Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar: The Way of Water (2022)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Die reinen Produktionskosten für die Fortsetzungen sollen sich insgesamt auf 1 Mrd Dollar belaufen:

    https://www.comicbookmovie.com/sci-f...illion-a175233

    Kommentar


    • Blu Magic Ray
      Blu Magic Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ...also Teil 2 und 3, oder inkl. Teil 4 und 5??

    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Naja, das wird ja wohl kaum der finale Stand sein wenn daran immer noch gearbeitet wird...wer weiss wie oft noch verschoben wird.

    • Sawasdee1983
      Sawasdee1983 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Blu Magic Ray inkl. 4+5

  • #47
    Na, ob die jemals ins Kino kommen ? Corona ist schon sehr ärgerlich für Mickey Maus. Die Parks zu, im Kino läuft nischt, und keine Taler rollen.....das muß für so einen extrem geldgeilen Konzern schon der wahre Horror sein.

    Na, die 27 SW-TV- Serien plus 42 Kinofilme, die da noch kommen, werden's wohl richten.....
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

    Kommentar


    • #48
      Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
      Na, ob die jemals ins Kino kommen ? Corona ist schon sehr ärgerlich für Mickey Maus. Die Parks zu, im Kino läuft nischt, und keine Taler rollen.....das muß für so einen extrem geldgeilen Konzern schon der wahre Horror sein.

      Na, die 27 SW-TV- Serien plus 42 Kinofilme, die da noch kommen, werden's wohl richten.....
      Dafür hat Disney ja Disney+, um den (oder die) Taler weiterhin etwas rollen zu lassen. :zwinker:

      Kommentar


      • #49
        Hier geht es zu der News von heute: KLICK
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar


        • #50
          Wann ist eigentlich geplanter Release, dieses oder nächstes Jahr?

          Kommentar


          • #51
            Zitat von Enemy Beitrag anzeigen
            Wann ist eigentlich geplanter Release, dieses oder nächstes Jahr?
            Dieses Jahr wird es nichts mehr denke ich

            Kommentar


            • #52
              Zitat von Enemy Beitrag anzeigen
              Wann ist eigentlich geplanter Release, dieses oder nächstes Jahr?
              Geplanter Release war schon bereits ein paar Jahre immer wieder...der finale Stand ist schätz ich auch jetzt noch nicht sicher. :zwinker:

              Kommentar


              • Ray
                Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kommt hin, ja.

              • Ripper
                Ripper kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich denke ich werde den Film dann in nem Double Feature zusammen mit „Uncharted“ anschauen!.. :zwinker:

              • Ray
                Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ripper ...als Rentner dann.

            • #53
              Teil 2 kommt als Opening Movie für den Berliner Flughafen- versprochen. Und der ist ja fast fertig...nun, wenn Teil 2 in die kinos kommt-falls es bis dahin noch solche gibt- werden sich die Enkel derer, die Teil 1 seinerzeit im Kino gesehen haben, sich sicherlich über die Schlümpfe im Ozean freuen...

              Ich denke, das wir bis zum Kinostart bereits mit dem mutierten Covid 19 kämpfen müssen-und da helfen auch Abstand, Mundschutz und Händewäschen nicht mehr....sondern nur noch Flucht nach Elysium,..wenn man reich ist, heißt das.... Ich wette, die bauen schon daran... :zwinker:
              Spoiler ->
              Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

              Kommentar


              • #54
                Kinostart aller Avatarfilme jeweils um ein Jahr verschoben:

                https://www.comicbookmovie.com/sci-f...7036#gs.bk9msw

                Kommentar


                • #55
                  Och Joh....

                  Shit, da müssen die wohl die wohl noch einen sechsten Teil dranhängen, damit Disney und Cameron nicht am Bettelstab enden.
                  Spoiler ->
                  Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                  Kommentar


                  • #56
                    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                    Kinostart aller Avatarfilme jeweils um ein Jahr verschoben:

                    https://www.comicbookmovie.com/sci-f...7036#gs.bk9msw
                    Es ist Cameron... der hätt eh verschoben, auch ohne Corona.
                    Serienjunkie durch und durch...

                    Kommentar


                    • #57
                      Na ja, bis dahin landen halt noch mal die Schlumpf-Filme und Pocahontas im Player.
                      Spoiler ->
                      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                      Kommentar


                      • Count Dooku
                        Count Dooku kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ray nicht zu vergessen "Der mit dem Wolf tanzt" und "Last Samurai".

                      • Ray
                        Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ahja, gibt's ja wirklich genug Auswahl.

                        Mal schauen...am Ende bringt Disney wahrscheinlich noch ne Realverfilmung von Pocahontas vor Avatar 2 raus...

                      • lelouch
                        lelouch kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Na Hauptsache Disney quatscht Cameron nicht auch noch in seine "Endfassung", so das wir am Ende noch singende Schlümpfe kriegen.

                    • #58
                      Ach, das ist doch alles blöd.Ich will endlich wissen,warum all die ganzen Toten aus Teil 1 immer noch-oder wieder-leben.

                      Och Menno, ich will das jetzt wissen. Da aber sowie Niemand mehr weiß, das die alle tot sind, wird es eh keine Erklärung dafür geben-Disney hat damit schon gute Erfahrungen gemacht.
                      Spoiler ->
                      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                      Kommentar


                      • #59
                        Wenn Cameron nicht drehen kann, könnt er sich ja endlich mal um die Blu-rays von "True Lies" und "The Abyss" kümmern...also könnte. :zwinker:

                        Kommentar


                        • Count Dooku
                          Count Dooku kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Schön wärs.

                        • Chestburster
                          Chestburster kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Er arbeite doch schon seit 2009 an beiden BD's.die Avatar-Sequels hate rnur als Ablenkung vorgeschoben-die sind längst im kasten. Da er aber eine neue BD-Technink entwickelt-und zwar 5 D-Sehen,Hören.Riechen,Fühlen,schmecken, dauert das eben eine Weile -Abyss wird sehr schwierig, das mit dem ganzen Wasser hinzukriegen...

                      • #60
                        Teil 2 ist fertig. Teil 3 zu 90%

                        https://www.comicbookmovie.com/sci-f...8624#gs.gd61ds

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X