Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Legend of Zelda (tbd, Ball)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wes Ball hat sich nun zum Zelda Film geäußert und meinte er würde zu gern eine Art Live-Action Miyazaki Film machen, da er das wie viele Fans auch als passende Ausrichtung sieht. Immerhin, vielleicht geht's dann von der Art der Inszenierung und der Atmosphäre doch Richtung Ghibli, also was ruhigeres, ne Art Live-Action Prinzessin Mononoke.

    Er weiss noch nicht wann genau der Film gedreht werden soll, aber man arbeitet am Script und nachdem "Kingdom Of The Planet Of The Apes" für ihn komplett durch ist, wird er sich nach ner kleinen Pause als nächstes um den Zelda Film kümmern.
     

    Kommentar


    • #32
      Muss mal anfangen, eines der Zelda-Spiele auf der Switch zu spielen, vermutlich Skyward Sword.
      Ich kenne die Zelda-Spiele zwar, habe aber nur "Link's Awakening" damals auf dem Gameboy gespielt.

      Kommentar


      • Alex Gabler
        Alex Gabler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Puh, da würde ich aber nicht mit skyward sword, einem eher „schlechteren“ Zelda, anfangen. ;) Lieber bei Nintendo online mal A Link to the past oder Ocarina of Time starten, die gehören sowieso von jedem mal gespielt.

    • #33
      Ball möchte, dass der Film, wie ein Live-Action-Ghibli-Film aussieht

      Quelle: https://gamefragger.com/nintendo/liv...6116#gs.1bcjoa
      [the hatches are open!]

      Kommentar

      Lädt...
      X