Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar: The Way of Water (2022)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Ray Beitrag anzeigen

    das ist ehrlich gesagt das einzige was mich ein bisschen neugierig macht...eben weil Teil 1 eigentlich abgeschlossen bin, frag ich mich was da noch 4 Filme lang kommen soll...es MUSS ja letzten Endes ne Menge Neues kommen weil die Geschichte von Teil 1 auserzaehlt ist.
    Ja, aber genau dann würde ich mir einen eigenständigen Film wünschen, der völlig frei anfängt. So läuft es doch entweder drauf hinaus, dass man irgendwas auf die vorherige Story aufsattelt oder eben ein unnötiges Etikett aufklebt.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Brathering Beitrag anzeigen

      Ja, aber genau dann würde ich mir einen eigenständigen Film wünschen, der völlig frei anfängt. So läuft es doch entweder drauf hinaus, dass man irgendwas auf die vorherige Story aufsattelt oder eben ein unnötiges Etikett aufklebt.
      Hm, wird sich zeigen...bislang weiss man ja noch nichts. Vielleicht werden ja die Fortsetzungen eigenstaendiger und Teil 1 ist dann quasi eher ne Art "Prequel" zur Hauptstory...wie die Menschen nach Pandora kamen sozusagen...wobei es mich wundern würde, wenn Cameron nicht spaetestens gegen Ende wieder den Bogen zurück zur Menschheit spannt. Könnt mir aber vorstellen dass z.b. Teil 2+3 erst mal nur auf Pandora spielt und mit den Navi zu tun hat...

      Kommentar


      • Brathering
        Brathering kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, wird man sehen. Ich denke ich werde dem aber fernbleiben. Es sei denn die machen etwas bei dem nicht die Technik der ganze Film ist.

    • #33
      Brathering Ich weiß noch wie enttäuscht ich aus dem Kino rausbin weil ich nach 12 Jahren Cameron-Abstinenz einfach was emotional mitreißenderes erhofft hatte wie es bei "Alien", den Terminator-Filmen, "Abyss" oder "Titanic" der Fall war.

      Kommentar


      • #34
        Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
        Brathering Ich weiß noch wie enttäuscht ich aus dem Kino rausbin weil ich nach 12 Jahren Cameron-Abstinenz einfach was emotional mitreißenderes erhofft hatte wie es bei "Alien", den Terminator-Filmen, "Abyss" oder "Titanic" der Fall war.
        emotional mitreißend wirds dann sicherlich in Avatar 2... da wurde ja schon angedeutet das es mehr um Familie usw. gehen wird.

        Kommentar


        • #35
          Ich würde mich auch eher ein Prequel wünschen. Wenn ich mir den Cast anschaue, ist das eher unwahrscheinlich. Vielleicht wird es ja teils so, teils so gemacht (oder mit Rückblenden).

          Man dreht jetzt also 4 Filme back to back, die man quasi jährlich ins Kino bringen könnte, hält sie aber zurück und released nur jedes zweite Jahr einen, abwechselnd mit Star Wars, um den oprimalen Profit daraus zu schlagen? Hab ich das so richtig verstanden?

          LG OLED65C8 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 4 pro • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

          Kommentar


          • #36
            Zitat von flash77 Beitrag anzeigen
            Ich würde mich auch eher ein Prequel wünschen. Wenn ich mir den Cast anschaue, ist das eher unwahrscheinlich. Vielleicht wird es ja teils so, teils so gemacht (oder mit Rückblenden).

            Man dreht jetzt also 4 Filme back to back, die man quasi jährlich ins Kino bringen könnte, hält sie aber zurück und released nur jedes zweite Jahr einen, abwechselnd mit Star Wars, um den oprimalen Profit daraus zu schlagen? Hab ich das so richtig verstanden?
            Naja, trotz Dreh mehrerer Film gleichzeitig ist die Post-Production bei den Filmen ja immens aufwändig und umfangreich...Cameron wird sicher noch weiterhin an den Filmen zu tun haben...sonst wäre ja nun Teil 2 auch nicht erneut aufgehoben worden. :zwinker:

            Aber ja, auch finanziell ist es so denk ich profitabler...nicht jeder würde in Teil 3,4+5 noch rennen wenn jedes Jahr einer kommt. Aber so opulent wie die Filme rein technisch und wahrscheinlich auch von der Länge werden, find ich 2 Jahre dazwischen auch kein Problem... selbst wenn ich jetzt sehr gespannt auf die Filme wäre.

            Kommentar


            • #37
              Zitat von flash77 Beitrag anzeigen
              Ich würde mich auch eher ein Prequel wünschen. Wenn ich mir den Cast anschaue, ist das eher unwahrscheinlich. Vielleicht wird es ja teils so, teils so gemacht (oder mit Rückblenden).

              Man dreht jetzt also 4 Filme back to back, die man quasi jährlich ins Kino bringen könnte, hält sie aber zurück und released nur jedes zweite Jahr einen, abwechselnd mit Star Wars, um den oprimalen Profit daraus zu schlagen? Hab ich das so richtig verstanden?
              wahrscheinlich auch um eine Übersättigung zu vermeiden. Außerdem hat Disney nun mal 2 Franchises in der Tasche die man eben gern in der Weihnachtszeit laufen lassen möchte und da wäre es ja wenig sinnvoll Sie gegeneinander in Konkurrenz zu schicken. Finde ich schon gut so.

              Kommentar


              • #38
                Offizielles Set Foto von den Dreharbeiten!

                https://twitter.com/officialavatar/s...600258/photo/1

                Kommentar


                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich hab kurz gedacht, dass es sich um einen Schornstein der Titanic handelt.

                • Chestburster
                  Chestburster kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Es IST ein Schornstein der Titanic. Die Na'vi kommen zru Erde, nachdem sie von Pandora vertrieben wurden, und finden dort die Titanic.Nachdem sie festgestellt haben, das dieses Schiff den Menschen so viel bedeutet, heben sie die Titanic-mitsamt Jack, den sie Dank Eywa wieder zum Leben erwecken, und schicken das Schiff nach seiner Restaurierung erneut auf Reisen-doch deismal kann die Titanic fliegen ! Doch es kommt wie es kommen muss, die Menchen wollen die Na'vi loswerden, und erklären ihnen den Krieg. Sie fliehen mit der Titanic in den Weltraum, um nach Pandora zurückzukehren-auf dem Flug kommen sich Jack und Neytiri näher-viel zu nahe für ihern Göttergatten. Und während nun ein Kampf um Neytiri losbricht, und die Titanic von den Rausmchiffen der Menscheen gejagt wird, kollidiert die Titanic mit einem Meteorierten-Shit-zu wenig Rettungsbotte an Bord...

              • #39
                Steht eigentlich Release 2020 noch oder ist das schon wieder nach hinten verschoben?
                Gruß Mark

                Kommentar


                • Chestburster
                  Chestburster kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Avatar 2 soll erst Dezember 2021 in die Kinos kommen.

                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Glaub ab 2021 alle zwei Jahre, abwechselnd mit neuem Star Wars

                • Ripper
                  Ripper kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Dann könnte der Titel hier mal angepasst werden :zwinker:

              • #40
                Mist-ich hatte gehofft, das der Film nochmals um ein Jahr verschoben wird.
                Spoiler ->
                Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                Kommentar


                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kann ja immer noch passieren...nur dann müssen sie auch ihre Star Wars Pläne ebenfalls ändern, da sie ja jährlich abwechseln wollen...schon blöd wenn einem (fast) alles gehört.

              • #41
                Die Ersten Konzeptbilder

                20th Century Fox und James Cameron Veröffentlichen die ersten 4 Konzept Bilder zur Fortsetzung auf der CES bei der Präsentation des Mercedes Benz Avtr.

                https://twitter.com/20thcenturyfox/s...20742244159489

                Kommentar


                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Neu, aber auch bekannt! Sieht sehr an den ersten Teil angelehnt aus...

              • #42
                Tja, ich falle wieder aus der Masse heraus. Wie bei Star Wars, so freue ich mich auf die Fortsetzung von Avatar. Mir hat der erste bestens gefallen und läuft recht regelmäßig im Player, natürlich die 3D Version.




                Gruß Harry

                Kommentar


                • #43
                  Ich bin bei Dir meine Frau und ich lieben den Streifen, bei der SW Nummer muss ich allerdings zurückziehen die haben mich maßlos enttäuscht ..

                  Kommentar


                  • #44
                    Wenn man die Bilder sieht sollte ein James Cameron mal einen Star Wars Film machen, zumindest wären wir dann mal weg von den immer wiederkehrenden Wüstenplaneten.

                    Kommentar


                    • Chestburster
                      Chestburster kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Keine Bange, Disney hat schon grooooße Pläne. In den nächsten 5 SW-Filmem gibts nur noch Eis-und Wasserplaneten. Und einen neuen, düsteren und unheimlichen Planeten voller geldgieriger Kopfgeldjäger im Outer Rim-Disneyworld.

                    • Blu Magic Ray
                      Blu Magic Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich habe keine Bange...nach der EP IV steht SW ganz hinten bei mir in der Schlange...und wer weiß was ich in drei Jahren so schaue, da ich dann schon 51 jung bin, wahrscheinlich Arthouse Filme und Gameshows...(ha ha ha)

                  • #45
                    Zitat von Kaneda Beitrag anzeigen
                    Tja, ich falle wieder aus der Masse heraus. Wie bei Star Wars, so freue ich mich auf die Fortsetzung von Avatar. Mir hat der erste bestens gefallen und läuft recht regelmäßig im Player, natürlich die 3D Version.
                    Na ja, ganz allein bist du ja nicht hier.:zwinker: Hab den Film auch viermal im Kino gesehen-so jetzt ist's raus.:zunge:Aber auch nur,weil meine Lieblingsschauspielerin Sigourney Weaver mitspielt. Aber im Heimkino habe ich den schon ewig nicht mehr angeschaut.Optisch ist der Film ja schon genial, der U-Wert stimmt auch, nur die Story ist halt nicht sonderlich orginell...

                    Die Konzeptzeichnungen von Teil 2 erinnern mich irgendwie an die Centerparcs...die werden von dem Film ganz sicherlich profitieren.Ich wette, die Mitarbeiter dort werden zum Filmstart alle blau angemalt.
                    Spoiler ->
                    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                    Kommentar


                    • lelouch
                      lelouch kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Genau für solche Filme ist doch das Kino geschaffen, Schauwerte... Bombast - Optik.. halt geiler bunter Scheiß
                      und mal ehrlich wer brauch da schon eine ausgefeilte Story

                    • Chestburster
                      Chestburster kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich finde es aber bemerkenswert,das Avatar immer die simple"Pocahontas"Story vorgeworfen wird, SW-A ne wHope aber der Film aller Filme ist..Plot : Böser schwarzer Mann entführt süße, unschuldige Prinzissin auf seinen Todesstern, Bauernlümmel rettet sie. Das wär's...mehr ist das nicht..da hat Avatar doch die etwas tiefergehende Story....Und von Alien wollen wir gar nicht erst reden-Plot:Böses, schleimiges Weltraummonster tötet 6 Leute an Bord eines Raumschiffs. Oder Batman: Reicher Mann verkleidet sich für Nacht als Fledermaus und kloppt sich mit einem psychopathischen
                      Clown...

                    • Ray
                      Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Naja, "Avatar 2" wird halt die Story von "Pocahontas 2" haben - erst ab "Avatar 3" gibt's ne neue Story...oder man klaut eben von woanders. Man kann aich ja bei ein paar "Die Schlümpfe" Folgen inspirieren lassen und die quasi "CG-realverfilmen". :zwinker:
                  Lädt...
                  X