Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin erfreut weil...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

    Super ich lese deinen Post in dem Moment wo die Feuerwehr hier mit Sirenen vorbei fährt
    Big Brother is watching you
    LG Andreas

    #GoForceYourself
    #Bleibtgesund
    #BleibtzuHause

    Kommentar


    • ... meine Tochter (12) & mein Sohn (13) zusammen auf dem Boden im HWR sitzen und den Kasten mit ihren alten selbstgemalten Bildern der früheren Jahre entdeckt haben... und diese jetzt lautstark abfeiern, wobei sie mir ab und zu ihre "gelungensten" Werke nochmal präsentieren.

      Der Hund muß auch dabei sein, deshalb haben sie ihm extra sein großes Kissen geholt, schließlich soll er es gemütlich haben!
      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


      Kommentar


      • Quickslay
        Quickslay kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kinder im HWR?!? Bist Du wahnsinnig ;-)))

      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Quickslay Wrumm dn?

      • Quickslay
        Quickslay kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sonny Nachher fummeln die noch an den Geräten rum.

    • ...ich mit ein höhenverstellbares Gestell für meinen Schreibtisch gekauft habe. Weg mit dem unflexibeln alten Ding und her mit dem neuen.

      und der Elektriker heute kommt und meine neue Herdplatte anschließt.
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • Arm...aber glücklich....aber arm....und ich hoffe da kommt keine Überraschung und der Abstand schrumpft auf weniger als 5 Meter oder dauert länger als ein paar Sekunden. Mehr überlebe ich nicht.

        Screenshot 2022-11-04 at 16-18-29 GMX Freemail - E-Mail made in Germany.png

        Kommentar


        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da zeigt sich der wahre Fan!

          Viel Spaß beim Konzert und dem Abzählen der Tage der nächsten 7 Monate...

          In der Sporthalle HH habe ich seinerzeit Kylie Minogue (!) während ihrer spektakulären "Fever"-Tour gesehen. Fantastisch!!

        • Sheldon Oberon
          Sheldon Oberon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Na ja, Fan sein liegt ja nicht am Geldbeutel, ich habe nur einfach den Luxus das irgendwie schon wuppen zu können. ;) Weh tut es mir auch und ich habe wirklich Schiss vor einer "Meet and Greet" ähnlichen Situation mit meinem Englisch...und dann bin ich so nervös, da liefe ja nicht mal mehr Deutsch... Außerdem wird es mein erstes Mal, das muss doch besonders sein. :)

          Schön zu wissen, dass die HH Sporthalle gut ist. Bisher kannte die keiner und hat beim Begriff Sporthalle dumm gekuckt als ginge ich in irgendeine Ramschbude. Hätte noch in die Zitadelle in Berlin gekonnt, aber HH ist näher und Rock am Ring wäre auch gigangen, ist aber noch teurer und da sind sie halt nur eine Band von vielen, das ist kein spezielles TD Konzert.

          Lange Rede kurzer Sinn, ich bin happy und habe jetzt noch 7 Monate um Hinfahrt, Rückfahrt und Unterkunft zu organisieren, die sind in dem Preis nicht mit drin, auch wenn man meinen könnte das limitierte Merch muss schon ein Goldklumpen sein bei dem Preis.

      • ...mir mein neuer Schreib- und der Couchtisch sehr gut gefallen! Dazu noch die neue Herdplatte, die mir richtig gut gefällt. Fühlt sich alles toll an!

        Jetzt muss ich nur noch morgen zum Baumarkt für eine neue Steckerleiste und Nägel, dann ist das Büro fertig.
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei mir kamen die Tage auch neue Stühle von Ikea, ist echt cool nach langem neue tolle Möbel/Sachen zu Hause stehen zu haben. :)

        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ray - Ja, kann ich nachvollziehen ! Jetzt habe ich noch Stands für mein Google-Home gebastelt, damit es nicht mehr so viel Bass durch die Regale auf den Boden abgibt, neue Kunststoffgleiter für meinen Hocker, eine neue Steckerleiste, die farblich in die Wohnung passt und eine zweite für die Küche - die leider falsch ist, weil die beiden Stecker nicht reinpassen. Also muss ich hier nach einer anderen Lösung gucken.

          Und an einem Höhenverstellbaren Tisch zu arbeiten tut unglaublich gut!!

      • ...heute mein neuer Bosch-Akku Borhschrauber ankam und ich gleich das Schreibtisch-Brett und das Regal, das seit Jahren im Keller stand, festgemacht habe.

        Der schöne war, dass das Regal und zwei Bilderrahmen noch im Keller lagen und nachdem ich mein Film-Bild hinter/auf die Couch gestellt habe, hat das genau an die Leere Wand gepasst. Danke von vor 5-Jahren-Sachen-zuviel-gekauf-chris-p.baon.

        Gestern noch zwei neue Pflanze plus Topf rein - und mein Wohnzimmer sieht endlich wohnlich aus.
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • Nachdem unser Trockner den Dienst quittiert hat, konnte ich ihn dann doch noch reparieren. Der Keilriemen hatte sich aufgelöst und den habe ich dann ausgetauscht. Alles läuft wieder normal....aber krass war, wieviele Flusen da in dem Gerät sind. Überall war ein gut 5cm dicker Flusenüberzug. Die habe ich dann auch gleich mal entfernt.
          LG Andreas

          #GoForceYourself
          #Bleibtgesund
          #BleibtzuHause

          Kommentar


          • Sonny
            Sonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sehr lobenswert!

            Wir haben uns auch in der jüngeren Vergangenheit Sorgen um unsere noch gar nicht so alte Waschmaschine gemacht, weil die beim Abpumpen/Trockenschleudern so derbe Geräusche gemacht hat... dann haben wir das Extrasieb unten (das nicht regelmäßig geleert werden muss) kontrolliert und ca. 10 Messing-Münzen rausgeholt, die unsere Kiddies offensichtlich in den Hosentaschen hatten. Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt.

          • Quickslay
            Quickslay kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich versuche da immer etwas zu machen, bevor ich ein neues Gerät kaufe. Heutzutage ist es ja auch einfacher, da es tonnenweise Videos auf YT gibt, die einem zeigen, wie das geht. Und man kommt online auch einfach an die Ersatzteile ran. Das war früher einfach nicht möglich.

        • ... unser Familienauto nun, nachdem es vorne rechts einen neuen, sicherheitsrelevanten Querlenker bekommen hat, 2 Jahre neuen TÜV hat!

          im00974-1-mitsubishi-grandis.jpeg.jpg


          Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


          "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


          Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
          4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


          Kommentar


          • Meine Frau mich am Hochzeitstag damit überrascht hat:

            FAEB68AE-818C-454E-8324-5BE59732E5BF.jpeg




            Gruß Harry

            Kommentar


            • Kaneda
              Kaneda kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Alex Gabler. Ist ja auch erst vor kurzem erschienen. Bono war in Berlin zu einer Vorlesung, da wäre ich gern hin, passte aber nicht. Und danke, man hört nur gutes, bin schon extrem neugierig. Lese aber gerade ein anderes Buch, es muss also noch warten.

            • Alex Gabler
              Alex Gabler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wenn nicht allzu viel Aktivisten- und Weltverbesserer-Kapitel sondern mehr über Bono und die Band selbst zu lesen ist, kann ich mir einen Kauf auch gut vorstellen.

            • Kaneda
              Kaneda kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Alex Gabler. Bin aktuell bei Seite 45, durchaus interessant geschrieben, mit einigen Anekdoten, die man bis dato nicht kannte. Politisch bis hierhin, nichts nennenswertes, oder gar diese Zeigefingersymbolik auf weltliches. Eher familiär gehalten..

          • ...ich gerade zum ersten mal Michael Jackson's Thriller in fantastischer HD Qualität gesehen hab! Die Tage gibt's sowohl Thriller als auch Beat It endlich restored in 4K, auch bald auf Youtube, war längst überfällig! Hoffentlich kommt "Billie Jean" dann auch noch, diese legendären Videos gibt's ja alle bislang leider nur in VHS-Qualität. Das Album Thriller wird zum 40. nächste Woche auch nochmal neu aufgelegt mit 10 teils bislang unveröffentlichten Demos, darunter zwei auch unter Fan-Kreisen noch nie gehörten Songs. Endlich kommt hier mal wieder was tolles, die letzte interessante Veröffentlichung das "Xscape" Album von 2014.

            bislang:

            7mazzc2wxez91.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=dfc83e7d204204d4292e575df4ed1343cebce140.jpg
            ab jetzt:
            qx70xg2wxez91.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=88b66be5d5c8c7adad337b4381ae6ccea2991d96.jpg

            Kommentar


            • ...ich so langsam mit meinen Privatthemen vorwärts komme!
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • ... mein neues Teufel Dolby-Atmos-Soundystem jetzt wieder komplett ist:
                • Ich konnte den Schaden am herabgestürzten Rear-Speaker reparieren (Holzspachtel, Schleifpapier, Cuttermesser, Edding, schwarzes Isoband).
                • Teufel mir ohne Berechnung einen neuen Stoff-Abdeckrahmen geschickt hat (ein Speaker einzeln war nicht zu bekommen).
                • Ich heute in einer LKW-Werkstatt jeweils ein Loch in jede Wandhalterung gebohrt bekommen habe (das Material ist super stabil, mit meiner Bohrmaschine war da nix zu wollen!).
                • Die beiden LS somit nochmal mit der teufeleigenen Schraube zusätzlich fixiert werden konnten.
                • Die Wandhalterungen nun waagerecht und nicht leicht nach vorne geneigt ausgerichtet sind.
                Heute Abend die "2. Einweihung" mit "Star Trek Into Darkness 4K "!
                Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                Kommentar


                • Sheldon Oberon
                  Sheldon Oberon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Dann hoffe ich auf kein 3. erstes Mal. ;)

                • Alex Gabler
                  Alex Gabler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wo sind die Bilder?? ;)

              • Erste Vorbereitung auf den Mario Film 2023, ich glaub so könnte der Kinobesuch doch gut aussehen. ;)

                Screenshot 2022-11-20 at 22-57-34 T-Shirts selbst gestalten und bedrucken Shirtinator.png

                Kommentar


                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Optimal! :D

              • Weil es am letzten Freitag ein Livestream vom Abschlusskonzert der Gruppe Sigur Ros gab!
                Und ich es heute nochmals genießen durfte..

                E9140A37-3EBD-4EC1-B008-F1F83D8581B8.jpeg01CBA2EA-351B-4A4C-BE50-43030ABF3B17.jpegAEF6C94C-CB8D-4465-B811-D35FA184A442.jpeg




                Gruß Harry

                Kommentar


                • Kaneda
                  Kaneda kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ray. Definitiv schön, ich hatte 3 Konzerte dieses Jahr, wobei eines aufgrund von Corona, auch in diesem Jahr erst aufgeführt wurde. Aber egal, Live Musik ist und bleibt, ein Erlebnis..

                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kaneda Ich hatte noch mehrere "Corona-Verschiebungs-Konzerte" von 2020 die nachgeholt wurden und im kommenden März sogar noch ein letztes...schön dass die alle endlich stattfinden konnten/können und auch endlich längst wieder neue angekündigt werden ohne dass ständig verschoben wird. Das hat mir 2020 und 2021 schon sehr gefehlt.

                • Kaneda
                  Kaneda kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ray. Wie recht du hast, meiner Frau und mir, hat es ebenfalls gefehlt! Einfach mit der Menge ein Konzert genießen und feiern..

              • ... meine Bilanz nach 3monatiger Diät (01.09 - 01.12) doch um einiges besser (!) ausfällt als gedacht/gehofft:

                Minus 31,5 kg !!!



                Und weiter geht's: 20 kg müssen noch!
                Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                Kommentar


                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke Euch, das ist lieb!

                  War auch nicht immer einfach...

                • FKNOESTREET
                  FKNOESTREET kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Glückwunsch auch von mir Kai!

                • Sheldon Oberon
                  Sheldon Oberon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wie machst du das? Ich wollt sportliche 10 Kilo abbauen und schaff nicht mal eines, obwohl ich schon versuche den Foodie in mir an die Leine zu nehmen.
              Lädt...
              X