Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gesehener Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Nacht, Ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland!


    "Gottes Werk & Teufels Beitrag (The Cidar House Rules)" (Blu-Ray)


    Tobey Maguire wächst zur Zeit des 2. Weltkriegs, nachdem er jeweils 2 x von Adoptiveltern zurück gekommen ist, wohlbehütet im St. Clouds Waisenhaus in Maine zum jungen Mann heran. Der medizinische Leiter der Einrichtung, Michael Caine, nimmt sich seiner an und bildet ihn aus. Er nimmt sogar Entbindungen vor, lehnt es aber aus moralischen Gründen ab, Abtreibungen zu machen. Überrascht und von tiefer Traurigkeit erfaßt nehmen vor allem die Kinder seine Entscheidung auf, das Haus mit einem Pärchen, das wegen einer solchen Abtreibung da war, zu verlassen und nun ein neues, eigenes Leben zu beginnen. Dies stellt sich jedoch als nicht so einfach heraus und er wird gezwungen, seine Überzeugungen neu zu überdenken...

    Lasse Hallström hat einen ruhigen, eindringlichen Film geschaffen, dessen Inszenierung gerade am Anfang immer so wirkt, als ob ihm ein wenig "Feenstaub" anhaftet (wenn Ihr wißt, was ich damit meine). Er ist irgendwie heimelig und man fühlt sich fast schon geborgen. Dies ändert sich, als Homer Wells - so der Rollenname - das Waisenhaus verlässt und in der wirklichen Welt ankommt. Obwohl der Film immer mal wieder im TV und gerade wieder aktuell im Programm von Vodafone (formerly known as Kabel Deutschland) läuft, wollte ich ihn schon länger zur Sammlung nehmen und konnte dies nun endlich kostengünstig tun. Ich mag die ganze Atmosphäre und die Art wie Hallström diese schwierigen Themen rüber bringt. Toll! Ohne zu zögern gibt es starke 8,5 von 10 schlecht geklebte Filmrollen!
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • Ocean's 8 (Netflix) - 6,5/10

      Kurzer Gedanke vorweg:
      Man pocht dermaßen darauf, existierende Filme, in denen Männer die tragenden Säulen sind, mit Frauen zu besetzen, dass es mittlerweile schon schmerzt.
      Leider ist auch Ocean's 8 ein weiterer Fall, der in diese Richtung einschlägt und nichts neues oder innovatives mit sich bringt.
      Ist das die neue Art und Interpretation von Remakes? Vorhandene Filme mit Frauen nachzudrehen?
      Besteht schon so eine Einfallslosigkeit, dass man darüber hinaus nichts mehr zu bieten hat?
      Irgendwann werden auch Charlies Angel von Männern besetzt werden, um den Spieß umzudrehen - doch leider hat auch dann niemand wirklich etwas davon.

      Viel mehr wäre es wünschenswert, wenn man Frauen genau so starke, aber neue Filme, wie Männern widmet, anstatt copy and paste zu betreiben.

      Nun zum Film selbst:
      Die Stimmung und die Unterhaltung passen und auch wenn der Cast alles gut macht, bleiben die Charaktere weit hinter Ihren Möglichkeiten.
      Cate Blanchett nimmt 1:1 den Part von Brad Pitt ein und ist die linke Hand von Sandra Bullock aka George Clooney. Sandra spielt die Rolle mit viel Spaß, doch leider bietet Ihr Charakter absolut keine Tiefe oder Vielschichtigkeit.
      Die weiteren Mitglieder haben zwar gute Momente und werden auch positiv dargestellt, aber vieles erinnert ungewollt zu sehr an die eigentliche Ocean's Reihe.
      Zwanghaft hat man den Eindruck das Gesehene schon mal gesehen zu haben - zwar nicht in der Form - aber irgendwie fühlt sich "Neues" anders an.
      Der Plot am Ende ist auch ernüchternd und bringt ein "Aha" mit sich.

      Insgesamt ist Ocean's 8 ein Film für zwischendurch, der grundsätzlich unterhält, aber in keinster Weise im Gedächtnis bleiben wird.

      Kommentar


      • Deniso
        Deniso kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Alex Gabler Echt? So schlimm?

        Als lockere und unbeschwerte Unterhaltung ist der Film gut geeignet, aber bei dem Cast ist das Resultat leider doch schwach.
        Aber wie gesagt, man zwingt sich mit dem Film selbst in die Knie - schade.

      • Alex Gabler
        Alex Gabler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Deniso Ja, evtl. war ich aber auch nicht in der richtigen Stimmung für den weiblichen Ocean. Da fand ich den weibl. Ghostbusters sogar unterhaltsamer. Eine Gurke isses nun nicht, aber gesehen haben muss man Oceans 8 auch nicht.

      • Deniso
        Deniso kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Tronde Ja, der ist seit gestern neu im Programm

        Alex Gabler Ich glaube die richtige Stimmung ist viel Wert bei dem Film

    • Airport

      Sehr guter Katastrophen-Film, der tricktechnisch noch sehr gut aussieht. Die Erzählstruktur ist aus heutiger Sicht allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, da der Film seine Geschichte sehr langsam (aber nicht langweilig) aufbaut. Der Spannungsbogen ist gut ausgebaut und die Musik wird gut dosiert eingesetzt Bei aktuellen Produktionen habe ich immer das Gefühl, dass über jede Szene Musik geklatscht wird, die nie hängenbleibt.

      Kommentar


      • Harry Potter-Reihe | OV

        Ich habe mich nie für Magie und Zauberei interessiert, aber mich von Arbeitskollegen überreden lassen mir die Filme doch mal anzusehen. Gesagt, getan und siehe da: es hat mir doch gefallen.

        Die ersten beiden Filme sind schon schwerer zu ertragen, aber von Teil zu Teil wurde es besser, wenn auch das Finale nicht so der Reißer gewesen ist. Schöne Themen, tolle Sets und viele bekannter Schauspieler mitsamt netten Tricks und Zauberein haben mich gut die etlichen Stunden Film unterhalten. Schnellstmöglich muss ich die Filme nicht nochmal sehen, aber es ist eine nette Reise mit vielen Emotionen gewesen.
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • Alex Gabler
          Alex Gabler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Brathering ich habe KEINES der Bücher gelesen und die Filme auch alle Anfangs zu unrecht als Kinderkram verurteilt und kam erst spät (zwischen Teil 6 und 7) in den Genuss. Daher habe ich keine nostalgischen Leseerinnerungen wie manch andere.
          Ich finde nur den magischen und jugendlichen Tenor der ersten 4 Teile netter und unterhaltsamer zum Anschauen.

        • jackoneill
          jackoneill kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Finde alle Teile durchwegs gelungen, für mich eine runde Filmreihe.. und ja ich habe alle Bücher gelesen, bin aber erst eingestiegen wo die Rowling schon bei Band 4 oder 5 war. Bin also nicht Leser der ersten Stunde und eigentlich sollte mich das nur von maledeiten Urlaub mit meiner Ex ablenken. Schlussendlich wurde ich wider erwarten doch sehr gut unterhalten und der Urlaub trotz Ex-Weib war somit erträglicher. :zunge:

        • Tronde
          Tronde kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die ersten beiden Teilen sind sehr nah an den Büchern, da ist fast jedes Kapitel auch gedreht worden. Film 3 war dann schon eine deutliche Abkehr und meiner Meinung nach auch der Höhepunkt der Reihe. Teil 4 war auch noch ganz in Ordnung. Danach sind die Filme immer noch recht gut, aber schon ein Stück schwächer. Yates ist halt kein sonderlich toller Regisseur. Lustigerweise hat er aber in den 4 Filmen bei 2 Szenen wirklich tolles geschaffen, ohne das dies in der Vorlage vorhanden war. Dafür hat er vieles andere eher schlecht erzählt.

          Trotzdem eine wirklich schöne Reihe mit großartigen Darstellern. Wie Brathering schon geschrieben hat ist die Filmeserie eben mit den Zuschauern gewachsen.

      • Zombieland: Doppelt hält besser - 7/10

        Mehr dazu ist hier zu finden:
        https://www.filme.de/news/zombieland...nt-26-02-2020/




        Gruß Harry

        Kommentar


        • "Sytemsprenger" (Netflix)

          "Das Drama stellt ein 9-jähriges Mädchen in den Mittelpunkt, das als titelgebender Systemsprenger einen Leidensweg zwischen wechselnden Pflegefamilien, Aufenthalten in der Psychiatrie und Heimen und erfolglosen Teilnahmen an Anti-Aggressions-Trainings durchläuft." (Wikipedia.de)

          Eine erneute Bestätigung dafür, daß ich normalerweise einen großen Bogen um deutsche Filme mache!

          Der ganze Film ist einfach nur destruktiv - von vorne bis hinten. Die deprimierende Story in Verbindung mit der Agressivität zieht einen total runter. Fürchterlich! Hierfür gibt es 3 von 10 Wutausbrüche... und alle 3 Punkte sind der wirklich gut gewählten Hauptdarstellerin zu verdanken, die dies zerrissene Mädchen hervorragend rüber bringt.
          Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


          "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


          Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
          4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


          Kommentar


          • Sonny
            Sonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Tronde Ja, Du hast Recht: darum geht es in dem Film... und genau deshalb gefällt er mir nicht! Und das hat dann natürlich eine niedrige Bewertung zur Folge. Ich setze mich nicht hin und prüfe alle möglichen Aspekte wie Auswahl der Schauspieler, der Drehorte, Umsetzung des Drehbuchs, Kameraführung, musikalische Untermalung, Regiearbeit und was weiß ich nicht noch für mögliche Kriterien, um dann ein möglichst objektives Gesamturteil für die Allgemeinheit zu erstellen, sondern ich entscheide vollkommen subjektiv, ob mir ein Film gefällt und somit auch gut unterhält oder nicht. Und das war hier eben nicht der Fall!

            Ich hatte überhaupt keine (!) Vorkenntnisse zu diesem Film - das ich ihn geguckt habe, hat einen privaten Grund, den ich hier aber nicht erläutern werde -, somit wusste ich überhaupt nicht, was mich erwartet. Dein Vergleich zu "Flashdance" greift in diesem Fall also nicht. Für mich ist bei jedem Film, den ich sehe, eines am wichtigsten: er soll mich unterhalten! Das hat er nicht getan. Also gibt es eine dementsprechende Wertung! Die schauspielerische Leistung des jungen Mädchens ist selbstverständlich anerkennenswert, darauf habe ich ja auch hingewiesen.

            Wenn Du meine Bewertungen zu Filmen, die ich gesehen habe und zu denen ich in diesem Thread oft was schreibe, verfolgst, wirst Du feststellen, daß ich i. d. R. Filme, die mir nicht so gut gefallen, nicht so schlecht bewerte, wie jetzt diesen hier. In diesem Fall hat es für mich einfach nicht geklappt, das ist alles! Beim nächsten deutschen Film habe ich dann vielleicht mehr Glück... :zwinker:

          • Tronde
            Tronde kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die Bewertung darfst du ja vergeben wie du möchtest. Nur bewertest du halt nicht wirklich die Qualität des Films sondern das Thema. Das muss man als Leser deiner Bewertung halt wissen, da die Bewertung sonst schon stark in die Irre führt.

          • Sonny
            Sonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Tronde

            Wer bewertet denn hier bitte die "Qualität" eines Films???

            Jeder hier vergibt die Punkte subjektiv und lässt dabei für ihn wichtige Kriterien mit einfließen, aber ich denke nicht, daß die künstlerische Umsetzung da jeweils eine große Rolle spielt.

            Nach Deiner Definition dürften Leute, die vielleicht so ihre Probleme mit Filmen wie Mandy, Brazil oder Die Passion Christi haben, diese nicht mit wenigen Punkten bewerten, nur weil diese Filme handwerklich gut gemacht sind? Darf man denn dann Gravity hoch bewerten, obwohl dieser größtenteils aus dem Computer kommt? Wie ist denn da ein Qualitätsmerkmal zu bewerten?

            Es gibt das Sprichwort "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" und für den Bereich Filme finde ich das ebenfalls sehr passend! Der eine mag etwas und bewertet es höher, der andere nicht und bewertet es niedriger. Und nur so sollte man subjektive Bewertungen verstehen.

            Ich werde meine Bewertungen auch zukünftig - wie Du schon angemerkt hast - "vergeben, wie ich möchte". Erklärungen von Dir dazu in anderen Posts/Kommentaren anderen Usern gegenüber (wie weiter unten) braucht es daher nicht, das kann ich schon selber!

        • Exiled BD

          7/10

          ordentlicher Genrebeitrag aus Hongkong. Blutige Shootouts wechseln sich mit melancholischen ruhigen Passagen ab. Der Score ist fantastisch. Ein gelungener moderner Western.
          MfG Stefan

          ​​​

          Kommentar


          • Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
            "Sytemsprenger" (Netflix)

            "Das Drama stellt ein 9-jähriges Mädchen in den Mittelpunkt, das als titelgebender Systemsprenger einen Leidensweg zwischen wechselnden Pflegefamilien, Aufenthalten in der Psychiatrie und Heimen und erfolglosen Teilnahmen an Anti-Aggressions-Trainings durchläuft." (Wikipedia.de)

            Eine erneute Bestätigung dafür, daß ich normalerweise einen großen Bogen um deutsche Filme mache!

            Der ganze Film ist einfach nur destruktiv - von vorne bis hinten. Die deprimierende Story in Verbindung mit der Agressivität zieht einen total runter. Fürchterlich! Hierfür gibt es 3 von 10 Wutausbrüche... und alle 3 Punkte sind der wirklich gut gewählten Hauptdarstellerin zu verdanken, die dies zerrissene Mädchen hervorragend rüber bringt.
            Echt, drei von zehn... viele Reviewer sind dem Film wohl gesonnen. Ich bin da noch recht skeptisch ob ich mir den antun soll oder nicht, hättest jetzt auch hoch bewertet, hätt ich wohl mal rein geschaut, jetzt muss ich mir das nochmal überlegen. Mag inzwischen viele deutsche Produktionen, bin aber dennoch noch recht vorsichtig, denn die deutschen produzieren immer noch richtig viel depressiven Mist oder diese ganz schlechten Komödien.

            Das Beste was ich an deutschen Produktionen empfehlen kann, ist Der Pass....Hammer Serie.
            Serienjunkie durch und durch...

            Kommentar


            • jackoneill
              jackoneill kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Schön dass meine Verwirrung jetzt perfekt ist.

            • Tronde
              Tronde kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Da Sonny ja angemerkt hat, dass er halt das Thema nicht seines ist aber nicht die Qualität des Films kann man die 3 von 10 halt auch nur mit Vorsicht genießen.

            • jackoneill
              jackoneill kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Muss mir nochmals Hartmuts Review durchlesen und den Trailer sichten, dann schau ma mal weiter.

          • Review zu Shadow auf der Hauptseite
            Zhang Yimou, ein Name der jeden Asia Filmfan sofort aufhorchen lässt. Seine Filme wie „Hero“, „House of Flying Daggers“ oder...

            Kommentar


            • Airport 75 - Giganten am Himmel

              Nicht so gut wie der Vorgänger, aber trotzdem noch gut. Der Größteil der Flugzeug-Aufnahmen sehen immer noch großartig aus, nur bei den Stellen wenn die Darsteller genauer zu sehen sind, erkannt man die Effekte.
              Übrigens: Jerry Stiller hat eine kleine Nebenrolle im Film als betrunkener Passagier, der die ganze Katastrophe verpennt.

              Kommentar


              • Bei mir gab es gestern abend mal wieder was asiatisches:

                "Rampant" (Blu-Ray)

                Meine ausführlichere Beschreibung findet Ihr hier: https://www.filme.eu/node/133724?p=202579
                Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                Kommentar


                • Auftrag Rache - 8/10

                  En wirklich guter Crime Thriller, der mittlerweile auch schon wieder 10 Jahre auf den Buckel hat... ne Weile jetzt nicht mehr gesehen, gefällt aber immer noch, "Auftrag Rache" ist ein klassischer Thriller, mit einigen Actionszenen, aber beiweiten nicht sovielen um als Revenge-Thriller ala "Taken" durchzugehen. Gibson spielt seine Rolle routiniert, reicht aber nicht an frühere Vielschichtigkeit im Schauspiel heran. Immerhin geht Gibson nicht gerade zimperlich mit seinen Gegnern um auf der Spurensuche voran zu kommen, d.h. wenn es zur Sache geht dann auch richtig. Gewisse Paralellen zu "Payback" sind definitiv vorhanden, inhaltlich sind die Filme aber eigentlich nicht vergleichbar.

                  Die Rolle des gebrochenen Mannes steht Gibson übrigens sehr gut, den Sunny Boy von damals nimmt man ihm unterdessen aufgrund der privaten Eskapaden eh nicht mehr ab. Dennoch ist es erschreckend wie stark Gibson gealtert ist, da merkt man erst wieviele Jahre zwischen seinen früheren Filmen liegen.

                  Insgesamt ein spannender Thriller, der das Genre nicht neu erfindet, aber insb. durch die ein oder andere deftige Szene nicht nur Gibson-Fans gefallen dürfte.

                  Kommentar


                  • movieguide
                    movieguide kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sonny klar kenne ich "Get the Gringo"... super Film. Ist aber völlig andere Machart. Auftrag Rache ist eher ernst inszeniert. Martin Campbell hat das aber bekanntlich gut drauf. Ob du jetzt einen Blindkauf wagen sollst weiß ich nicht, den Film bekommt man aber überall für nen schmalen Taler

                  • Tronde
                    Tronde kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich mag den Film. Die Bewertung finde ich soweit auch in Ordnung. Habe ich früher auch 8 Punkte gegeben und viel weniger würde es in Zukunft wohl auch nicht geben.

                  • Sonny
                    Sonny kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    movieguide Ein Blindkauf wäre es ja nicht, ich habe den Film wie erwähnt schon mal gesehen, ist halt nur schon länger her.

                • Airport 77 - Verschollen im Bermuda Dreieck

                  Im Vergleich zu den Vorgängern nur noch solide. Obwohl die Besetzung sehr gut ist und durch das Setdesign ein klaustrophobisches Gefühl entsteht, fehlt dem Film irgendwie was.

                  Kommentar


                  • Killswitch
                    Killswitch kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Schaust du die Filme auf Bluray? Habe Airport 70 und Airport 80 - die Concorde auf DVD und überlege ein Upgrade, wie ist die Quali? Die Filme selbst hab ich ewig nicht mehr gesehen. In meiner Jugend hab ich die total gerne geschaut.

                  • Count Dooku
                    Count Dooku kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Killswitch Ich habe die BD Box. Teil 1 ist die BD, die Universal vor Jahren rausgebracht hat. Die deutsche Tonspur ist anstrengend weil ziemlich viele Zisch-Laute bei den Stimmen zu hören sind. Die Bildqualität ist sehr gut. Keine Verunreinigungen, gute Schärfe und Farben.
                    Teil 2 und 3 klingen beim Ton angenehmer und haben auch eine gute Bildqualität.

                  • Killswitch
                    Killswitch kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke!

                • Motiviert durch den Post des guten movieguide weiter oben gab es heute vormittag:

                  "Get the Gringo" (Blu-Ray)

                  Mel Gibson wird nach einem Raub in Mexico von korrupten Bullen hopps genommen und in ein berüchtigtes Gefängnis gesteckt, das durch seine offene Gestaltung und der Tatsache, daß hier auch Frauen und Kinder leben, eher an ein kleines Dorf als an ein Gefängnis erinnert. Natürlich sind auch hier Gewalt und Unterdrückung an der Tagesordnung und der gute Mel muß sehen, daß er hier klar kommt, zumal er da drin auch noch auf einen kleinen Jungen aufpassen muß...

                  Cooler, kerniger Männerfilm, in dem auch der Gibsontypische Humor nicht zu kurz kommt. 7 von 10 feurige Taco-Buden!
                  Zuletzt geändert von Sonny; 27.02.2020, 13:36.
                  Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                  "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                  Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                  4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                  Kommentar


                  • movieguide
                    movieguide kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ich würde hier auch wieder 8 Punkte geben. Cooler Film. Kannst du gleich noch Blood Father einlegen, ist ebenfalls ein gelungener Revenge Thriller mit Mad Mel.

                  • Sonny
                    Sonny kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Blood Father ist noch gar nicht so lange her, der bleibt vorerst noch im Regal.

                • 47 Meters Down Uncaged:

                  Also mit Sistine Stallone und Corinne Foxx hat man zwei Gutaussehende Startöchter gecastet. Anfangs war der Film aber etwas anstrengend, dieses typische Klischee Teeniegetue war halt etwas nervig. Aber ansonsten ist der Cast ganz okay. Als Eye Candy reicht es auf alle Fälle. Aber sobald es in die Höhlen geht muss ich sagen entwickelt sich das Ganze zu einem tollen Kammerspiel. Die Atmosphäre und die Spannung ist sehr hoch und die Bedrohung durch den Hai ist jederzeit spürbar so dass man wirklich klasse mitfiebert. Die Jump Scares sind wirklich klasse. Für ein Low BUdget Film war die Hai CGI auch ganz okay zumal man den Look auch durch die Anpassung an die Höhle erklärt.Das Ende ist anders als beim ersten Teil aber ebenfalls, dann extrem over the Top aber sehr unterhaltsam und durch zig Wendungen in den letzten paar Minuten immer wieder leicht böse. In der Summe muss ich sagen, eine sehr unterhaltsame Fortsetzung die nicht einfach Teil 1 kompiert sondern auf seine Art was anderes macht und eine sehr gute Spannung hat.

                  7,5/10 Punkte

                  Kommentar


                  • Sonny
                    Sonny kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Klingt doch interessant!

                    Und die haben keine echten, dressierte Haie genommen? Tse tse tse...

                  • jackoneill
                    jackoneill kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Simma mal froh, dass die nicht die Jaws Animatronic ausm Universal Studio Park genommen haben.

                  • Sawasdee1983
                    Sawasdee1983 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sonny nee wollten sie ja aber Tierschützer meinten ständig deswegen zu stören ;-)
                Lädt...
                X