Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titans (DC Universe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen

    Besser is dat! . . . . . . Nach der enttäuschenden zweiten Staffel müssen die Macher hier endlich einmal anziehen und richtig abliefern.
    müssen sie schon seit Season 1, nur ob die es bei Season 3 machen bezweifel ich

    Kommentar


    • Voller Trailer . . . Immerhin sieht der Trailer jetzt schon besser aus als die gesamte zweite Staffel. Red Hood kommt im Trailer auch vor und macht Dank besten Erinnerungen an den gleichnamigen Zeichentrickfilm sehr viel Laune. Aber meine Skepsis bleibt noch.

      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • Auch wenn der Trailer wirklich sehr gut aussieht, auch bei mir ist noch viel Skepsis da. 1. Season 1+2 waren alles andere als gut und 2. Red Hood der binnen kürzester Zeit zurecht zu einer mega Beliebten Figur im DC Universum wurde, das sind Erwartungen die kann man kaum erfüllen

        Kommentar


        • Hab jetzt vorhin in der Pause die ersten 33 Minuten der ersten Folge von Season 3 gesehen naja, der "Tod" von
          Spoiler ->
          von Jason Todd
          wird mal eben innerhalb der ersten paar Minuten abgehalten, total unspektakulär, nicht spannend und sehr harmlos, bis auf den Täter und die Waffe auch nicht wirklich viele Gemeinsamkeiten mit dem Comic. Okay da ich sein Schicksal kenne und er für mich eine riesige Nervensäge während der Zeit von Red Hood ist, war mir ihr sein Schicksal auch recht egal. Ansonsten dümpelt es weiter vor sich hin, alle am rumjammern, rumflennen und weiterhin drepressiv. Immerhin
          Spoiler ->
          Barbara Gordon
          und
          Spoiler ->
          Tim Drake
          wurde auch eingeführt, wenn auch recht unspektakulär. Mal schauen ob sich letzterer wie in den Comics nun als homosexuell outet. Naja ich hoffe aber dass in den nächsten Folgen was passiert, weil wenn es weiterhin so depressiv vor sich hindümpelt, hab ich keine Lust mehr. Aktuell warte ich nur noch auf Red Hood, aber hier hab ich das Gefühl man verbocks.

          Kommentar


          • Also der Red Hood hat direkt zum Anfang von Season 3 Episode 2 seinen ersten Auftritt, dieser ist sehr ähnlich wie im DC Animations Films und war schon recht cool. Hab aber von E2 erst die ersten 10 Minuten gesehen. Sein Auftritt dauerte aber auch nur ein paar Minuten.

            Kommentar


            • Ich hab jetzt bis Mitte Folge 3 Season 3 geguckt und beschlosse ich bin raus.

              Red Hood wurde wie erwähnt in Folge 2 eingeführt, aber danach ist er lange Zeit nicht zu sehen und man geht auch inhaltlich komplett andere Wege als bei der Vorlage. Im Grunde wird aus ihm anstatt der coole Antiheld einfach ein psychopathischer Terrorist und Massenmörder Unschuldiger Leute, der gleichzeitig recht sinnfrei auf Rache an den Titans aussieht. Auch großer Fehler dass er auch öfters ohne Maske auftaucht, wodurch dieser dank dem schwachen Milchbubi Darsteller merklich an coolness verliert. Viel Screentime hatte er bisher nicht, aber er fing schonmal wieder an zu nerven.
              Hauptaugenmerk bleibt auf den Titans, die immer noch alle depressive wehleidige Jammerlappen sind, die nichts besseres zu tun haben als sich die ganze Zeit zu streiten wie sie weiter vorgehen sollen. Nee das kann ich mir nicht mehr antun. 2 Staffeln hab ich komplett durchgehalten, aber das hier ist nun genug und schade um meine Lebenszeit

              Kommentar


              • Season 4 wurde bestätigt

                Kommentar


                • Ab dem 8. Dezember 2021 nimmt Netflix die Staffel ins deutsche Programm auf; alle Folgen gleichzeitig, versteht sich.

                  https://www.serienjunkies.de/news/ti...ix-110209.html
                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • BOSCH alias Titus Weller himself wird in der kommenden Staffel den Bösewicht geben. Und zwar keinen anderen als Lex Luthor.

                    https://www.serienjunkies.de/news/ti...ex-114964.html
                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • Offizieller Trailer zur vierten Staffel . . .

                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar


                      • Das Abrasieren der Franchise kommt nun auch im TV an. Die jeweils vierten Staffeln von Doom Patrol und den Titans sollen die letzten sein.

                        https://www.serienjunkies.de/news/hb...ol-116848.html
                        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                        Kommentar


                        • eigentlich nen wunder dass die überhaupt solange überlebt haben

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X