Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Discovery (CBS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

    Richtig nächstes Jahr startet Paramount hier seinen Streamingsender und hier versuchen sie gerade alle Star Trek Rechte die überall verteilt sind wieder zu kriegen, sprich alles an Star Trek soll nur noch auf Paramount+ laufen. Was auch bedeutet dass sie gerade versuchen, Picard und Lower Decks von Amazon zurück zukriegen
    Das könnte dann recht teuer werden...
    LG Andreas

    #GoForceYourself
    #Bleibtgesund
    #BleibtzuHause

    Kommentar


    • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

      Richtig nächstes Jahr startet Paramount hier seinen Streamingsender und hier versuchen sie gerade alle Star Trek Rechte die überall verteilt sind wieder zu kriegen, sprich alles an Star Trek soll nur noch auf Paramount+ laufen. Was auch bedeutet dass sie gerade versuchen, Picard und Lower Decks von Amazon zurück zukriegen
      solange Sie ihre Serien noch physisch veröffentlichen soll es mir egal sein. Hab eh nur einen Streaming Kanal abonniert und dabei bleibt es auch.

      Kommentar


      • Nun macht aber echt jeder seinen eigenen Streaming Dienst.. au weia


        SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

        Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

        Kommentar


        • Zitat von __cube™ Beitrag anzeigen
          Nun macht aber echt jeder seinen eigenen Streaming Dienst.. au weia
          Ist in den USA schon lange so, bis auf Sony hat jedes der großen Studios seinen eigenen Streaming Sender

          Kommentar


          • Und dann wundert man sich sicher wieder warum die illegalen Streams zunehmen


            SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

            Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

            Kommentar


            • Die Verschiebung kann ich verschmerzen und dann hängt es immer noch vom Angebot von Paramount+ ab. . . . Mir hat die dritte Staffel viel zu viel kaputt gemacht, als dass ich da noch halbwegs eine Träne wegen den paar Monaten mehr vergießen würde.
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • Wie groß ist die Chance, dass die Streaming-Blase endlich mal platzt?

                Kommentar


                • Ich glaube, das wird noch dauern...bei uns ist die ja noch nicht mal richtig aufgeblasen...
                  LG Andreas

                  #GoForceYourself
                  #Bleibtgesund
                  #BleibtzuHause

                  Kommentar


                  • Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
                    Wie groß ist die Chance, dass die Streaming-Blase endlich mal platzt?
                    Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen
                    Ich glaube, das wird noch dauern...bei uns ist die ja noch nicht mal richtig aufgeblasen...
                    Wird dauern bis die Blase platzt, vor allem wenn man bedenkt, nimmt man die großen Streaming Sender alle zusammen im Abo, sprich:
                    Netflix
                    Disney+
                    Prime
                    Peacock
                    HBO Max
                    Paramount+

                    kommt man in den USA immer noch günstiger weg als wenn man normalers lineares Fernsehen inkl. Basic Cable oder Premium Cable bezahlt.

                    Kommentar


                    • __cube™
                      __cube™ kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      PS: Du hast Apple+ vergessen

                    • Sawasdee1983
                      Sawasdee1983 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      __cube™ ich hab nur die Großen aufgezählt, Apple+ ist kaum relevant erst recht wenn bald 75% der Abonnenten weg sind die nur ein Abo haben weil sie ein Apple Produkt gekauft haben

                    • __cube™
                      __cube™ kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Oder Foundation geguckt haben lol

                  • Season 4 startet bei uns am 26.11 auf Pluto TV

                    https://www.fernsehserien.de/news/st...in-deutschland

                    Kommentar


                    • Sawasdee1983
                      Sawasdee1983 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Quickslay dass kann ich dir natürlich nicht sagen

                    • Quickslay
                      Quickslay kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sawasdee1983 Warum nicht? ;-))) In der App habe ich jedenfalls keine Möglichkeit gefunden.

                    • __cube™
                      __cube™ kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Oh je.. wir brauchen unbedingt mehr Streamingdienste!

                  • Telltale haben ja nun überraschend ein Videospiel für The Expanse agekündigt, doch auch deren Ex-Entwickler blieben nicht untätig. Nachdem man leider viele Beschäftigte nach der Insolvenz entlassen musste, haben sich diese zusammengeschlossen, ein neues Studio mit dem Namen Dramatic Labs gegründet und ironischer Weise ausgerechnet zur Sci-Fi.Konkurrenz von Star Trek ein Spiel produziert.

                    Dieses hört auf den Titel Star Trek Resurgence und wird sich vom Gameplay nicht sonderlich signifikant von TellTale unterscheiden. Es wird weitgehend eine starke Narrative geben, unterbrochen von Action-Elementen, wobei man wieder harte Entscheidungen treffen muss. Dabei soll es sich um eine eigene Geschichte kurz nach The Next Generation handeln, bei dem das Schiff U.S.S. Resolute in einen Krieg zweier Planeten hineingezogen wird. Als Release wird ebenfalls der Herbst / Winter 2022 anvisiert.

                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • Irgendwie war man bei Paramount wohl voll im Kaufrausch. Auf einen Schlag hat man gleich mal Lower Decks, Strange New Worlds und Discovery verlängert

                      https://www.serienjunkies.de/news/st...ew-111156.html
                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar


                      • Multiverse
                        Multiverse kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Die haben halt gemerkt, dass Star Trek auf der große Kinoleinwand floppt, das Franchise in Serien aber ganz gut klappt. Und außerdem braucht es ja auch Futter für Paramount+ ...

                    • Gezwungener Maßen mit der Family nun die vierte Staffel hinter mich gebracht und das Niveau ist und bleibt nun vermutlich auf dem elendig schwachen Niveau der dritten Staffel. Dass heißt, die Storyline ist von Anfang an nur sekundär, aber Hauptsache es gibt Wokeness an allen Ecken und Ende. Man wird mit Virtue Signaling von Homosexualität, Transexuelität, Pansexualität, Black Lives Matter, Frauenpower, BLM & Frauenpower und pathologischem Altruismus schon den ersten Episoden sowas von dermaßen zugeschissen, dass man sich als echter Mensch noch fragen muss, ob sogar noch die Autoren vom selben Planeten stammen. Dazu wird geframed, beleidigt, subtil an der Wahrnehmung geschraubt und falsche Bilder vermittelt, dass es der Sau graust. Dieses ganze Debakel ist tatsächlich schon sowas von dermaßen schlimm, dass man tatsächlich hier nur noch einen einzigen normalen weißen Mann zu sehen bekommt, der dann auch sogleich als unsympathisches, arrogantes Arschloch präsentiert wird. Der Held auf der Brücke ist natürlich eine schwarze Frau, die Präsidentin der Erde ist eine schwarze Frau, der oberste General der Erde ist eine schwarze Frau, die Führerin der Föderation ist eine außerirdische Frau, die Führerin von Vulkan ist eine halb-romulanische Frau und die Alles entscheidende Gladiatorin, die einen1,87 großen Muskelprotz mit links verprügelt, auch wieder eine zierliche schwarze Frau. Und von dem Fat-Ass-Ninja will ich nun echt kein Wort mehr verlieren. Diese Szene war an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

                      Aber nicht nur, dass man diesen Schwachsinn auch schon so offen zeigt, man ordnet diesem Framing auch die gesamte Story unter und liefert so unglaublich viel Schmalz und Schleim ab. Sogar wenn ein Planet in die Luft fliegt, muss man über seine Gefühle reden. Man hat nur noch 30 Sekunden bis das Universum explodiert, aber man muss über seine Gefühle reden. Ich habe gerade Jemanden umgebracht, ich muss über meine Gefühle reden. Man hätte sich - und das ist jetzt eine ehrliche und reelle Einschätzung - ohne dieses ganz schwabbelige Geschwafel mindestens ganze vier Episoden sparen können!!! Was soll ich mir diesem Rotz anfangen.

                      0,0 Punkte für diese miese Randgruppenshow.
                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar


                      • William Shatner hat ne eindeutige Meinung zu den neuen Trekkie-Serien . . . und die geht voll in die Fresse der Produzenten.

                        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                        Kommentar


                        • Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
                          William Shatner hat ne eindeutige Meinung zu den neuen Trekkie-Serien . . . und die geht voll in die Fresse der Produzenten.

                          Wenn es nach ihm geht, muss ein cooler Captain ja auch auf jedem Planet ein Mädel zum Flachlegen haben

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X