Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Cassian Andor (SWU) (Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Bail Organa und General Draven kehren wohl auch zurück:
    https://www.starwars-union.de/nachri...n-Andor-Serie/

    sehr cool... fehlen noch diese beiden Aliens Pao und Bistan

    Kommentar


    • #62
      Serie hat neuen Regisseur
      Die geplante „Star Wars: Rogue One“ Spinoff Serie rund um „Cassian Andor“ erfährt aufgrund steigender Infektionszahlen in UK...

      Kommentar


      • #63


        Check out this first look at the new Disney+ series, Star Wars: Andor. The series features Diego Luna, who will reprise his role as Cassian Andor.
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • Chestburster
          Chestburster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          War schon immer mein Lieblingscharakter der Starwars-Saga-ich ich wäre gespannt, aber ich streame ja net.

        • Chestburster
          Chestburster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          War schon immer mein Lieblingscharakter der Starwars-Saga-ich ich wäre gespannt, aber ich streame ja net.

        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hab ich übersehen o.O Modesty Blaze - bitte zusammenfügen, Danke :)

      • #64
        Neues Behind-The-Scenes-Video . . . Immerhin ist der Aufwand schon wieder riesig und wieder mit einem Kinofilm vergleichbar. Daran kann sie Show also schon mal nicht scheitern.

        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          War bislang allerdings auch generell nie das Problem bei Disney Star Wars. :zwinker:

        • Fiend For Life
          Fiend For Life kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da hast du wohl die eine Zeichentrick.Serie "Resistance" vergessen.^^

          https://www.youtube.com/watch?v=m7Pls-vYWwM

        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ach, den Artstyle fand ich ganz nett, war ja ohnehin auch eher an Kinder gerichtet. Die "realen" Filme/Serien aber waren alle mit viel Aufwand und hohem Budget gemacht.

      • #65
        Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
        Neues Behind-The-Scenes-Video . . . Immerhin ist der Aufwand schon wieder riesig und wieder mit einem Kinofilm vergleichbar. Daran kann sie Show also schon mal nicht scheitern.

        Sieht schonmal top aus. Zumal ja auch ein Teil des Casts zurückkommen wird. Wenn die Story stimmt, hat die Serie ne Menge Potential. Bin da jedenfalls sehr optimistisch.

        Kommentar


        • #66
          Die erste Staffel ist offiziell komplett Kasten, aber nun beginnt die aufwendige Nachproduktion. Mit einem Start wird frühestens Frühling bzw. früher Sommer 2022 gerechnet.

          https://www.serienjunkies.de/news/an...ht-109398.html
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #67
            Teaser Trailer

            Kommentar


            • #68
              und frisch von der Star Wars Celebration kommt der erste Teaser:


              sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus und vom Look her dieses Mal deutlich eigenständiger

              Kommentar


              • #69
                Sieht interessant und hochwertig aus, sah TBoBF aber auch und dann wurde aus Boba ein dicker Frosch.
                [the hatches are open!]

                Kommentar


                • #70
                  Hm, sieht definitiv sehr hochwertig aus, aber auch recht wenig nach Star Wars bis auf ein paar Sets. Nun gut, hier soll es ja auch mal um andere Leute gehen die keine Jedis etc. sind. Aber bislang frag ich mich halt weiterhin was an der Serie interessant sein soll. Irgendwie stell ich mir so die kleineren Hintergründe der Rebellion nicht so spannend vor, gerade dann auch mit einem Hauptcharakter der bereits in einem Film recht blass blieb. Bei Boba Fett hat man bereits die Chance vertan aus einem bislang kaum existenten Charakter was interessantes zu machen...würd mich wundern wenn das hier bei einem noch wesentlich uninteressanteren Charakter dann plötzlich funktioniert.

                  Hier werd ich wie bei Obi-Wan erst mal erste Reaktionen abwarten, wenn auch aus anderen Gründen als dort. Hier weckt das einfach seit Anfang an nicht mein Interesse.

                  Kommentar


                  • Count Dooku
                    Count Dooku kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Geht mir genauso. Sieht nett aus, aber irgendwie will der Funke bei mir nicht überspringen. Bislang ist für mich nur Obi-Wan interessant, aber da warte ich auch lieber mal ab.
                    In einem Fan-Forum habe ich von der Befürchtung gelesen, dass Lucasfilms Star Wars zum reinen Disney+-Content degradieren, da sie anscheinend nicht fähig einen Film fürs Kino zu machen.

                • #71
                  Wider Erwarten wirkt der Teaser düster und atmosphärisch. Scheint, als wolle man sich am finsteren Ton von Rogue One orientieren, wie es eigentlich richtig ist. Mich wundert es nur, dass soooo viele weiße Männer zu sehen sind. Ist das wirklich Disney?
                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • chris.p.bacon
                    chris.p.bacon kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das sind die bösen..

                • #72
                  Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
                  Mich wundert es nur, dass soooo viele weiße Männer zu sehen sind. Ist das wirklich Disney?
                  Wenn davon die Hälfte homosexuell ist, passt es wieder

                  Kommentar


                  • #73
                    ich find es gerade gut, das der Film nicht gleich wieder die Fanservice-Keule schwinkt, sondern die Star Wars Motive eher dezent einsetzt. Dasfür gibt es in den wenigen Bildern aber schon einige interessante Details, wie z.B. der Senat der Alten Republik, Modifizierte Clone Trooper, Kanonenboote etc. dann natürlich auch die Rückkehr von Mon Mothma freut mich. Der eher rauhe Look erinnert an Rogue One, was sicherlich auch beabsichtigt ist. Wenn jetzt auch der Ton eine ähnliche Richtung einschlägt bin ich jedenfalls schonmal zufrieden. Außerdem finde ich die Musikalische Untermalung im Trailer top, hat mich direkt abgeholt.

                    Kommentar


                    • #74
                      Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                      Wenn davon die Hälfte homosexuell ist, passt es wieder
                      Der Typ in blau sieht schon ganz schön warm aus.

                      Ach ja; direkte News reingekommen . . . Die Serie kriegt nun doch überraschend die zweite Staffel spendiert. Diese soll dann allerdings fließend in Rogue One übergehen. Die erste Staffel startet am 31. August 2022.

                      https://www.serienjunkies.de/news/an...er-113274.html
                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar


                      • #75
                        Teaser Trailer in Deutsch

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X