Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Love, Death + Robots - Animations-Horror-Anthologie v. David Fincher + Tim Miller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Review zu Season 2 auf der Hauptseite
    Seit kurzem kann man die Serie „Love, Death & Robots: Staffel 2“ auf Netflix ansehen und wir haben für alle Interessierten das Review dazu:

    Kommentar


    • Copper97
      Copper97 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Finde aber halt schade das es diesmal nur 8 Folgen sind. Schon ne kleine Enttäuschung nach den vielen Folgen aus der ersten...

  • #17
    Staffel 3 erscheint am 20.05.22

    https://www.fernsehserien.de/news/lo...-fuer-volume-3

    Kommentar


    • Copper97
      Copper97 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hoffentlich wieder mit mehr Folgen...die 2.Staffel war da stark abgespeckt gegenüber der 1.

  • #18
    Season 3 Trailer:

     

    Kommentar


    • #19
      Alle Folgen der 3 Staffel gestern gleich geschaut. Wieder sehr hochwertig gemacht. Leider wieder "nur" 9 Folgen. Deswegen bleibt nach wie vor die erste Staffel die beste .

      Kommentar


      • #20
        Die erste Folge war ganz gut. Die zweite Folge hat mir am besten gefallen, gerade was auch die Story anging.
        Die anderen sahen gut/weniger gut aus, hatten aber weniger "Story" und bei einigen waren die Animationen recht einfach. Die letzte Folge hat ganz starke Animationen und einen sehr eigenen Stil. Verstanden habe ich nichts, aber beeindruckt vom Spektakel war ich. Edit: die Tilt-Shit-Effekt-Episode war auch gut!

        Die erste Staffel bleibt für mich auch noch die beste.
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • #21
          Die letzte Folge war schon sehr wie ein verrückter Drogentrip. Sehr witzig war die sehr kurze Zombie Episode.

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Stimmt, die Tilt-Shift-Zombie-Episode war super!

        • #22
          Gerade gesehen, sind ja alles Kurzgeschichten!! Werde ich auch mal testen, ist für zwischendurch bestimmt eine willkommene Abwechslung. Insgesamt, liest man ja nur gutes.




          Gruß Harry

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Alleine dafür, dass Du noch nicht damit angefangen hast gehörst Du eine Woche gebannt :D

          • Kaneda
            Kaneda kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Okay, liegt an der Reizüberflutung..
            Es gibt so viel zu sehen, aber zu wenig Zeit und die sonnige Jahreszeit, lockt dann doch mehr raus.
            Zuletzt geändert von Kaneda; 22.05.2022, 20:35.

          • Sonny
            Sonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kaneda Alles Ausreden! Ab vor den TV und Attacke...

        • #23
          Gestern in 2 Schüben die 3. Staffel geguckt (dauert ja wegen der kurzen Spielzeiten nicht lange) und war wieder erstaunt, was für z. T. echt schräge Sachen die immer am Start haben.

          Nur passen die Inhalte oft nicht zum Titel der Serie, denn mit Robots war nicht viel und mit Love schon mal gar nicht!

          Optisch fand ich diesmal "Swarm" am beeindruckendsten...
          "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

          Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
          4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


          Kommentar


          • #24
            Auch gestern in einem Rutsch durchgebinged. War wieder sehr klasse. Die Mini-Zombie Episode und die 2. (die mit der Monsterkrabbe unter Deck) fand ich am besten.

            Kommentar


            • #25
              Ich habe gestern 4 folgen der ersten Staffel geschaut, war definitiv interessant und sehenswert.




              Gruß Harry

              Kommentar


              • #26
                Staffel 4 bestätigt:
                https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=10683

                Kommentar


                • #27
                  Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                  Sehr cool. Habe die erste Staffel nun durch und das war fast ein echtes Freudenfest! Nur die Länge der Episoden nervt halt richtig; maximal 15 Minuten sind einfach viel zu wenig.
                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X