Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvester! Frohes, neues Jahr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Kommentar


    • #62
      So, denn auch von mir,

      einen guten, glitschigen, flutschigen und unfallfreien



      kaiserpinguin_springt_l.jpg

      ins garantiert besser werdende Jahr 2021. Ich wüsnche euch allen den üblichen Kram, den man sich eben zu Silvester wünscht, einen tollen und angenehmen Abend im Kreis eurer Lieben und ein frohes Filmegucken. Für mich gibt's- wie immer, ein 1. Klasse Ticket Außenkabine auf der SS Poseidon...Freu Am Weihnachtsbaume, da hängt ein...Pfarrrer, ganz still und starrr....wie wunderbar... Schiffe ruhig weiter, wenn der Kiel auch bricht-Pfarrer Scott ist euer Bgleiter, er verläßt euch nicht..

      Also , bleibt gesund, euer euch liebender




      167819.jpg



      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Du wünschst uns "einen guten, glitschigen, flutschigen und unfallfreien Sprung aus dem Eiswasser auf die Eisscholle"?!?!?

        Von dem Silvesterbrauch habe ich ja noch nie was gehört... :zwinker:

    • #63
      Hoch die Tassen und einen guten Rutsch!
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #64
        Dito.

        (bin grad faul, nehm mir aber vor nächstes Jahr wieder ausführlicher zu schreiben! :zwinker: )

        Kommentar


        • Chestburster
          Chestburster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Also, Faul trifft es ja nicht so ganz, gelle ? Dito-also weißt du....

      • #65
        Guten Rutsch euch allen!
        Gruß Mark

        Kommentar


        • #66
          Sonny Die Pinguine rutschen aus dem Wasser, und fliegen ins neue Jahr...

          Nun, denn-einen Guten

          eislaufen_WEB_1485159662457690_v0_h.jpg
          Spoiler ->
          Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

          Kommentar


          • #67
            Guten Morgen ich wünsche Euch allen ein frohes gesundes neues erfolgreiches Jahr 2022
            MfG Stefan

            ​​​

            Kommentar


            • #68
              Frohes, neues und gesundes Jahr. Man ist geneigt zu sagen, dass es nur besser werden kann aber ich bin mir leider nicht sicher. Hoffen wir das beste. Passt auf euch und eure lieben auf.

              Kommentar


              • #69
                Auch von mir ein Frohes Neues!
                Lasst uns 2022 rocken und das Beste daraus machen!



                Auf dass alle Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

                Kommentar


                • #70
                  Von mir ebenfalls ein f'reues!
                  [the hatches are open!]

                  Kommentar


                  • #71
                    Ich wünsch euch allen ein frohes und hoffentlich besseres neues Jahr!
                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • #72
                      Wünsch euch auch allen ein gutes neues Jahr!

                      hqdefault.jpg

                      Kommentar


                      • #73
                        Auch von mir, allen ein frohes neues Jahr und bleibt gesund.




                        Gruß Harry

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X