Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Boys (Amazon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab dem 13. Juni 2024 geht die vierte Staffel bei Prime online.

    https://www.serienjunkies.de/news/se...-92849683.html
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • Sehr bitterer Rückschlag für Gen V und leider kein Aprilscherz: Hauptdarsteller Chance Perdomo kam bei einem Motorradunfall im Großraum Los Angeles ums Leben. Anscheinend kam er bei überhöhter Geschwindigkeit von der Straße ab und überlebte den Sturz nicht. Sonst war kein anderes Fahrzeug und keine andere Person involviert. Die Vorproduktion der zweiten Staffel wurde daraufhin sofort gestoppt und es wird überlegt, wie es nun mit der Rolle von Perdomo weitergehen wird.

      Ruhe in Frieden . . .

      https://variety.com/2024/tv/news/cha...-v-1235956320/
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar

      Lädt...
      X