Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Cassian Andor (SWU) (Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Showrunner Tony Gilory hat nun ausführlich über das Storytelling gequatscht und die Serie ist bislang weit größer als angenommen. So soll es vier Blöcke mit jeweils drei Episoden geben, die jeweils einen Storyarc enthalten, der wiederum ein Jahr umfassen wird. Also drei Folgen ergeben eine Geschichte und jede Geschichte handelt ein Jahr später. Die zweite Staffel würde dann rein im fünften Jahr spielen und fließend in Rogue One übergehen.

    https://www.serienjunkies.de/news/an...kt-113876.html
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
      Showrunner Tony Gilory hat nun ausführlich über das Storytelling gequatscht und die Serie ist bislang weit größer als angenommen. So soll es vier Blöcke mit jeweils drei Episoden geben, die jeweils einen Storyarc enthalten, der wiederum ein Jahr umfassen wird. Also drei Folgen ergeben eine Geschichte und jede Geschichte handelt ein Jahr später. Die zweite Staffel würde dann rein im fünften Jahr spielen und fließend in Rogue One übergehen.

      https://www.serienjunkies.de/news/an...kt-113876.html
      Es müssen halt auf Teufel komm raus Trilogien sein! :D Disney scheint Star Wars unbedingt weiterhin in Trilogien haben zu wollen...dass das bei den Filmen nach hinten los geht, hat sich ja gezeigt. Nun halt so im Serienformat.

      Nee, an sich klingt das sogar tatsächlich danach als hätte man diesmal einen Plan und verfolgt den auch konsequent. Wenn Staffel 2 dann auch direkt in "Rogue One" überleitet, kann man auch besser planen anstatt dass es danach wieder heisst es muss noch eine 3. Staffel her und dann wissen sie nicht mehr was da noch erzählt werden soll.

      Trotzdem bin ich sehr skeptisch dass mich die Serie interessieren wird...Cassian Andor scheint für mich einfach ein zu schwacher Charakter um eine eigene Serie zu stemmen. Also mal sehen wen sie sonst noch einbringen...

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Ray Beitrag anzeigen
        Trotzdem bin ich sehr skeptisch dass mich die Serie interessieren wird...Cassian Andor scheint für mich einfach ein zu schwacher Charakter um eine eigene Serie zu stemmen. Also mal sehen wen sie sonst noch einbringen...
        Ich fand ihn tatsächlich wohltuend anders als die üblichen Star Wars Rebellen. Rogue One hat auch mal die dreckige Seite der Rebellion gezeigt inklusive Lug, Betrug, Spionage und auch schon mal Zivilisten abknallen. Das war erfrischend und ich erhoffe mir davon mehr zu sehen.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja gut, das war eine kurze Szene... :D

      • #79
        No-Rules-Teaser . . .

        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #80
          Offizieller US Trailer

          Kommentar


          • #81
            Zitat von lordberti Beitrag anzeigen
            Offizieller US Trailer


            Mega geil!!
            STAR WARS
            Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
            Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

            Kommentar


            • #82
              auf Bluray.com gibt es auch ein Poster:

              01-B6-D7-AB-1111-4-CC9-A8-EA-D5-F2923-AE407.jpg

              Kommentar


              • #83
                Schaut in der Tat stark aus.

                Kommentar


                • #84
                  Trailer sieht schon richtig wuchtig aus; mich dünkt die bis dato beste SW-Serie neben Clone Wars.
                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Du bist ja optimistisch/unvorsichtig mit Deinen Erwartungen! :D Vergiss nicht dass wir hier immer noch bei Disney sind... :D

                • #85
                  Trailer sieht sehr geil aus. Lässt großes Erhoffen. Könnte auch glatt für einen Kinofilm sein und durch die Rückkehr von Forrest Whitaker fühlt es sich auch noch mehr wie ein Prequel von Rogue One an. Wenn man jetzt nur ansatzweise den Ton trifft, wäre ich schon sehr begeistert. Bin jedenfalls sehr gespannt aber auch etwas traurig, das man nicht etwas mehr von dem Production Value auch der Obi-Wan Serie hat zuteil kommen lassen.

                  Kommentar


                  • #86
                    Also mich spricht es auch weiterhin nicht an...bislang hat keine Serie schlecht ausgesehen, aber inhaltlich hatten sie alle Schwächen, da bringt die tolle Optik dann auch nicht viel. Denke die werd ich nun wirklich auslassen...weder die Charaktere noch die Story interessieren mich. Kenobi war auch schon nur ganz nett, Boba war Nebencharakter in seiner eigenen Serie und Mando lässt weiterhin auf sich warten. Generell empfinde ich einfach keine Vorfreude oder Spannung mehr bei kommenden Star Wars Sachen...haben Disney toll hinbekommen, vor nur wenigen Jahren noch konnte ich's gar nicht abwarten das nächste Star Wars zu sehen.

                    Kommentar


                    • Count Dooku
                      Count Dooku kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Geht mir genauso. Ich hab mir den Trailer nicht mal angesehen, da mich die Thematik nicht mehr anspricht.
                      Star Wars hat für mich einiges an Reiz verloren. Die alten Filme machen noch Spaß, aber für neue Sachen kann ich keinerlei Vorfreude empfinden.

                  • #87
                    Trailer nun auf Deutsch verfügbar

                    Kommentar


                    • #88
                      Ein neuer Teaser von der D23

                      STAR WARS
                      Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
                      Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

                      Kommentar


                      • #89
                        enthält zwar wenig Neues Material, aber das was man sieht ist top und lässt eine starke Serie erwarten. Kann den 21.09. jedenfalls kaum noch erwarten.

                        Kommentar


                        • #90
                          Bin weiterhin eigentlich null interessiert, da mich die Charaktere einfach nicht ansprechen. Aber wer weiss, vielleicht kann die Serie gerade deswegen was...man hat keine wirklichen Erwartungen und womöglich ist es auch sogar gerade was Gutes, hier noch solche unbekannten bzw. nicht stark charakterisierten Charaktere zu haben, denn somit kann man umso mehr noch draus machen und muss nicht ständig aufpassen dass es sich mit irgendwas beisst.

                          Oder aber es wird einfach langweilig.^^ Visuell schaut es gut aus, ja, aber das war auch bei Star Wars selten das Problem die letzten Jahre. Die schönen Visuals bringen halt alle nichts wenn keine guten Charaktere und gute Story vorhanden ist.

                          Denke ich werd mal 1-2 Folgen rein schauen und dann entscheiden ob es sich lohnt. Dass die Erwartungen so tief sind, ist auf jeden Fall schon mal gut.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X