Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Brathering Beitrag anzeigen

    Glen Fricker (Produzent, Spectre Media Group) hat ein Noise Gate heraus gebracht, das er Cock Blocker nennt...
    Hahahahaha...und wo bleibt da der Shitstorm?!?
    LG Andreas

    #GoForceYourself
    #Bleibtgesund
    #BleibtzuHause

    Kommentar


    • Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen

      Hahahahaha...und wo bleibt da der Shitstorm?!?
      Der ist einfach nicht bekannt genug, denke ich mal.

      Kommentar


      • Slipknot liefern den Song zur Amazon Serie the Boys:

         

        Kommentar


        • Eskimo Callboy bringen am 01.11. ein neues Album raus

          Kommentar


          • Amon Amarth kommen zusammen mit Arch Enemy auf Europa Tour

            Kommentar


            • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
              Amon Amarth kommen zusammen mit Arch Enemy auf Europa Tour
              Und haben auch Hypocrisy im Gepäck! Diesen Abend muss man einfach mitnehmen
              Gruß Mark

              Kommentar


              • Das ist mal ein ordentliches Paket...wem es gefällt. Am ehesten kann ich da noch was mit Hypocrisy anfangen...
                LG Andreas

                #GoForceYourself
                #Bleibtgesund
                #BleibtzuHause

                Kommentar


                • Ich überlege ob ich in Oberhausen dabei bin, Preis geht ab 50 Euro los. Blöd nur ist Arena

                  Kommentar


                  • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                    Ich überlege ob ich in Oberhausen dabei bin, Preis geht ab 50 Euro los. Blöd nur ist Arena
                    Das geht ja noch....zumindest kannst Du Dich da schön hinsetzen...
                    LG Andreas

                    #GoForceYourself
                    #Bleibtgesund
                    #BleibtzuHause

                    Kommentar


                    • Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen

                      Das geht ja noch....zumindest kannst Du Dich da schön hinsetzen...
                      naja schön ist gut, enge Pappschalen wo ich mich erst mal zusammenfalten muss interessant ist aber, weil es Oberhausen ist, kann man vorher noch schön über weihnachtsmarkt

                      wobei ich sehe gerade fast ausverkauft

                      Kommentar


                      • Okay, solche Probleme kenne ich nicht :zwinker:
                        LG Andreas

                        #GoForceYourself
                        #Bleibtgesund
                        #BleibtzuHause

                        Kommentar


                        • Würde mich auch fast drucken, aber ich bin kein großer Fan von Amon Amarth. Dafür überlege ich mir U.D.O. in Augsburg anzusehen; würde mich auch noch fehlen und das Weihnachtsfest wäre gerettet.
                          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                          Kommentar


                          • Die großen alten Diamond Head geben sich wieder die Ehre. Aber ich muss sagen, dass mich die neue Single nicht besonders umhaut. Sicher, ich spüre immer noch den melodiösen Zauber, aber das geht mir zu sehr in Richtung Symphonic Metal, was ich bei der Band etwas unpassend finde, und mir gefällt der träge Beat nicht.

                            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                            Kommentar


                            • Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
                              Die großen alten Diamond Head geben sich wieder die Ehre. Aber ich muss sagen, dass mich die neue Single nicht besonders umhaut. Sicher, ich spüre immer noch den melodiösen Zauber, aber das geht mir zu sehr in Richtung Symphonic Metal, was ich bei der Band etwas unpassend finde, und mir gefällt der träge Beat nicht.

                              Das hab ich auch schon lang nicht mehr erlebt. Die ersten 60 Sekunden des Songs fand ich recht gelungen hinsichtlich dem Riff und der Stimmung des Songs. Und nach 60 Sekunden hat mich genau das schon schlagartig gelangweilt
                              Gruß Mark

                              Kommentar


                              • Fiend For Life
                                Fiend For Life kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Ganz genau das Gleiche hab ich auch gedacht!

                            • Hab mir das aktuelle Album von Slipknot angehört:

                              An sich ganz nett geht aber wieder zu sehr in die Richtung des Vorgängers, sprich wieder zu viel Stone Sour, zu wenig in Richtung IOWA. Anhören kann man es sich aber so richtig gut ist es nicht wirklich.

                              Hab auch gesehen, nächstes Jahr kommt Slipknot auch wieder nach Deutschland.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X