Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 2: Tag der Abrechnung (1991) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terminator 2: Tag der Abrechnung (1991) (Mediabook)


    Terminator 2: Tag der Abrechnung
    (Originaltitel: Terminator 2: Judgement Day)

    VÖ: 20.06.2019
    Publisher: 84Entertainment
    Auflage: tba
    Besonderheiten: watttiertes Mediabook im Halbschuber
    Booklet: 28 Seiten mit Text von Christoph N. Kellerbach
    Discs: BD & DVD
    Verfügbarkeit: alle gängigen Shops
    Bildquelle: Pretz-Media Facebook
    Extras:


    • Bonus-Blu-ray Kinofassung in 3D
    • Dokumentation „T2: Reprogramming the Terminator“ mit exklusiven Interviews mit Arnold Schwarzenegger, James Cameron, Edward Furlong und vielen anderen
    • 2 Audiokommentare von James Cameron & William Wisher und von Cast & Crew
    • Making of
    • Geschnittene Szenen mit Audiokommentar: „Die Suche des T-1000“ und „Die Zukunftssequenz“
    • Trailer
    • 28-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach


    Technische Daten:

    Laufzeit BD: ca. 137 Min. Kinofassung, ca. 153 Min. (Special Edition), ca. 156 (Extended Special Edition)
    Laufzeit 3D-BD: ca. 137 Min. Kinofassung
    Bildformat BD: 2.40:1 (1080/24p)
    Tonformat BD: Deutsch DTS-HD MA 7.1, Englisch, Französisch DTS-HD MA 5.1
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch


    Inhaltsangabe (von Pretz-Media übernommen):

    Zehn Jahre sind seit den Ereignissen des ersten Terminators vergangen, als Sarah Connor erneut mit der Gefahr aus der Zukunft konfrontiert wird. Ein neuer Terminator ist auf die Erde zurückkehrt, der den jungen John Connor eliminieren soll, bevor er eines Tages zum Anführer des menschlichen Widerstandes gegen die Terrorherrschaft der Maschinen aufsteigt. Sarah tut alles, um ihren Sohn zu schützen und sie ist nicht allein: ein umprogrammierter Terminator der alten Generation mit dem Auftrag John um jeden Preis zu beschützen, steht ihr zur Seite.
    James Camerons episches Action-Meisterwerk mit Arnold Schwarzenegger wurde von Cameron persönlich auf atemberaubende Weise restauriert.



    Bilder:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: wattiert.jpg Ansichten: 1 Größe: 91,3 KB ID: 82016
    Zuletzt geändert von Dagoba; 02.08.2019, 00:10. Grund: Stichwort korrigiert


    Was hat der Papi heut früh gesagt?
    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.








  • #2
    Ich denke,da werde ich wohl zugreifen.
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

    Kommentar


    • #3
      Oha, jetzt überschlägt man sich aber mit T2 Editionen, nach den diversen Steels dürfen sich nun auch die Mediabook-Sammler freuen. Da ich beides in der Sammlung habe, muss ich über einen Kauf in der Tat nachdenken, Prio1 wird er aber nicht haben. Optisch finde ich das MB durchaus gelungen!
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar


      • #4
        Zitat von CineMatze Beitrag anzeigen
        Oha, jetzt überschlägt man sich aber mit T2 Editionen, nach den diversen Steels dürfen sich nun auch die Mediabook-Sammler freuen. Da ich beides in der Sammlung habe, muss ich über einen Kauf in der Tat nachdenken, Prio1 wird er aber nicht haben. Optisch finde ich das MB durchaus gelungen!
        Baja, das Gerücht gibt es ja schon länger, dass ein MB kommt. 84 hat die Rechte ja bei seinem Paramount/Columbia Tri Star Deal erworben.


        Was hat der Papi heut früh gesagt?
        Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







        Kommentar


        • #5
          Normalerweise ein must have, habe aber schon die 3D Edition. Aber wer weiß,vielleicht die eine weg und das Mediabook ins Regal..?!




          Gruß Harry

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kaneda Beitrag anzeigen
            Normalerweise ein must have, habe aber schon die 3D Edition. Aber wer weiß,vielleicht die eine weg und das Mediabook ins Regal..?!
            Oder beides ins Regal
            Viele Grüße
            Matze



            CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Kaneda Beitrag anzeigen
              Normalerweise ein must have, habe aber schon die 3D Edition. Aber wer weiß,vielleicht die eine weg und das Mediabook ins Regal..?!
              Ich für meinen Teil werde zuschlagen. Habe ja die Steelbooks dieser Welt zum größten Teil ausgelassen. Ärgerlich ist nur, dass es wattiert ist. unwattiert wäre mir lieber gewesen.


              Was hat der Papi heut früh gesagt?
              Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







              Kommentar


              • #8
                Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen

                Ich für meinen Teil werde zuschlagen. Habe ja die Steelbooks dieser Welt zum größten Teil ausgelassen. Ärgerlich ist nur, dass es wattiert ist. unwattiert wäre mir lieber gewesen.
                Och, mir gefallen die wattierten recht gut, der erhöhte Preis dabei deutlich weniger!!




                Gruß Harry

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kaneda Beitrag anzeigen

                  Och, mir gefallen die wattierten recht gut, der erhöhte Preis dabei deutlich weniger!!
                  Ja, der Preis ist für nen Re-Pack wieder heftig.


                  Was hat der Papi heut früh gesagt?
                  Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                  Kommentar


                  • #10
                    Umwattiert hätte ich bei 29,99€ zugeschlagen. Aber 39,99€ für dieses Repack und dann leider noch wattiert werde ich passen


                    "Fruere vivere - Memento mori"

                    Vita sempiterna tantum somnium est

                    Kommentar


                    • modleo
                      modleo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sehe ich genauso. Wattiert ist nicht so mein Fall. Unwattiert für 30,00 Euro, da wäre ich dabei gewesen. Vielleicht wirds ja mal reduziert, die Hoffnung stirbt zuletzt.

                    • Chestburster
                      Chestburster kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich defenitiv auch-zumal ich als Jemand,der die Extended Version präferiert,mit der neuen BD sowieso die A++++karte ziehen würde.

                  • #11
                    Nützt mir nix, wenn die restlichen Teile nicht im MB erscheinen. Wenn ich eine Reihe sammele, dann bitte in der gleichen Verpackung.

                    Kommentar


                    • #12
                      Zitat von N1ghtM4r3 Beitrag anzeigen
                      Nützt mir nix, wenn die restlichen Teile nicht im MB erscheinen. Wenn ich eine Reihe sammele, dann bitte in der gleichen Verpackung.
                      Da kann man glaube ich max. auf Teil 1 hoffen.

                      Ich sag es ungern, aber wenn alle Teile kommen sollen, hätte Nameless es machen müssen.


                      Was hat der Papi heut früh gesagt?
                      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                      Kommentar


                      • #13
                        Mir persönlich würden Teil 1 und 2 im Mediabook ausreichen, da alles andere danach eh nur noch Durchschnittskost war.

                        Hier aber stellt sich die Frage nun für mich gar nicht. Bei wattierten Books passe ich mittlerweile generell, ich mag die Dinger echt nicht.

                        Kommentar


                        • #14
                          Zitat von PiroMaster Beitrag anzeigen
                          Mir persönlich würden Teil 1 und 2 im Mediabook ausreichen, da alles andere danach eh nur noch Durchschnittskost war.

                          Hier aber stellt sich die Frage nun für mich gar nicht. Bei wattierten Books passe ich mittlerweile generell, ich mag die Dinger echt nicht.
                          ich mutmaße ja, dass wie bei Fight Club in 6-12 Monaten noch unwattierte Books nachgeschoben werden.


                          Was hat der Papi heut früh gesagt?
                          Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                          Kommentar


                          • #15
                            Ich bin froh, dass es ein wattiertes Book geworden ist.
                            Wirklich gebraucht hätt ich keins, da ich schon den Head und die US UHD habe, aber wenn schon dann ist mir das wattierte lieber als ein normales.
                            Ist natürlich auch beim Stammdealer schon vorbestellt.
                            PS: ich hätt natürlich gern auch alle Teile in der Aufmachung, aber davon wage ich nicht zu träumen.
                            Grüße
                            Gerhard


                            Kommentar

                            Lädt...
                            X