!
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • #6
            Ich sag nur, Sci-Fi geht immer..
            Ja, der Trailer sieht interessant aus.




            Gruß Harry

            Kommentar


            • Sonny
              Sonny kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Gut gebrüllt, Löwe!

          • #7
            Wenn er, Gareth Edwards mit dem Film erfolgreich im Kino wird, dann hat Disney sich einen guten Fisch aus dem Köcher nehmen lassen. "Rogue One", "Andor" kam gut an, dieser Film eventuell erfolgreich, und sie mit den anderen Filmen aus dem SciFi Bereich nur noch Graupen produzieren.

            Zuletzt geändert von modleo; 19.05.2023, 17:23.

            Kommentar


            • Sonny
              Sonny kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Was ist "Anchor"? Habe es gegoogelt, aber nichts gefunden (in Verbindung mit Edwards) - nur den Asia-Film, den ich neulich gesehen habe.

            • modleo
              modleo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich meinte "Andor" die Serie bei Disney+. Da ist er bestimmt im Hintergrund aktiv gewesen und wenn nicht, dann hat er mit Rogue One diese maßgeblich beeinflusst.
              Sorry, für mein Fehler, war wohl heute morgen abwesend von der Tastatur. Sonny

          • #8
            Zitat von modleo Beitrag anzeigen
            Wenn er, Gareth Edwards mit dem Film erfolgreich im Kino wird, dann hat Disney sich einen guten Fisch aus dem Köcher nehmen lassen. "Rogue One", "Anchor" kam gut an, dieser Film eventuell erfolgreich, und sie mit den anderen Filmen aus dem SciFi Bereich nur noch Graupen produzieren.

            Ähmm dieser Film ist von Disney

            Kommentar


          • #9
            Sieht interessant aus. Ob Tony Gilroy ihm wieder in der Post-Production hilft wie bei Godzilla und Rogue One?

            Kommentar


            • #10
              Die Story klingt aber schon irgendwie nach Terminator oder ...

              Kommentar


              • #11
                Deutscher Teaser Trailer

                Kommentar


                • Fiend For Life
                  Fiend For Life kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wird nich` schlechter. ;) Macht immer noch sehr viel Laune.

              • #12
                IMAX Poster + Extended Trailer vor Indiana Jones neuem Film in IMAX Kinos

                356899225_637819855043198_4691095211859153443_n.jpg

                Bildquelle: IMAX.com.

                Experience Gareth Edwards’ new vision with an extended trailer for #TheCreator prior to #IndianaJones and the Dial of Destiny in IMAX!
                https://www.facebook.com/ILMVFX/post...bH5RYWVREpw6nl

                Kommentar


                • #13
                  Neuer Trailer

                  Deutsch:


                  Englisch:

                  Kommentar


                  • #14
                    Der Film sieht ganz vielversprechend aus.

                    Kommentar


                    • #15
                      Endlich Offiziell Bestätigt: Hans Zimmer Komponiert den Score!

                      Nach vielen Gerüchten bestätigt jetzt ILM selber auf Ihrer Hauptseite zu THE CREATOR das Hans Zimmer den Score Komponiert!!!

                      https://www.ilm.com/vfx/the-creator/

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X