Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gesehener Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DD95C8C1-771B-4544-B3BA-ACA067151220.jpeg

    Die Einsteiger (Blu Ray)

    Mike hat eine Maschine erfunden, mit der er in VHS-Filme eintauchen kann, die gerade auf seinem Videorekorder laufen. Sein Kumpel Thommy begleitet ihn dabei natürlich…

    Einer meiner Kindheitsklassiker, den ich so oft auf VHS gesehen habe. Der 1985 entstandene „Supernasen“-Film hat zwar eine Story, die auf nen Bierdeckel passt, ist aber wie auch alle anderen Krüger/Gottschalk Filme mit so viel Charme und Augenzwinkern gefilmt, dass sie auch heute noch Spaß machen. Die Filme haben alle keinen Anfang und kein Ende aber zwei sympathische Jungs, die von Geschichte zu Geschichte stolpern.
    Gerade in „Die Einsteiger“ mag ich die verschiedenen Genres in die die beiden eintauchen. Von Western, bis Indiana Jones bis hin zu Dracula ist alles dabei. Auch der Titelsong „Supernoses“ von Oliver Onions ist nun (wieder) tagelang ein Ohrwurm. Klar, jedermanns Geschmack wird die Blödelei nicht sein, für mich ist’s aber ein nostalgischer Wohlfühlfilm.

    Das Bild der Blu Ray ist zwar besser (schärfer, detaillierter) als das der DVD, etwas „mehr“ hätte ich mir aber schon gewünscht. Filmkorn ist ständig präsent, stört aber nicht wirklich.

    7 von 10 altmodische Fernbedienungen

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hier zeigt sich mal wieder wie unterschiedlich wir hier im Forum ticken: Du findest solch einen Film klasse, auch aus Nostalgiegründen, mich kann man damit jagen!

      Aber so MUSS das auch sein, wäre ja sonst langweilig!

    • Count Dooku
      Count Dooku kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Den habe ich als Kind zig-mal gesehen. Viele der Gags funktionieren sogar noch ganz gut.
      "Ich will meinen Anwalt sprechen." "Den haben wir gestern gehängt."

      oder als die beiden mit einem Würfel eine Sieben würfeln.

    • Alex Gabler
      Alex Gabler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Count Dooku ja, genau diese Szene „Einer raus“ feiere ich auch jedes Mal. Auch Udo Kier als Vampir oder Kurt Weinzierl als anhänglicher Bösewicht sind auch immer lustig.

  • "Maverick" (Prime)

    Maverick-Szene-10-scaled.jpg

    Bret Maverick (Mel Gibson), ein charmanter, smarter Profi-Pokerspieler ist auf dem Weg zu einem Turnier, bei dem dem Gewinner 500.000 $ Preisgeld winken. Allerdings muß jeder Spieler dafär 25.000 $ Startgeld aufbringen und da ihm dazu noch 3.000 $ fehlen versucht er, dies noch unterwegs irgendwie aufzutreiben. Dabei trifft er auf die durchtriebene, aber auch recht liebenswerte Trickbetrügerin Annabelle Bransford (herrlich: Jodie Foster), die das gleiche Ziel, aber auch das gleiche finanzielle Problem hat wie er. Zusammen mit Marshal Zane Cooper (James "Maverick" Garner), der besagtes Pokerspiel bewachen soll, machen sie sich auf den Weg...

    Ein herrlich unkonventioneller und kurzweiliger "Schmunzelwestern", der viele nette Ideen und einige Cameo-Auftritte aufweist und der von der tollen Chemie der beiden Hauptdarsteller lebt! Selbst diejenigen, die normalerweise nicht so recht was mit dem klassischen Western anfangen können (und die soll es ja geben... hab ich gehört), könnten hier ihren Spaß haben.

    Schulnote: 2
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • Ein Duke kommt selten Allein (unrated):

      Als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe fand ich ihn klasse. Nun wo ich ihn heute nach längerer Zeit wieder gesehen habe deutlich weniger. Das liegt vor allem daran dass ich die gleichnamige Kultserie seit dem mehrfach gesehen habe und der Film ist im Vergleich dazu ein unglaublicher Stilbruch.
      Der Film ist sehr over the top albern dass es schon nichts mehr mit der Serie zu tun hat. Nahezu alle Charaktere sind nur noch alberne Karikaturen, sodass der Humor auf Dauer sehr anstrengend wird und die Charaktere deutlich weniger sympathisch sind.
      Jessica Simpson als Daisy Duke ohne Frage sehr heiß aber ihr fehlt das Girl next door Charme was Catherine Bach so liebenswert machte.
      Was man den Film aber positiv zugute halten kann sind die handgemachten Autostunts. Hier blieb man bei den Wurzeln und die Verfolgungsjagden mit General Lee machen tierisch Laune und hier hat es das Finale mit der Verfolgungsjagd durch Atlanta bis nach Hazzard wirklich in sich und das Ganze unterlegt mit richtig klasse Musik. Der Part hat richtig viel Spaß gemacht.
      Leider hat der Film wie gesagt das Große Problem dass es sich nicht wie Dukes of Hazzard anfühlt, wegen dem zu brachialen Humor und den weniger Charmanten Cast.

      3,5/10 Punkte

      Kommentar


      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, die späteren Filme sind Müll, haben nichts mehr vom Charme der Serie.

    • "The Desperate Hour" (Prime)

      Amy Carr (Naomi Watts) ist seit 1 Jahr Witwe und kümmert sich nun alleine um ihre kleine Tochter Emily und ihren Teenagersohn Noah, der den Tod seines Vaters nicht überwinden kann und seitdem wütend auf die ganze Welt ist. Als sie eines Vormittags im Wald joggen geht erhält sie verstörende Anrufe/Mitteilungen: an der Highschool ihres Sohnes findet ein Amoklauf statt...

      Aufgrund der Tatsache, daß der Großteil des Films zeigt, wie Watts mit allen möglichen Menschen telefonierend durch den Wald rennt und verzweifelt versucht, zur über 8 Meilen entfernten Schule ihres Sohnes zu gelangen, ist es nicht gerade einfach, der Geschichte zu folgen - es ist sogar ziemlich anstrengend!

      Und ja, ich war bei ca. 30 Minuten kurz davor abzubrechen... als der eine Anruf kam, der das Ganze in eine vollkommen neue Richtung lenkte!

      Zum Ende hin schossen mir doch dann tatsächlich Tränen in die Augen, ohne daß ich es aufhalten konnte. Eine Reaktion, die wahrscheinlich der Tatsache geschuldet ist, daß ich Kinder habe und deshalb das Gesehene mich derart packte.

      Fazit: Dieser 80minüter (vor dem Abspann) ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, gerade ob der Inszenierung. Die schreckliche Thematik jedoch wird gerade Eltern wohl nicht unberührt lassen.
      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


      Kommentar


      • Alex Gabler
        Alex Gabler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hat mich vor ein paar Tagen auch neugierig gemacht aber als ich den Trailer sah und feststellte, dass Naomi Watts 80% des Trailers nur beim laufen durch den Wald zeigt, kam eine Sichtung gar nicht mehr in Frage.

    • True Romance - Directors Cut:

      Hab den Film locker 15-20 Jahre nicht mehr gesehen und das einzige was ich noch von dem Film weiß, ist dass er mir ganz gut gefallen hat.
      Und jetzt gefällt er mir immer noch sehr gut. E ist sehr faszinierend was ein junger Tarantino für eine Traumvorstellung für eine Story hatte. Man erkennt seine Handschrift zu jeder Sekunde. Was für Insider, Verweise und Zitate, richtig klasse und dazu Tony Scott der weiß wie man einen Film ohne Rücksicht auf Verluste in Szene setzt und hier geht es wirklich alles andere als zimperlich zu Sache. Alleine die Verprügelungsszene mit "Tony Soprano" ist an Heftigkeit kaum zu überbieten. Das Finale ist Heroric Bloodsheed in Höchstform.
      Auch was hier für eine Starbesetzung aufgefahren wurde, ist unglaublich. Jede noch so kleine Auftritt hat es in sich und nichts wirkt überflüssig. Jeder für sich spielt sehr intensiv und gibt alles und Alter Schwede wird hier geflucht.
      Einzig was ich etwas nervig fand was der Klimper Score von Hans Zimmer. Der wirkte mir zu verspielt und unpassend.
      Insgesamt ohne Frage immer noch zurecht ein Kultfilm und Filmklassiker.

      9/10 Punkte

      Kommentar


      • Sawasdee1983
        Sawasdee1983 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Alex Gabler selbst als Import ohne deutschen Ton kriegst du den kaum noch. Ich hab holländische Steelbock DVD

      • Alex Gabler
        Alex Gabler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sawasdee1983 letztens hab ich ihn noch wo gebraucht als Teil der Tarantino Collection gesehen.

      • modleo
        modleo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Auch mein liebster Film aus der Kopf von Tarantino. Find den Rundherum gelungen. Herzlich verrückt und mit einigen Gewaltspitzen.

        Besitze eine Laserdisc Edition, DVD und die Tarantino Edition und hoffe jetzt auf eine Neuveröffentlichung auf 4K. Könnte möglicherweise passieren, hoffe wir mal. Daumen drücken.

    • Operation Furtune | OV

      Ulterhaltsamer Guy Richtie-Filme, wobei ich finde, dass er das eigentlich besser kann. Ein bisschen mehr Spritzigkeit hat gefehlt. Die letzte Szene habe ich fast so erwartet und fand sie großartig!
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • Ghost in the Shell (1995):

        Neben Akira wohl der berühmteste und beliebteste Animefilm aller Zeiten. Oft kopiert aber das Original bleibt unerreicht.
        Ich selbst habe den Film schon ein paar mal gesehen und natürlich ist der Film ein einzigartiges Meisterwerk. Die Mischung aus Cyber Punk, Film Noir und Action ist großartig und Atmosphäre pur.
        Die Action ist atemberaubend in Szene gesetzt und trotz den hohen Alter des Films immer noch ein Fest für die Augen. Was für tolle Shootouts, Verfolgungsjagden und Katz und Mausspiele. Auch wenn man weiß wie es ausgeht sind diese auch extrem spannend in Szene gesetzt.
        Ghost in the Shell ist aber nicht Daueraction. Es gibt viele ruhige Szenen wo sich die komplexe Story entfalten kann. Dabei haben die Charaktere eine sehr gute Tiefe und man fühlt sehr gut mit allen mit. Längen gibt es trotz vieler ruhigen Momente nicht. Die etwas mehr als 80 Minuten Laufzeit fliegen regelrecht an einem vorbei und ich bin klasse in die Welt eingetaucht und finde heute noch immer neue Details.
        Grandioser Meilenstein der Filmgeschichte.

        10/10 Punkte

        Kommentar


        • Alex Gabler
          Alex Gabler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mir gefiel GitS immer schon etwas besser als Akira. :)

        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Für mich einer der besten Filme aller Zeiten

        • modleo
          modleo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Es sind leider meine liebsten Anime Filme (Akira und Ghost in The shell) und die einzigen die mich so richtig interessieren, aufgrund des Cyber Punk Themas.

          Weil ich einen 25 Euro Gutschein bei Saturn hatte, habe ich mir die kommende 4K Edition bestellt. Dann wird wieder gesichtet.

      • National Treasure 1 + 2 | OV

        Der erste ist noch ganz cool, aber der zweite ist mir viel zu patriotisch und schmalzig in der Hinsicht. Hat mir auch nicht so gut gefallen wie der erste. Beide Filmen gehen mir auch einen ticken zu lang; gerade der zweite zieht sich.
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hab die früher voll gern gesehen, schade dass es nie einen 3. Teil gab. Sind ne Art moderner Indy Film, so was gibt's halt leider sonst auch nicht.

        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ray - ich mag solche Filme auch und ich will unbedingt wissen, was auf Seit 47 stand. Aber einen drittel Teil wird es nicht geben und die Disney-Serie schaue ich mir nicht an.

        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, leider. Aber wahrscheinlich würden sie einen 3. Teil heute auch nicht mehr richtig hinkriegen. Verstehe eh nicht warum Nicolas Cage damals einfach so im DTV Kram gelandet ist...so weit ich weiss hatte er halt Schulden weil er zu viel ausgegeben hatte, aber deswegen hat ihn Hollywood direkt abgeschoben oder wie? Find ich bis heute irgendwo komisch. Die Serie können sie sich schenken, die braucht kein Mensch.

      • Scream VI

        Ganz unterhaltsam aber schwächer als Teil 5.
        Vor alkem die Auflösung fand ich nur mittel.
        Aber besser als Teil 3 ist er schon.

        Kommentar


        • Alex Gabler
          Alex Gabler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hm, fand Teil 5 schon eher schwach…

        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Dann gehe ich nicht ins Kino. Am Ende gibt's da auch eine neue TikTok-Challenge und die Leute stehen sich ab - aus Spaß.

        • Count Dooku
          Count Dooku kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          chris.p.bacon die Gefahr besteht doch bei jedem Kinofilm. War das noch schön als diese Idioten nur sich selbst mit diesen Blödsinn geschadet haben.

      • "Charmant, ledig, sucht...." (Prime)

        Im Süden der USA im Jahr 1964 stellt eine wegen des Todes ihres Vaters zurückgekehrte mittellose Frau fest, daß ihrem Geschlecht in allen möglichen Lebenslagen Steine in den Weg gelegt werden! Watt ne Überraschung!

        Ganz laue Nummer, die so ziemlich alle Klischees bedient, die zu der Zeit angesagt waren. Spart es Euch lieber, Leute!

        Schulnote: Eine fette 4-
        Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


        "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


        Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
        4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


        Kommentar


        • 4C62336E-B4E2-426D-8B85-02C6F7A5DD65.jpeg

          Der gestiefelte Kater 2 - Der letzte Wunsch (Blu Ray)

          Der gestiefelte Kater entdeckt, dass seine Abenteuerlust ihren Tribut gefordert hat: Er hat acht seiner neun Leben verbraucht. Der gestiefelte Kater begibt sich auf eine epische Reise, um den mythischen letzten Wunsch zu finden.

          Zweitsichtung, da uns der Film damals im Kino so positiv überrascht hat .PS: Teil 1 habe ich immer noch nicht gesehen- bin aber ein Fan der Shrek-Filme. Nun kamen wir endlich in den Genuss den Film im Heimkino zu sehen- und auch dieses Mal hatte der Dreamworks Animationsfilm so viel Spaß genacht.
          Hier passt so gut wie alles. Neben dem neuen Animationsstil, so ein Aquarellook-Mix, ähnlich wie der Spiderman Animationsfilm, der fantasievollen Story, den wirklich gelungenen Gags, dem frischen Artstyle, aber auch dem coolen antagonisten (ein Wolf mit roten Augen der den Tod höchstpersönlich verkörpert - NICHTS für die ganz kleinen!) bis hin zu den Charakteren- alles macht wirklich Spaß!
          Animationsfreunde und Fans des Shrek Humors machen hier nichts falsch!

          Die Blu Ray bietet ein perfektes Bild, was man für einen aktuellen Animationsfilm auch erwarten kann. Satte Farben, extrem viele Details und ein toller Schwarzwert.
          Sogar der Dolby Atmos Ton kann überzeugen. Neben guter dialogverständlichkeit und vielen direktionalen Effekten auf der 2D Soundebene können auch die Effekte „von oben“ überzeugen. Da hier viel Action in den Kämpfen geboten wird, kommen auch die Atmos Lautsprecher immer wieder schön zur Geltung Ja, so macht das auch daheim Spaß.

          8 von 10 sich verändernde Schatzkarten

          Kommentar


          • Sonny
            Sonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Klingt doch ganz gut, werde ich mal im Hinterkopf behalten. Danke.

        • The Commuter - 7/10

          THE COMMUTER ist mittlerweile die x-te Zusammenarbeit mit Jaume Collet-Serra, aber die beiden sind eben einfach ein super Gespann, auch wenn The Commuter zu den schwächeren Kollaborationen der Beiden gehört.

          In gewisser Weise ist dieser Film eine Abwandlung des vorherigen NON-STOP, nur eben im Zug. Auch hier ist nicht klar hinter wem Neesons Figur eigentlich her ist und so werden natürlich auch immer wieder falsche Fährten gestreut. Auch die Figur die Neeson spielt ist ähnlich, insgesamt ist der Film nur etwas weniger actionreich, wobei gegen Ende auch Neeson nochmal richtig zulangen darf.

          Allerdings ist der Plot insgesamt doch einwenig konstruiert, aber daran will ich mich nicht sonderlich stören. Man könnte ja den Zug auch gleich entgleisen lassen, wieso das ganze Spiel mit dem Geld und der Suche nach dem Zeugen? Alles nicht wirklich einleuchtend, aber immerhin spannend umgesetzt.

          Die CGI Effekte gegen Ende sind auch nicht so der Knaller, aber geschenkt. THE COMMUTER gewinnt sicherlich keinen Preis für das innovativste Drehbuch, ist aber auf alle Fälle solide Genre-Konst und für Neeson-Fans wie mich ein weiterer sehenswerter Beitrag.

          Kommentar


          • Sonny
            Sonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Könnte ich auch mal wieder gucken, habe seinerzeit das Steelbook geschenkt bekommen als Entschädigung/Überbrückung für die lange Wartezeit beim T2-Endoarm.

        • Ghost in the Shell (2017):

          Der Film ist zwar besser als sein Ruf aber weit von Perfekt entfernt, erst Recht wenn man die mächtige Vorlage kennt. Hab diese Realverfimung schon ein paar mal gesehen und während ich beim ersten sehen sehr enttäuscht war, hab ich inzwischen meinen Frieden mit dem Film geschlossen.
          Viele Szenen wurden 1 zu 1 übernommen inkl. dem Score und schaffen eine Recht gute Atmosphäre und auch die Action wurde gut eingefangen, aber die CGI Kulissen sehen optisch schon sehr schwach aus und es fehlt schon an Härte. Dabei sind die Ballerszenen an sich optisch gut gemacht mit guten Slow Mos, aber da man auf Blut verzichtet, verlieren so auch einige Actionsequenzen gewaltig an Wucht.
          Scarlett Johanson in der Hauptrolle ist sichtlich bemüht aber für die Rolle des Majors stellenweise sichtlich überfordert und hat Schwierigkeiten den Film zu tragen. Sie ist abseits der Action fast schon eine Fehlbesetzung. Der Rest des Namenhaften Casts macht ihre Sache nicht besser und wirken eher trashig.
          Was auch auffällt dass man die Story künstlich aufgebläht hat und einiges hinzugedichtet, wodurch sich der Film stellenweise schon zieht, halt weil man ihn ohne Mehrwert in die Länge gezogen hat. Das hat man davon wenn man aus einem 80 Minuten Film einen 107 min. Titel macht. Hier wäre weniger mehr gewesen.
          Als Animeverfilmung an sich ganz ordentlich, gibt halt schlechtere viele Animeverfilmungen, doch der Anime selbst (in der Ursprungsversion natürlich) ist ein ganz anderes Kaliber.

          6/10 Punkte

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich weiß nicht, warum man da keine Japanerin genommen hat Rinku Kikuchi (Pacaific Rim). Ich selbst habe den Film genau einmal gesehen und für Schwach befunden. Die fehlende Härte merkt man und was die Stripperei da sollte, weiß ich auch nicht.
            Ich mochte den Batou-Darsteller und das Design, Kostüme. Ansonsten war das leider nichts. Und nichtmal die coole orange Jacke aus dem Original hat es in den Film geschafft.

          • Alex Gabler
            Alex Gabler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Im Mittelteil hat sich der Film sowas von gezogen… kein Vergleich zum 95er Original. immerhin war die Technik dahinter gut.

          • modleo
            modleo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich fand den Okay. Hier und da hätte man andere Ideen umsetzen können. Mehr Härte und auch das leidige Thema der Asiatischen Schauspielerin. Ja, es hatte dem Film besser gestanden, aber Scarlett Johansson hat es trotzdem gut gemacht.
            Optik und die Cyber Punk Welt fand ich toll umgesetzt.

        • DC League of Super-Pets:

          Ich bin ohne große Erwartungen an den Film rangegangen und ich habe mich wunderbar amüsiert, da sich der Film null ernst nimmt und die klassischen DC Helden super aufs Korn nimmt.
          Krypto ist klasse dargestellt, herrlich bräsig aber liebenswert. Klasse dargestellt von Dwyane The Rock Johnson, der ein gewohnt super Zusammenspiel mit Kevin Hart hat. Die Sprüche die sich beide reinwürgen sind super. Auch das Zusammenspiel zwischen Krypto und Superman ist großes Kino. Frauchen und ich haben Tränen gelacht. Man spielt super mit den Hundeklischees. Die anderes Tiere machen auf ihre Art auch viel Laune wobei Krypto der Star des Films ist. Sehr witzig war übrigens auch Keanu Reeves als Batman. Er hatte die besten Lacher auf seiner Seite.
          Die Gagdichte ist sehr hoch aber es gibt auch viele Momente die ans Herz gehen. Wer Hunde mag wird das Ganze verstehen. Die Story selbst ist natürlich sehr simpel und entsprechend auch recht vorhersehbar. Inklusive Zerstörungsorgie zum Finale. Halt ein simpler Fun Film für die Ganze Familie und die Action ist unterlegt mit einem sehr guten Rockigen Soundtrack.
          Würde gerne mehr Super Pets Filme sehen.

          8,5/10 Punkte

          Kommentar


          • Casino 4K UHD

            9/10

            Großes Kino auf einer fantastischen UHD.Es gibt ein paar winzige Längen aber die gesamte Schauspielriege hat einen guten Job gemacht bei der Besetzung aber auch kein Wunder und bei Scorsese braucht man sich auch keine Gedanken machen.Die Spitzlichter des Strips erstrahlen wie nie zuvor ja das 4 K Bild ist superb unzählige Details gibt es zu entdecken der DTS X Ton eher zweckmäßig steht dem Bild aber in nichts nach.Das Upgrade hat sich auf jeden Fall gelohnt.


            ​​​​​​

            MfG Stefan

            ​​​

            Kommentar


            • modleo
              modleo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wenn die UHD fantastisch umgesetzt ist, muss ich endlich mal zugreifen. Glaube das ich ihn nicht bewusst gesehen habe, hole ich nach.
          Lädt...
          X