Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Cassian Andor (SWU) (Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Cassian Andor (SWU) (Disney+)

    Casian Andor war einer der Hauptcharaktere aus Rogue One, nun bekommt er seine eigene LIve Actionserie auf Disneys Streaming sender, welches nun doch nciht Disney Play heißen soll, sondern Disney+

    Diego Luna wird wieder seine Rolle übernehmen und wer den FIlm kennt, weiß entsprechend, Film wird vor Rogue One spielen:

    https://www.comingsoon.net/tv/news/1...ar-wars-series

    https://www.thewaltdisneycompany.com...aming-service/
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 22.12.2020, 15:37.

  • #2
    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
    Casian Andor war einer der Hauptcharaktere aus Rogue One, nun bekommt er seine eigene LIve Actionserie auf Disneys Streaming sender, welches nun doch nciht Disney Play heißen soll, sondern Disney+

    Diego Luna wird wieder seine Rolle übernehmen und wer den FIlm kennt, weiß entsprechend, Film wird vor Rogue One spielen:

    https://www.comingsoon.net/tv/news/1...ar-wars-series

    https://www.thewaltdisneycompany.com...aming-service/
    Wie aufregend. Der Charakter war so blass, den muss man unbedingt mit einer eigenen Serie aufwerten.

    Naja, war ja klar, dass Disney für den Streaming-Dienst Content ohne Ende rauskippt. Sehr lustig, im Kino zurückrudern, weil die Leute sind ja so übersättigt von den dauernd erscheinenden Star Wars-Filmen. Und auf Disney+ hauen wir dann mal täglich ne neue Serienankündigung raus. Die Leute haben scheinbar echt den Masterplan. Und ich verstehe ihn nur nicht.

    Kommentar


    • #3


      ich finde es klingt erstmal sehr cool... die Frage ist natürlich was man draus macht. ROGUE ONE ist für mich ein kleines Meisterwerk und die Zeit der Rebellion bietet sicherlich ne ganze Menge Möglichkeiten eine spannende Serie zu erzählen.

      Auf alle Fälle ist es auch ein interessantes Serien-Konzept innerhalb des Star Wars Kosmos. Bin gespannt was man draus macht und welche anderen Figuren eventuell nochmal auftauchen. Auf alle Fälle müsste dann auch wieder K2-SO an Bord sein. Außerdem gibts dann auch spannende Möglichkeiten andere Figuren wie z.b. Orson Krennic nochmal einzubeziehen.

      Kommentar


      • #4
        In Amiland reagieren die Leute halb mit nem Orgasmus, okay erst kam die Frage Cassian wer, dann merkten sie es und dann kam die Jubelsprünge, von wegen neues Meisterwerk blabla, enorm viel Potenzial bla bla, ich bleibe Skeptisch weil bis auf Rogue one war alles seitens Disney enttäuschend und hier als Prequel kann man natürlich auch viel kaputt machen.

        Aktuell wäre es übrigens SW Serie Nr. 3 für Disney+

        Kommentar


        • #5
          Zitat von movieguide Beitrag anzeigen


          ich finde es klingt erstmal sehr cool... die Frage ist natürlich was man draus macht. ROGUE ONE ist für mich ein kleines Meisterwerk und die Zeit der Rebellion bietet sicherlich ne ganze Menge Möglichkeiten eine spannende Serie zu erzählen.

          Auf alle Fälle ist es auch ein interessantes Serien-Konzept innerhalb des Star Wars Kosmos. Bin gespannt was man draus macht und welche anderen Figuren eventuell nochmal auftauchen. Auf alle Fälle müsste dann auch wieder K2-SO an Bord sein. Außerdem gibts dann auch spannende Möglichkeiten andere Figuren wie z.b. Orson Krennic nochmal einzubeziehen.
          Ohja, Krennic würd mich freuen wenn er in der Serie auftaucht! Zugegeben, als ich den Titel las musste ich auch kurz überlegen "Cassian wer?", aber ich sehe hier gerade deswegen Potential, eben weil er so flach in Rogue One war. Clone Wars hat so einigen Prequel Charakteren deutlich mehr Leben eingehaucht, also rein theoretisch kann man da was sehr Interessanres machen was ihm in Rogue One auch mehr Tiefe geben könnte.

          Mich wundert's zwar dass nun bereits vor dem Start von Mandalorian die nächste Realserie angekündigt wird, bin aber erst mal aufgeschlossen dafür und warte auf mehr.

          Trotzdem, es wär langsam wirklich auch mal Zeit was komplett Neues anzupacken, abseits der Skywalker Saga...hoffe das trauen sie sich auch bald mal.

          Kommentar


          • #6
            naja sie wollen direkt zum Start so viele Leute wir möglich Anfixen Disney+ zu abonnieren, sie haben ja auch direkt 3 MCU Serien angekündgt.

            Klar Potenzial hat es, wenn mal mal zeigt wie aus nem normallen Mann, einen sehr verbitterten Agenten wird, aber ich denke das enden dann eher in Richtung Rebels, alle dann super fröhlich und stets nen Spruch

            Kommentar


            • movieguide
              movieguide kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              also ich glaube kaum das es in Richtung Rebels gehen wird. Disney wird ihre Serien auf bestimmte Zielgruppen hin konzipieren. Da gibt es eben Formate für die Kids (aktuell Resistance), dann die Fortsetzung von Clone Wars wo man sicherlich Kids und Alt-Fans gleichermaßen ansprechen wird und eben die Realserien, die sicherlich für alle ab Jugendlicher konzipiert wird... sicherlich wird man der Kernmarke treu bleiben und jetzt nichts machen, was nur für Erwachsene ist, sondern alles so im Bereich ab 12 Jahre.

            • Sawasdee1983
              Sawasdee1983 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Last Jedi hast du gesehen? Der Humor ging in Richtung Rebels

            • movieguide
              movieguide kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              der Humor ging Richtung Marvel... ist leider ein allgemein zu beobachtender Trend. Gefällt mir auch nicht sonderlich, wobei der Humor in TLJ mich deutlich mehr angesprochen hat als noch in TFA... vor allem Luke war diesbezüglich sehr cool

          • #7
            Och herrje, jetzt seh doch nicht immer alles so schwarz, da hast ja an nichts mhr Freude. ;)

            Rebels ist und bleibt ne Animationsserie und dass Disney damit die der kindlicher Schiene fährt, dürfte klar sein. Ne Realserie gibts bislang nicht, also projizier ich da nicht meine Wahrnehmung von Rebels auf das. Abwarten bis es erstes Material gibt. Rogue One war auch gegen aller Sticheleien gegen Disney recht hart und düster, daher kann das bei der Serie genauso kommen.

            Kommentar


            • #8
              Zitat von Ray Beitrag anzeigen

              Ohja, Krennic würd mich freuen wenn er in der Serie auftaucht! Zugegeben, als ich den Titel las musste ich auch kurz überlegen "Cassian wer?", aber ich sehe hier gerade deswegen Potential, eben weil er so flach in Rogue One war. Clone Wars hat so einigen Prequel Charakteren deutlich mehr Leben eingehaucht, also rein theoretisch kann man da was sehr Interessanres machen was ihm in Rogue One auch mehr Tiefe geben könnte.
              also als flach würde ich ihn nicht bezeichnen. Er war aber eben nur eine Nebenfigur unter Vielen und der Fokus lag auf Jyn Erso. Auf alle Fälle ist genug Potential vorhanden, das man nutzen kann...

              und abseits der Skywalker Saga sind doch beide Serien, oder etwa nicht? Bisher gibts keine Bezüge zu Jedis oder der Macht.

              Kommentar


              • #9
                Zitat von movieguide Beitrag anzeigen

                also als flach würde ich ihn nicht bezeichnen. Er war aber eben nur eine Nebenfigur unter Vielen und der Fokus lag auf Jyn Erso. Auf alle Fälle ist genug Potential vorhanden, das man nutzen kann...

                und abseits der Skywalker Saga sind doch beide Serien, oder etwa nicht? Bisher gibts keine Bezüge zu Jedis oder der Macht.
                Naja, also verglichen mit anderen Figuren in Star Wars waren die aus Rogue One schon eher flach. Klar, es passte irgendwo, allein schon wegen des Endes des Films und inzwischen hab ich auch kein Problem mehr damit, aber anfangs fand ich das die größte Schwäche an dem Film. Aber ja, entsprechend Potential ist nun um da mehr draus zu machen.

                Ich meinte mit abseits der Saga einfach auch mal abseits zeitlich, da eben alles sonstige auch zwischen den Filmen spielt. Klar, wenn's jetzt relativ wenig Bezug zu den Filmen hat wie vermutlich hier, passt's eh, trotzdem würd ich mir einfach mal wünschen wenn man was komplett Neues als Story schafft...ohne Imperium, First Order, die Republik...einfach mal was fern des Bekannten, mit aber trotzdem SW Essenz.

                Kommentar


                • #10
                  Gähn. Waht next ? Eine 100 teilige Serie über Pancake Rose ?
                  Spoiler ->
                  Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                  Kommentar


                  • Chestburster
                    Chestburster kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Inwiefern?

                  • movieguide
                    movieguide kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    weil die Darstellerin nix für die Rolle kann... im Übrigen kann ich den Shitstorm auch nicht nachvollziehen. OK, die Figur ist nur ein Sidekick, aber so nervig fand ich Sie auch wieder nicht.

                  • Sawasdee1983
                    Sawasdee1983 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Die Darstellerin kann nichts dafür aber ihr Charakter war unnötig und nervig. Jar Jar Binks von The Last Jedi.

                • #11
                  Zitat von Ray Beitrag anzeigen
                  Och herrje, jetzt seh doch nicht immer alles so schwarz, da hast ja an nichts mhr Freude. ;)

                  Rebels ist und bleibt ne Animationsserie und dass Disney damit die der kindlicher Schiene fährt, dürfte klar sein. Ne Realserie gibts bislang nicht, also projizier ich da nicht meine Wahrnehmung von Rebels auf das. Abwarten bis es erstes Material gibt. Rogue One war auch gegen aller Sticheleien gegen Disney recht hart und düster, daher kann das bei der Serie genauso kommen.
                  Ja aber dann kam Last Jedi, die genau den Blödelhumor von Rebels übernommen hat. Deswegen ich bezweifel dass es mal in Richtung Erwachsener geht. Rogue One war bisher die einzige Wohltuhende Ausnahme

                  Kommentar


                  • #12
                    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                    Ja aber dann kam Last Jedi, die genau den Blödelhumor von Rebels übernommen hat. Deswegen ich bezweifel dass es mal in Richtung Erwachsener geht. Rogue One war bisher die einzige Wohltuhende Ausnahme
                    Es hiess doch zuletzt erst von offizieller Seite was vonwegen Kurskorrektur, zudem arbeiten nicht an jedem Film/Serie die gleichen Leute...den Blödelhumor in TLJ (in VII, RO und Solo hat mivh der Humor meist nicht gestört) haben wir mMn größtenteils Rian Johnson zu verdanken, der scheint genau so was zu mögen. Sofern der nicht dabei ist, bin ich bei allem zukünftigen erst mal neutral eingestellt und warte erste Trailer/Folgen ab. Dann kann man immer noch motzen wenn's einem nicht liegt, aber man muss nicht gleich am Tag der ersten Ankündigung damit anfangen. ;)

                    Kommentar


                    • #13
                      Was ich schon wieder alles lesen muss…oh man oh man…wohin soll das alles noch führen!!?? Demnächst bekommen die „Banthas“ ihre eigene Serie, oder „The Adventures of R2-D2 und C3-PO“.

                      Kommentar


                      • #14
                        Zitat von Ray Beitrag anzeigen

                        Es hiess doch zuletzt erst von offizieller Seite was vonwegen Kurskorrektur, zudem arbeiten nicht an jedem Film/Serie die gleichen Leute...den Blödelhumor in TLJ (in VII, RO und Solo hat mivh der Humor meist nicht gestört) haben wir mMn größtenteils Rian Johnson zu verdanken, der scheint genau so was zu mögen. Sofern der nicht dabei ist, bin ich bei allem zukünftigen erst mal neutral eingestellt und warte erste Trailer/Folgen ab. Dann kann man immer noch motzen wenn's einem nicht liegt, aber man muss nicht gleich am Tag der ersten Ankündigung damit anfangen. ;)
                        Jogi Löw hat auch was von Kurskorrektur gesagt, tja die letzten Spiele haben das auch sowas von deutlich gemacht

                        und denk dran bei der ersten Realserie führt auch der Thor 3 Regiesseur Regie

                        Disney muss erst mal beweisen dass sie auch mehr kann, mein Vertrauen haben sie verloren, bisher war Rogue One für mich nur ne Eintagsfliege

                        Kommentar


                        • #15
                          Zitat von Blue Magic Ray Beitrag anzeigen
                          Was ich schon wieder alles lesen muss…oh man oh man…wohin soll das alles noch führen!!?? Demnächst bekommen die „Banthas“ ihre eigene Serie, oder „The Adventures of R2-D2 und C3-PO“.
                          mit den Droids Chronicles rechne ich schon lange, wundere mich dass die bisher noch nicht gekommen sind

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X