Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin erfreut weil...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weil ich endlich für meine Frau den Termin für die zweite Coronaimpfung buchen konnte. 1. war zwar Astrazenica und nun kriegt sie für Nr. 2 zwar Biontech oder Moderna, aber immerhin sie hat einen Termin dass sie geimpft wird. Hoffentlich wird bis dahin nicht wieder 100x alles übern Haufen geworfen

    Kommentar


    • ...nächste Woche endlich eine Blu-ray zu "Explorers" raus kommt, zumindest in den USA.

      Edit: Leider allerdings Region A, somit kann man weiterhin auf eine deutsche oder zumindest UK-Veröffentlichung hoffen.

      81KSUjGaGdL._SL1500_.jpg

      Kommentar


      • ...das "Lake Mungo" doch noch im Briefkasten lag! Und gleich daneben noch "House of Flying Daggers"
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • ...weil wir einen so schönen Herbst haben.
          Spoiler ->
          Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

          Kommentar


          • Sonny
            Sonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            So ist es recht, Kumpel: immer das Positive sehen!

        • Witz des Tages:

          Spahn: Ab dem 07.06 kann sich jeder um ein Impftermin bemühen ohne Prio
          Gesundheitsministerium NRW: In den ersten 3 Juniwochen werden keine Termine für Erstimfpungen in den Impfzentren vergeben, mangels Impfstoff gibt es nur Termine für Zweitimpfungen

          Kommentar


          • Sheldon Oberon
            Sheldon Oberon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mir wurde nun gesagt ich soll es in 3 Wochen noch einmal versuchen. Mal sehen was das jetzt wird, immerhin hat sich der Status von "Komm nie wieder" zu "Irgendwann" geändert. xD

        • Ich glaube, ich versuche es erst gar nicht-

          "Do, or do not. There is no try."
          Spoiler ->
          Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

          Kommentar


          • .. mein zukünftiger Schwiegersohn gekonnt Eindruck schindet. Hat er mir eben mitgebracht..

            D9E670CE-D479-48BB-9BB8-E4AB72A798A1.jpeg




            Gruß Harry

            Kommentar


            • Sonny
              Sonny kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              6+ !?!? Ja, das paßt...

            • Chestburster
              Chestburster kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, das mit der Anspielung würde ich auch mal vermuten, Darth....Warst zu geizig mit der Mitgift, wa ?

              Ich hab den auch-als Kühlschrankmagnet.

            • Kaneda
              Kaneda kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich sehe es positiv, als Star Wars Fan. Und fand es nett das er an mich gedacht hat..

          • weil ich 29 Taler und 2 Kreuzer Stromkosten zurückerstattet bekomme...

            Das Mediabook von MOBY DICK ist somit schon re-finanziert... und sogar noch fast 3 Taler über sind....
            Spoiler ->
            Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

            Kommentar


            • .......weil mein

              SCHATZ

              gestern Geburtstag hatte.42 Jahre, and still young !


              tumblr_nampb71rgb1t3z93go1_500.jpg
              Spoiler ->
              Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

              Kommentar


              • Sonny
                Sonny kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Waassss? Du hast nen Schatz (ein Weibchen oder ein Rüde?)!?!? Dachte immer, Du seist überzeugter Single....

              • Chestburster
                Chestburster kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ICH bin überzeugter Single, aber das gilt doch nicht für meine geliebten Xenomorphs..Ein Wesen, das ein so tolles Fortpflanzungssytem hat-ganz ohne Austausch von Körperflüssigkeiten. mußman doch einfach gern haben...Safer war Sex nie gewesen..na, ja, nicht, was den Wirt angeht natürlich....

            • Ab morgen endlich die Sonne wieder scheint
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • ...ich endlich das Lied von einem der unzähligen Need for Speed-Soundtracks wiedergefunden habe:
                Hybrid - The Formula of Fear
                [the hatches are open!]

                Kommentar


                • ...meine "Explorers" Blu-ray aus USA offenbar doch auch auf Region B Playern abspielbar ist! Hatte die dort neu erschienene Collector's Edition bestellt, nur um kurz danach erst festzustellen dass die laut Angaben nur Region A ist. Wollte dann noch stornieren, aber obwohl der Releasetag noch eine Woche entfernt war, wurde natürlich direkt verschickt und mir wenige Stunden danach erst geantwortet es sei schon zu spät zum stornieren.

                  Nun hat aber einer auf Blu-ray.com bestätigt dass die beiden Discs auch auf einem Region B Player laufen. Somit war die Bestellung doch nicht umsonst und muss nur noch ankommen. Wieder eine DVD weniger und ein 80er Jahre Klassiker mehr in blau.

                  Kommentar


                  • ...langes Wochenende ist und ich mich um meine Cover- und Bastel-Projekte kümmern kann! Wünsche Euch ein paar tolle Tage!
                    [the hatches are open!]

                    Kommentar


                    • Sonny
                      Sonny kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Vielen Dank... Dir auch!

                      Viel Spaß & Erfolg beim kreativen Schaffen, vielleicht kriegen wir ja sogar was zu sehen!?

                    • chris.p.bacon
                      chris.p.bacon kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sonny - Ich schick mal was durch :D Dokumentiere das sowieso für mich gerade

                  • .... mein Laptop nach langer Zeit der Langsamkeit & des Ärgers nun nach Überarbeitung im PC-Shop meines Vertrauens jetzt endlich so funktioniert wie es soll!

                    Endlich vernünftig arbeiten!
                    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                    Kommentar


                    • Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
                      ...langes Wochenende ist und ich mich um meine Cover- und Bastel-Projekte kümmern kann! Wünsche Euch ein paar tolle Tage!
                      Hier in paar Dinge die fertig geworden, aber auch noch nicht fertig geworden sind Ein paar Dinge habe ich verschönert, umbemalt (von grau auf schwarz oder weiß, Blumentopf, Standfuß) und erstellt. Hat nicht so lange gedauert, wie ich dachte - leider sind ein paar Cover nix geworden, weil der Copy-Shop das falsche Papier benutzt hat (musste nicht extra zahlen) und mir die Sprühfarbe ausging.

                      Unbenannt-1.png
                      [the hatches are open!]

                      Kommentar


                      • Sonny
                        Sonny kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Sieht nach einer Menge Arbeit aus... Glückwunsch!

                        Ich werde mich heute mal dem Drucker widmen und versuchen, ihn über das neu überarbeitete Laptop zu installieren.

                      • chris.p.bacon
                        chris.p.bacon kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Sonny - Danke :) Ja, die Bilder habe ich alle im Netz rausgesucht und im Programm auf die richte Größe skaliert. Alles ausgeschnitten etc. das Sprühen und Trocknen hat am längsten gedauert. Dann stank die Wohnung den rest des Tages nach Farbe und etwas weißer Nebel ist auf dem scharzen WZ-Tisch gelandet. Nervte.

                        Dir viel Erfolg beim installieren!
                    Lädt...
                    X