Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Gun: Maverick (Top Gun 2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Jetzt am 23.12.20 - https://www.serienjunkies.de/news/pa...un-101225.html

    Langsam wirds dann auch eng, irgendwan nis das Jahr durch, terminlich.....
    Lieben Gruß, Dimi

    Kommentar


    • #47
      Behind the Scenes wieder zeigt echte Jets
      Kurz vor Weihnachten soll der lang erwartete Film „TOP GUN MAVERICK“ in den deutschen Kinos starten. Und bei den Dreharbeiten...

      Kommentar


      • #48
        Miles Teller bestätigt, kein Einsatz von Green Screens, alle Stunts sind echt:
        https://screenrant.com/top-gun-2-no-...-miles-teller/

        Kommentar


        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Von StageCraft ist nicht die rede, also gelogen hat er nicht - die Wahrheit muss er aber auch nicht gesagt haben.

      • #49
        Auf den 19.11.2021 verschoben.

        Kommentar


        • #50
          Und verschoben auf 27.05.2022

          Kommentar


        • #51
          Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
          Und verschoben auf 27.05.2022
          Macht das aktuell überhaupt noch Sinn? Schließt wieder alles im Herbst?

          Bei meinem Kino kann man ab morgen Karten für "Dune" sichern...ich glaub's noch immer nicht ganz, aber werd mich mega freuen wenn es tatsächlich nun endlich klappt. :D The movies that never come...

          Kommentar


          • Count Dooku
            Count Dooku kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wirklich vertrauenserweckend ist das nicht.

        • #52
          Zitat von Ray Beitrag anzeigen

          Macht das aktuell überhaupt noch Sinn? Schließt wieder alles im Herbst?

          Bei meinem Kino kann man ab morgen Karten für "Dune" sichern...ich glaub's noch immer nicht ganz, aber werd mich mega freuen wenn es tatsächlich nun endlich klappt. :D The movies that never come...
          USA hat das Problem dass einige Bundestaaten einführen dass nur geimpfte in die Kinos lassen und wenn man sieht wie viele Big Budget Filme nicht in die Gewinnzone kommen, da ist man äußerst vorsichtig. Paramount hat bisher recht schlau agiert und die großen Kinoverluste im Gegensatz zu Warner und Disney vermieden.

          Top Gun und Mission Impossible sind deren Top Player, da wollen die wohl nichts mehr riskieren und haken das Kinojahr 2021 als erledigt ab.

          Kommentar


          • #53
            Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

            USA hat das Problem dass einige Bundestaaten einführen dass nur geimpfte in die Kinos lassen und wenn man sieht wie viele Big Budget Filme nicht in die Gewinnzone kommen, da ist man äußerst vorsichtig. Paramount hat bisher recht schlau agiert und die großen Kinoverluste im Gegensatz zu Warner und Disney vermieden.

            Top Gun und Mission Impossible sind deren Top Player, da wollen die wohl nichts mehr riskieren und haken das Kinojahr 2021 als erledigt ab.
            Verstehe. Naja, ein Glück dass ich auf die zwei Filme nicht warte...ich will jetzt endlich mal Bond und Dune sehen, und das scheint ja offenbar diesen Monat doch endlich zu klappen.

            Kommentar


            • Count Dooku
              Count Dooku kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ehrlich gesagt blicke ich mit den neuen Regeln in Bayern nicht mehr richtig durch.
              Solange man am Platz die Maske aufbehalten muss, habe ich keine Lust ins Kino zu gehen.

            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Count Dooku Hab gerade bei meinem Kino nachgeschaut, da ist Maskenpflicht nur im Gebäude, aber nicht auf dem Sitzplatz. Die buchen das halt so dass immer ne Reihe uns zwei Sitze neben einem frei sind

            • Count Dooku
              Count Dooku kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ray
              Bei meinem Stammkino heißt es nur "Das Tragen einer FFP2-Maske bleibt bestehen." Ebenso auf der Webseite vom Cinestar.
              Entweder sind sie nicht aktuell oder sie bleiben bei der alten Regelung, weil sie glauben, dass die Lockerungen nach der Wahl eh wieder zurück genommen werden.

          • #54
            ist hier der Mai Termin fix?

            Kommentar


            • #55
              Auf der CinemaCon ist wohl der komplette Film gezeigt worden und manche reden da vom besten Film der letzten 10 Jahre...klar ist immer mit Vorsicht zu genießen aber scheint wohl ne gelungene Fortsetzung zu sein. Einer der wenigen Filme dieses Jahr den ich mir auch im Kino geben würde .

              Kommentar


              • #56
                96% auf rottentomatoes

                Kommentar


                • Copper97
                  Copper97 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die Kritiken überschlagen sich ja förmlich...war ja nach den ersten Stimmen schon abzusehen aber da weiß man ja manchmal nie so richtig :)

                • bifi
                  bifi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ziemlich geil finde ich es übrigens, dass es im Film echte Übungseinheiten der Navy zu sehen gibt, die mit dem Pentagon abgestimmt worden sind. Das Cruise einen Jet von einem Flugzeugträger starten und landen durfte und und und…

                  Wenn man da mal auf Wikipedia nachliest, schon richtig fett…

                • Copper97
                  Copper97 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Krass das klingt alles beeindruckend. Hab jetzt richtig Bock auf den Film.

              • #57
                Klingt nach einem Film mit beeindruckenden Luftaufnahmen und Actionszenen.

                Kommentar


                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Naja, das war bei Top Gun und dem heutigen Tom Cruise ja auch nicht anders zu erwarten. ;)

                • Count Dooku
                  Count Dooku kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ray Das gefällt mir halt an Tom Cruise, dass er sich 100 % in seine Projekte reinhängt und so viel wie möglich selbst machen will.

                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Count Dooku Ist ja auch toll. Wer weiss, je nachdem wie die Reaktionen sind, schau ich den vielleicht auch im Kino.

              • #58
                Ich bin auch sehr gespannt auf den neuen Top Gun, aber ob ich dafür ins Kino fahre weiß ich noch nicht...
                Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

                André Heller

                Kommentar


                • #59
                  Bin wahrscheinlich einer der wenigen, der das Original schon nicht so dolle fand. Kann man gucken, keine Frage, man hat aber auch nichts verpasst, wenn man es nicht tut.

                  Die Fortsetzung (Remake mit nur leicht geänderter Story?) werde ich mir daher bewusst wohl eher nicht geben und im Kino schon gar nicht.
                  "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

                  Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                  4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                  Kommentar


                  • #60
                    Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
                    Bin wahrscheinlich einer der wenigen, der das Original schon nicht so dolle fand. Kann man gucken, keine Frage, man hat aber auch nichts verpasst, wenn man es nicht tut.

                    Die Fortsetzung (Remake mit nur leicht geänderter Story?) werde ich mir daher bewusst wohl eher nicht geben und im Kino schon gar nicht.
                    Hab das Original seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen.
                    Kann gut sein, dass mir der Film nicht mehr so gefällt wie früher.
                    Allerdings gefallen mir die Filme von Tom Cruise, die er seit Mission: Impossible 1 macht besser als die Filme davor.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X