Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Boys (Amazon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Kann mir mal Jemand sagen, wie der Kurzfilm um Billy The Butcher nun in der Timeline einzuordnen ist? Kommt der nun noch vor der zweiten Staffel oder muss zwischen zwei Folgen der Staffel reingeschoben werden?
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
      Kann mir mal Jemand sagen, wie der Kurzfilm um Billy The Butcher nun in der Timeline einzuordnen ist? Kommt der nun noch vor der zweiten Staffel oder muss zwischen zwei Folgen der Staffel reingeschoben werden?
      Zwischen season 1+2

      Kommentar


      • Fiend For Life
        Fiend For Life kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sehr schön. Dann weiß ich bescheid, danke!

    • #93
      Macher stellt noch mal klar dass es ihre Idee war die Folgen wöchentlich zu veröffentlichen und nicht am Stück:

      https://www.thewrap.com/the-boys-wee...g-eric-kripke/

      Kommentar


      • #94
        Folge 5 war wieder herrlich, Black Noir Mega cool und dazu die wohl verrückteste Sexszene ever, da kriegt der Begriff: "Harter Sex" eine ganz andere Bedeutung man was hab ich gelacht, auch die dazugehörige The Boys Talko Show Folge war cool

        Kommentar


        • #95
          Serie kriegt Spin of mit durchgeknallten Superhelden am College:

          https://www.comicbookmovie.com/tv/am...8681#gs.h1wnqz

          Kommentar


          • #96
            Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
            Folge 5 war wieder herrlich, Black Noir Mega cool und dazu die wohl verrückteste Sexszene ever, da kriegt der Begriff: "Harter Sex" eine ganz andere Bedeutung man was hab ich gelacht, auch die dazugehörige The Boys Talko Show Folge war cool
            Die Folge war wirklich wieder super. Wobei ich noch nicht weiß, was ich von Stormfront halten soll.

            Kommentar


            • #97
              Zitat von Seriensüchtler93 Beitrag anzeigen

              Die Folge war wirklich wieder super. Wobei ich noch nicht weiß, was ich von Stormfront halten soll.
              ich find sie super (in der Vorlage war Stormfront übrigens ein Kerl) aber sie ist so herrlich gemein und zeigt es auch jedem auf eine verspielte Art und würgt jedem tolle Sachen rein. Ihr Zusammenspiel mit Homelander ist großes Kino.

              Kommentar


              • #98
                Nächste Folge hat eine Herr Der Ringe Reunion:

                https://www.comicbookmovie.com/tv/am...8811#gs.hjrrnj

                Kommentar


                • #99
                  Fande die 2. Staffel wieder richtig klasse ...Gibs schon Infos für ne 3. Staffel ? Bei dem Ende könnte man auch etwas denken das Schluss sein kann...

                  Kommentar


                  • Die dritte Staffel wurde schon vor Ausstrahlung der zweiten Staffel bestätigt.

                    Kommentar


                    • und Jensen Ackles wurde für Season 3 bestätigt

                      Kommentar


                      • Staffel 2 = super. Homelander ist einfach DER Bringer, und dass Stormfront die super Nazi Bitch ist war auch seehr schön.

                        Kommentar


                        • Review zu Season 2 auf der Hauptseite
                          Amazon Prime hat die zweite Staffel von „The Boys“ online und hier gibt es das ausführliche Review dazu, ob die zweite Staffel an...

                          Kommentar


                          • Staffel 1 und 2 in den letzten 6 Tagen durchgezogen.
                            Klasse Serie, macht echt Laune und Spass.

                            Antony Starr als Homelander spielt echt mega genial... Krasser Typ...

                            Staffel 3 kann kommen...

                            Edith: Schlußszene Staffel 2... "ich kann machen was ich will...."
                            Herrlich..


                            Kommentar


                            • beste aktuelle Superheldenserie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X