Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die DC Universe Animated Original Movies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Soll am 4. November bei uns rauskommen und ist bei Amazon schon vorbestellbar.
    Amazon-Link

    Kommentar


    • Clintwood
      Clintwood kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kommt auf jedenfall auch in meine DC Animated Sammlung.

    • Count Dooku
      Count Dooku kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      In meine auch. Bei "The Long Halloween" bin ich noch unentschlossen, da mir Teil 1 beim ersten Anschauen nicht so zugesagt hat.

    • Clintwood
      Clintwood kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Den hab ich noch gar nicht gesehen, nur die Comics dazu gelesen, die waren mMn jetzt nicht so gut. Ich hoffe, das mir da die Filmversion besser gefällt.

  • #62
    Inzwischen ist auch die Review zu Long Halloween Part 2 auf der Hauptseite
    Am 26. August 2021 kam „Batman: The Long Halloween Teil 2" auf Blu-ray und DVD in den Handel und wir haben das Review dazu:

    Kommentar


    • #63
      Nach Batman, der Suicide Squad und sogar Batwoman kriegt auch endlich Catwoman ihren ersten eigenen Film. Und da taucht auch wieder Batwoman auf. Jedenfalls handelt es sich bei Catwoman: Hunted um eine eigene Geschichte und diese kommt in den USA am 8. Februar 2022 heraus. Dieses Mal wieder PG13 und somit eher für die Girlie-Generation.

      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #64
        Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
        Hallo Hallo Hallo . . . . . . Es kommt in diesem Jahr tatsächlich noch ein weiterer DC-Film. Und zwar zur Spielereihe Injustice. Release ist in den USA am 21. Oktober 2021.
        Hab den Film gestern angeschaut und fand ihn ganz gut.
        Allerdings kenne ich die Vorlage nicht.
        Der größte Kritikpunkt wäre für mich, dass der Film nur 80 Minuten dauert und für einen Film mit der Thematik zu kurz geraten ist.

        Auf dem Cover ist ein Fehler bei der Laufzeit. Es wird 163 Minuten angegeben, aber der Film ist nach 80 Minuten vorbei.

        Kommentar


        • #65
          Angeblicht ist Crisis on Infinite Earth als Trilogie in Planung:

          https://www.comicbookmovie.com/justi...rilogy-a189995

          Kommentar


        • #66
          Sawasdee1983 ...mal ne allgemeine Frage, da du dich ja auch damit etwas auskennst: sollte da nicht wieder eine zusammenhängende Story kommen über mehrere Filme (nach Justice League Dark: Apokalis War) ??

          Seit "Superman: Man of Tomorrow" erkenne ich aber keinen Zusammenhang.

          Kommentar


          • #67
            Zitat von Blu Magic Ray Beitrag anzeigen
            Sawasdee1983 ...mal ne allgemeine Frage, da du dich ja auch damit etwas auskennst: sollte da nicht wieder eine zusammenhängende Story kommen über mehrere Filme (nach Justice League Dark: Apokalis War) ??

            Seit "Superman: Man of Tomorrow" erkenne ich aber keinen Zusammenhang.
            Ja soll eine große Zusammenhängende Storyline geben. Teil 1 ist Long Halloween (Hier gab es ne Post Creditszene die was größeres Andeutet) und Teil 2 Man of Tomorrow.
            In Sachen Release ist aber die Reihenfolge anders, da man abwarten musste ob Long Halloween Teil des neuen Batman Filmes wurde oder nicht.


            Inzwischen ist noch Injustice erschienen (habs noch nicht gesehen) und in UK ist für Februar ein Catwoman Film angekündigt. Ich weiß hier auch nicht ob diese in die große Storyline gehören oder nicht.

            Kommentar


            • #68
              Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

              Ja soll eine große Zusammenhängende Storyline geben. Teil 1 ist Long Halloween (Hier gab es ne Post Creditszene die was größeres Andeutet) und Teil 2 Man of Tomorrow.
              In Sachen Release ist aber die Reihenfolge anders, da man abwarten musste ob Long Halloween Teil des neuen Batman Filmes wurde oder nicht.


              Inzwischen ist noch Injustice erschienen (habs noch nicht gesehen) und in UK ist für Februar ein Catwoman Film angekündigt. Ich weiß hier auch nicht ob diese in die große Storyline gehören oder nicht.

              Das ist dass, was mich grade irritiert.... "The Long Hallowenn" erinnert mich optische eher an die 40/50er Jahre und "Man of Tomorrow" an jetzt.

              Aber warten wir mal ab, wie es sich weiter entwickelt ... und es soll ja auch nächstes Jahr noch ein Green Lantern Film kommen, oder?

              Kommentar


              • #69
                Zitat von Blu Magic Ray Beitrag anzeigen

                Aber warten wir mal ab, wie es sich weiter entwickelt ... und es soll ja auch nächstes Jahr noch ein Green Lantern Film kommen, oder?
                Zumindest ist eins angekündigt

                Kommentar


                • #70
                  Hab nun endlich Injustice gesehen:

                  Mit Injustice hab ich mich bisher eher wenig befasst und bin recht neutral an den Film rangegangen und muss sagen mir hat er sehr gut gefallen. Es geht sehr rücksichtslos, brutal, schockierend und konsequent zur Sache. Unglaublich wie hier alles außer Kontrolle gerät. Action gibt es wirklich reichlich und toll wie viele Superhelden auvh aus der zweiten und dritten Reihe hier auftauen. Okay nicht wenige davon sterben. Längen hatte der Film nicht und ich habe mich durchgängig sehr gut unterhalten gefühlt. Für Kids ist der Film aber nichts. Geht schon recht Gore lastig zu Sache.

                  Kommentar


                  • Count Dooku
                    Count Dooku kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Der Film war ok, aber man die Laufzeit war viel zu kurz für die Story.
                    Als Superman
                    Spoiler ->
                    seinen Vater aus dieser Spiegelzone
                    rettet, wirkt das sehr aprupt abgeschnitten.
                    Auch die Sache mit Nightwing kam in den 80 Minuten nicht wirklich zur Geltung.
                    Das ist eher ein Stoff für einen Mini-Serie gewesen.

                • #71
                  Habe heute zum 2ten mal Assault on Arkham gesehen. Actionreicher und brutaler Batman-Streifen, der hier nur die zweite Geige spielt. 8/10

                  Kommentar


                  • Count Dooku
                    Count Dooku kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wurde meiner Meinung nach falsch vermarktet, da es eigentlich ein Sucide Squad Film ist.
                    Macht aber wirklich Laune.

                • #72
                  Bei Wiki hatte man bei der Liste der DC Animations um eine Spalte erweitert. Nun kann man sehen, welcher Film Standalone ist und welcher Teil einer großen Story sein soll

                  https://en.m.wikipedia.org/wiki/DC_U...riginal_Movies

                  Kommentar


                  • Fiend For Life
                    Fiend For Life kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ist zumindest eine nützliche Funktion.

                • #73
                  Review zu Catwoman Hunted auf der Hauptseite
                  Bereits im Februar kam die Serie „Catwoman: Hunted “ auf DVD, Blu-ray und digital in den Handel und wir haben das Review dazu:

                  Kommentar


                  • #74
                    Der nächste DC-Film steht in den Startlöchern, wobei dieses Mal Damian und Supermans Sohn im Vordergrund stehen. Mit nem fetten Querverweis zur Suicide Squad. Erscheinen tut der Film im Oktober.

                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • #75
                      Haut mich nicht vom Hocker.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X