Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hab gerade vor Freude gesehen, Lamb Of God kommen nach Bochum, dann bekam die Freude nen Mega Dämpfer, sie treten in der Matrix auf

    Kommentar


    • Quickslay
      Quickslay kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

    • Sawasdee1983
      Sawasdee1983 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Quickslay genau mein Gedanke

  • #92
    Die schwedischen Rocker von VOLBEAT bringen am 2. August 2019 mit 'Rewind, Replay, Rebound' ihr neues Album an den Start. Daraus vorab die beiden neuen Songs 'Leviathan' und 'Parasite':





    Wer es etwas härter mag, der kann sich auf SLIPKNOTs neues Werk 'We are not your kind' freuen, welches am 9. August 2019 erscheint. Daraus vorab schon mal den Song 'Unsainted':

    Kommentar


    • #93
      Volbeat gehen auch wieder auf Tour, aber da bin ich raus. Bei Slipknot dagegen, mal schauen

      Kommentar


      • #94
        Bei uns spielen sie in der Olympiahalle. Ich überlege, ob ich mir die Band mal anschauen werde. Bock drauf hätte ich schon.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #95
          Lohnt sich. Habe die mal im Vorprogramm von Maiden gesehen (Sonisphere in Basel). Das hat schon gerockt wie Sau!
          Gruß Mark

          Kommentar


          • #96
            Das ist eben das Problem: VOLBEAT 'rocken' nur noch - der 'Metal'-Anteil der früheren Alben ist kaum noch vorhanden. Klar, auf Konzerten mag das wieder anders aussehen, aber die Alben sind schon recht sachte geworden - zumindest für meinen Geschmack...

            Kommentar


            • #97
              Ich hab Volbeat schon nen paar mal live gesehen zuletzt glaube ich 2015, deren Alben wurden halt arg seichter, zu seicht für meinen Geschmack. Klar deren Live Show an sich ist super, gehen auch gut ab. Aber das Publikum ist stellenweise arg, man merkt dass es mehr Pop Musik Fans sind als Metaller, dementsprechend verhält sich auch das Publikum.

              Deren alten Lieder haben sich auch für mich todgelaufen, einfach weil die überall bis zum Ohren bluten immer und immer wieder gespielt wurden.

              Und da es Stadien sind, bin ich da auch raus, zu groß und zu teuer

              Kommentar


              • #98
                Zitat von Jörn P. Beitrag anzeigen
                Die schwedischen Rocker von VOLBEAT bringen am 2. August 2019 mit 'Rewind, Replay, Rebound' ihr neues Album an den Start. Daraus vorab die beiden neuen Songs 'Leviathan' und 'Parasite':
                Die schwedischen Rocker von Volbeat sind übrigens aus Dänemark.

                Ich fand sie schon immer eher langweilig.

                Kommentar


                • #99
                  Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
                  Die schwedischen Rocker von Volbeat sind übrigens aus Dänemark.
                  Recht haste - mea culpa

                  Kommentar


                  • Ich hab mir die neue Rammstein-Scheibe noch nicht zugelegt, bisher fand ich aber jede Single gut. Auch die neue Single klingt gut mit einem bewusst provokativen Titel. Allerdings geht es doch weit mehr in Richtung "Reise, Reise" oder "Pussy".

                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • Musikalisch finde ich das neue RAMMSTEIN Album nicht sonderlich überragend. Ist OK, mehr aber auch nicht. Textlich hingegen sind aber wieder einige sehr klasse Sachen dabei.

                      Kommentar


                      • Kann ich unterstreichen! Mein Highlight ist „Tattoo“
                        Gruß Mark

                        Kommentar


                        • MEMORIAM geben uns mir 'Undefeated' einen weiteren Einblick ins kommenden Album 'Requiem For Mankind' (VÖ: 21.06.19):



                          Ihnen gleich tun es FIRESPAWN, indem sie mit 'The Gallows End' den Opener ihres neuen Albums 'Abominate' (VÖ:07.06.19) raushauen:

                          Kommentar


                          • THY ART IS MURDER präsentieren mit 'Death Squad Anthem' die zweite Auskopplung ihres am 26. Juli 2019 erscheinenden Albums 'Human Target':

                            Kommentar


                            • Eigentlich - eigentlich (!) - ein Videospiel-Trailer. Aber sowas Schrilles mit so guter Musik will ich euch nicht vorenthalten. ;)

                              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X